Inspiriert von meiner "NS-Beobachtung" am Vorabend im Vorbeifahren vom Auto aus, als ein Mädchen gerade ein "Saftl" spendete (leider in die Wiese), wollte ich auch wieder mal "Wiese spielen" (am liebsten wär ich ja gleich ausgestiegen und hätte mich an jener Stelle mit offenem Mund in die Wiese gelegt, aber dazu wäre es dann wahrscheinlich ohnehin bereits zu spät gewesen
), also ging ich halt tags darauf wieder mal zur
Veronika, die ja auch sehr hübsch (wenn auch schon "etwas reifer"
) ist und bei der ich mich ja bereits zweimal überzeugen konnte, dass sie vor allem auch sehr gut NS spenden kann
, denn genau darauf hatte ich in erster Linie Lust (eben weil ich ja am Vorabend leider eine Gelegenheit "verpasst" hatte)! Außerdem war
Heidi, die ich auch demnächst mal besuchen möchte, noch nicht dort - folglich war die Wahl des Mädchens (nämlich
Veronika) für mich ohnehin klar, obwohl ich erst eine Woche davor bei ihr war (da allerdings ohne NS).
Diesmal hatte ich wieder eine andere Idee, wie sie mir ihren köstlichen NS noch spenden kann, ohne dass zuviel danebengeht, aber trotzdem direkt von der Quelle (also nicht mithilfe eines Glases), weil's so einfach viel geiler ist (das werden mir sicher sämtliche NS-Fetischisten bestätigen können)...
Und zwar legten wir uns (sicherheitshalber) am Boden ein Handtuch auf, wo ich mich dann am Rücken drauflegte, und sie sich dann direkt auf meinen (weit geöffneten) Mund setzte, sodass kaum ein Abstand zwischen uns war - dann ließ sie es einfach laufen!
Auch sie konnte ihren Strahl so dosieren, dass ich immer wieder problemlos schlucken konnte, ohne dass was danebenging oder ich mich verschluckte - auch geschmacklich war's wie immer ausgezeichnet!
Diese Session wiederholten wir im Laufe der Stunde noch weitere zwei-, also insgesamt dreimal!
Dazwischen gab's wieder jede Menge knisternde Erotik, wie zärtliches Streicheln, ein bisschen
,
und natürlich
, wobei sie auf mir wieder den Anfang machte - wie auch zuletzt konnte ich mein "Kommen" nicht lange unterdrücken und die erste Runde war bereits wieder nach wenigen Minuten beendet...
Keine Ahnung
wie sie das macht, aber sie macht es gut - ja, sie ist verdammt gut - und das in jeder Hinsicht!
Nächstes mal, wie gesagt, werd ich mir wieder eine Stunde mit NS nehmen! Und dann schauen wir mal, ob ich bei ihr auch zwei (abgeschlossene) "Runden" innerhalb einer Stunde schaffe...
Somit blieb also noch genug Zeit, einen zweiten Versuch zu starten, aber davor ließ ich mich zur Entspannung noch ausgiebig von ihr massieren (vorwiegend am Rücken - inklusive freiwilligem "Wimmerlentfernungs-Service"
).
Nach einer weiteren (der zweiten) NS-Session, als "er" wieder steif genug war, gingen wir es also erneut an, also Gummi drauf und sie begann mich wieder zu "reiten" - diesmal (beim zweiten Mal immer) dauerte es natürlich wesentlich länger bis zu einem weiteren Orgasmus meinerseits, jedenfalls wechselten wir inzwischen mehrmals die Stellung - irgendwann hatte ich den Eindruck, dass sogar sie inzwischen schon "gekommen" ist, aber so genau konnte ich das nicht feststellen. Aufgrund von Erschöpfungserscheinungen zumindest meinerseits, ließ ich sie nach einer Weile dann mit der Hand weitermachen, wobei es ihr diesmal tatsächlich (erstmals) gelang, dass ich auch ein zweites Mal "gekommen" bin!
Zum Abschluss gab's dann noch eine weitere (eben die dritte) NS-Session. Alles in allem wieder ein geiles Erlebnis mit Veronika - und das noch dazu zu einem vernünftigen Preis!
"Wiederholungsgefahr" (vor allem bezüglich NS): 100 %