Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also über die neue michi find ich gar nix (diam wird mir wieder mein unwissen bestätigen*g*)
sehr geheimnisvolle frau anscheinend...naja werd ich selber mal lüften das geheimnis.....preise sehe ich auch keine auf der hp.

also über die neue michi find ich gar nix (diam wird mir wieder mein unwissen bestätigen*g*)
sehr geheimnisvolle frau anscheinend...naja werd ich selber mal lüften das geheimnis.....preise sehe ich auch keine auf der hp.

ist bei ihren anwesenheitszeiten zumindest für berufstätige halt unmöglich sie zu besuchen.

werd die arbeitszeiten der damen in dieser branche sowieso nie verstehen. entweder gibt's soviel arbeitslose, pensionisten & studenten, die sich dauernd diverse damen leisten können oder da läuft was falsch.

Daniela, ex Absbergasse, ist nicht mehr auf der C4fun HP ?
Weiß wer, wo sie ist ?
Danke
El.G

Daniela, ex Absbergasse, ist nicht mehr auf der C4fun HP...
Sieht wohl so aus - da hab ich ja noch Glück gehabt, dass ich sie vorige Woche (durch "Zufall") noch in der Meiselstraße besucht habe...

Inspiriert von meiner "NS-Beobachtung" am Vorabend im Vorbeifahren vom Auto aus, als ein Mädchen gerade ein "Saftl" spendete (leider in die Wiese), wollte ich auch wieder mal "Wiese spielen" (am liebsten wär ich ja gleich ausgestiegen und hätte mich an jener Stelle mit offenem Mund in die Wiese gelegt, aber dazu wäre es dann wahrscheinlich ohnehin bereits zu spät gewesen :confused:), also ging ich halt tags darauf wieder mal zur Veronika, die ja auch sehr hübsch (wenn auch schon "etwas reifer" :mrgreen:) ist und bei der ich mich ja bereits zweimal überzeugen konnte, dass sie vor allem auch sehr gut NS spenden kann :daumen:, denn genau darauf hatte ich in erster Linie Lust (eben weil ich ja am Vorabend leider eine Gelegenheit "verpasst" hatte)! Außerdem war Heidi, die ich auch demnächst mal besuchen möchte, noch nicht dort - folglich war die Wahl des Mädchens (nämlich Veronika) für mich ohnehin klar, obwohl ich erst eine Woche davor bei ihr war (da allerdings ohne NS).
Diesmal hatte ich wieder eine andere Idee, wie sie mir ihren köstlichen NS noch spenden kann, ohne dass zuviel danebengeht, aber trotzdem direkt von der Quelle (also nicht mithilfe eines Glases), weil's so einfach viel geiler ist (das werden mir sicher sämtliche NS-Fetischisten bestätigen können)... :daumen:
Und zwar legten wir uns (sicherheitshalber) am Boden ein Handtuch auf, wo ich mich dann am Rücken drauflegte, und sie sich dann direkt auf meinen (weit geöffneten) Mund setzte, sodass kaum ein Abstand zwischen uns war - dann ließ sie es einfach laufen! :daumen:
Auch sie konnte ihren Strahl so dosieren, dass ich immer wieder problemlos schlucken konnte, ohne dass was danebenging oder ich mich verschluckte - auch geschmacklich war's wie immer ausgezeichnet! :daumen: Diese Session wiederholten wir im Laufe der Stunde noch weitere zwei-, also insgesamt dreimal! :daumen:
Dazwischen gab's wieder jede Menge knisternde Erotik, wie zärtliches Streicheln, ein bisschen :bussal:, :blasen: und natürlich :poppen:, wobei sie auf mir wieder den Anfang machte - wie auch zuletzt konnte ich mein "Kommen" nicht lange unterdrücken und die erste Runde war bereits wieder nach wenigen Minuten beendet...
Keine Ahnung wie sie das macht, aber sie macht es gut - ja, sie ist verdammt gut - und das in jeder Hinsicht! :daumen:

Nächstes mal, wie gesagt, werd ich mir wieder eine Stunde mit NS nehmen! Und dann schauen wir mal, ob ich bei ihr auch zwei (abgeschlossene) "Runden" innerhalb einer Stunde schaffe... :hmm:
Somit blieb also noch genug Zeit, einen zweiten Versuch zu starten, aber davor ließ ich mich zur Entspannung noch ausgiebig von ihr massieren (vorwiegend am Rücken - inklusive freiwilligem "Wimmerlentfernungs-Service" :mrgreen:).
Nach einer weiteren (der zweiten) NS-Session, als "er" wieder steif genug war, gingen wir es also erneut an, also Gummi drauf und sie begann mich wieder zu "reiten" - diesmal (beim zweiten Mal immer) dauerte es natürlich wesentlich länger bis zu einem weiteren Orgasmus meinerseits, jedenfalls wechselten wir inzwischen mehrmals die Stellung - irgendwann hatte ich den Eindruck, dass sogar sie inzwischen schon "gekommen" ist, aber so genau konnte ich das nicht feststellen. Aufgrund von Erschöpfungserscheinungen zumindest meinerseits, ließ ich sie nach einer Weile dann mit der Hand weitermachen, wobei es ihr diesmal tatsächlich (erstmals) gelang, dass ich auch ein zweites Mal "gekommen" bin! :hurra:
Zum Abschluss gab's dann noch eine weitere (eben die dritte) NS-Session. Alles in allem wieder ein geiles Erlebnis mit Veronika - und das noch dazu zu einem vernünftigen Preis! :daumen:

"Wiederholungsgefahr" (vor allem bezüglich NS): 100 %

der totale reinfall, hält sich überhaupt nicht an das auf der HP angegebene!!!!

Küssen € 10,-- Aufpreis

NF € 20,-- Aufpreis

GRATULIERE!!!

also mit deiner aussage über vicky hast du meinen plan für nächste woche völlig übern haufen geworfen ...

aber andererseits bin ich auch dankbar weil du mir so 30€ und eine menge stress erspart hast.

kann mir jemand vielleicht ein paar infos über diana zukommen lassen (entweder als post hier oder als PN an mich) ?

LG
W

Küssen € 10,-- Aufpreis

NF € 20,-- Aufpreis

Kann es sein, daß Du einen Quicky (15/30 min) gebucht hast? Laut HP sind offensichtlich ZK und NF erst ab 1 Stunde Buchungsdauer inkludiert!? Auf der HP von Club4fun sind eigentlich bei jeder Dame jede Menge * und ** zu finden :fragezeichen: - allerdings ohne weiterführende Erklärung!? Sind wahrscheinlich alles aufpreispflichtige Leistungen.....
Würde mich selbstverständlich auch interessieren, ob dem so ist????

Kann es sein, daß Du einen Quicky (15/30 min) gebucht hast? Laut HP sind offensichtlich ZK und NF erst ab 1 Stunde Buchungsdauer inkludiert!? Auf der HP von Club4fun sind eigentlich bei jeder Dame jede Menge * und ** zu finden :fragezeichen: - allerdings ohne weiterführende Erklärung!? Sind wahrscheinlich alles aufpreispflichtige Leistungen.....
Die (Auf-)Preise können von Mädchen zu Mädchen leicht unterschiedlich sein - am besten vorher genau auf der HP beim jeweiligen Mädchen schauen, was dabeisteht und im Zweifelsfall dann bei der Buchung das Mädchen darauf hinweisen. Bei den meisten ist (zumindest im Stundenpreis) küssen bereits inkludiert, bei manchen auch NF (sofern sie es anbieten) - alle anderen Extras (wie z.B. NS oder GR, sofern geboten) sind grundsätzlich (leider) generell aufpreispflichtig. Zur Sicherheit aber lieber vorher nochmals genau nachfragen.

ja, als ich dort war hab ich dann gsd genau nachgefragt.
das einstundenservice beihaltet lt. HP küssen und NF!!!

sie wollte davon nichts wissen.

noch was, also bei hanna und veronika bist mit sicherheit besser aufgehoben, die halten sich an die HP!!!

die anderen kann ich nicht beurteilen, aber diese beiden sind echt zu empfehlen!!!

ja, als ich dort war hab ich dann gsd genau nachgefragt.
das einstundenservice beihaltet lt. HP küssen und NF!!!

sie wollte davon nichts wissen.
Bei Daniela (die ja nun offenbar leider nicht mehr dort ist) war wenigstens Küssen (ZK) inklusive, jedoch nicht NF - bei Veronika hingegen kann man:down:, soweit ich weiß, zwischen Küssen oder NF auswählen (wer beides will, muss für eines von beiden Aufpreis zahlen).
Aber jedes Mädchen im C4F kann sich, soweit ich weiß, die Preise (und das gebotene Service) in einem gewissen Rahmen selbst gestalten - allerdings sollten diese dann auch mit den jeweiligen Angaben auf der HP übereinstimmen, was aktuell offenbar nicht bei allen Mädchen der Fall ist.

noch was, also bei hanna und veronika bist mit sicherheit besser aufgehoben, die halten sich an die HP!!!

die anderen kann ich nicht beurteilen, aber diese beiden sind echt zu empfehlen!!!
Zumindest Hanna allerdings mit Einschränkungen - bei Veronika hingegen war ich bis jetzt weitgehend zufrieden. :daumen: Zu den meisten anderen kann ich bisweilen ebenso noch keine näheren Angaben machen.

Küssen € 10,-- Aufpreis

NF € 20,-- Aufpreis

Anscheinend hab´ ich da unbewußt einen Treffer gelandet!? Auf der HP von club4fun gibt´s keine **** mehr!?
Wenn ich mir dann allerdings mal die "Speisekarte" von Vicky ansehe:

Hallo ich bin Vicky
und mein leidenschaftliches Naturfranzösisch bis zur Vollendung wird dir einen unvergesslichen Höhepunkt erleben lassen.
Ich lutsche gerne Deinen heißen Schwanz und möchte Deinen Saft schmecken und bis zum letzten Tropfen aus Dir saugen.

Meine Preise:
Handmassage € 30,-
Blowjobquickie € 40,-
15 Min € 50,- | 30 Min € 70,- | 60 Min € 100,- inklusive Naturfranzösisch und Küssen

@cosmos
Ich würde das als rechtsverbindlich ansehen......:mrgreen:

Ich würde das als rechtsverbindlich ansehen......:mrgreen:[/QUOTE]

:daumen:

Super Idee, bist du Anwalt???

Also ich muß sagen, Club4fun war für mich wirklich noch nie eine Enttäuschung! Ich bin da ziemlich repräsentativ, denn ich war bereits bei mindestens 15 Mädels in den letzten 3 Jahren. :daumen:

Aber natürlich stimmt es in der Tat was meine Vorredner bereits gesagt haben, die Angaben auf der Website stimmen nicht immer mit dem Service der Mädchen überein.

Mich störts eigentlich nicht, aber manche schon und objektiv gesehen haben sie dabei recht!

Wenn man das noch in den Griff bekommt - zutreffendere (ehrlichere) Serviceangaben auf der HP - dann steigt die Kundenzufriedenheit auf 90%, vielleicht darüber und das wäre :daumen:

Zu wünschen wäre es dem sympathischen Club.

Ich würde das als rechtsverbindlich ansehen......:mrgreen:

:daumen:

Super Idee, bist du Anwalt???[/quote]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Willst Du die nicht erhaltenen Leistungen einklagen?
Im Falle eines Erfolges würde das wahrscheinlich eine Lawine von Folgeprozessen auslösen! :mrgreen:

:lehrer: Die Beschuldigte X wird verurteilt, den Nebenkläger Cosmos am kommenden Wochenende eine Stunde lang kostenfrei mit ZK und NF zu verwöhnen...

Aufgefallen ist mir aber, daß club4fun die HP bereits wieder modifiziert hat, wobei ich auf mögliche Gründe dafür gar nicht eingehen will. Die Preislisten der Damen sind verschwunden :fragezeichen:
Ob sich das positiv auswirkt?

gibts schon Berichte zu Michi?

Wollte am Montag zu ihr. Laut HP ist war sie bis 17 Uhr anwesend. Habe am frühen Nachmittag angerufen, ob sie da ist. Antwort: Nein. Hätte sonst gern einen ersten Bericht hier abgegeben.

@Skorpy: Schade, denn zumindest von den Fotos her, wäre sie genau mein Fall.
Auch bei Simply Top Erlebnisberichten findet man nichts zu ihr, wo sie ja früher gearbeitet hat. Falls Du sie mal erwischt, dann sag mir bitte unbedingt (evtl per PM) bescheid - wäre echt nett.

Larissa und Angelina schauen auch lecker aus - gibts zu Angelina schon Berichte? zu larissa hab ich schon was gefunden.

hat schon jemand erfahrung mit der vollbusigen carmen oder angie? konn te leider bis jetzt nix finden

rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben