Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand von den Experten sagen welche nation die Mia ist und wie ihre preise sind (stehen ansonsten immer bei den mädels dabei aber bei ihr nicht??).

Danke Soltrew
 
Kann mir jemand von den Experten sagen welche nation die Mia ist und wie ihre preise sind (stehen ansonsten immer bei den mädels dabei aber bei ihr nicht??).

Danke Soltrew

Österreicherin mit Ungarisch, Serbisch, kroatischer Abstammung
sozusagen ein Kind der KK Monarchie...
 
Mia ist in jedem Fall ihr Geld wert. Kann ich nur empfehlen!!!:)
 
hab mal ne frage
also ich hab eine stammkundennummer, aber ich gebrauch sie fast nie, weil ich mir denke, das mädel soll für ihre arbeit auch voll bezahlt werden. gehen diese 10 % voll zu ihren lasten, oder zahlt sie dafür weniger miete oder so????
anders gefragt, bringt es ihr was, wenn ich zwar voll zahle, aber sag , sie kann die nummer eintragen??
 
Hallo Leute!

Gibt es Erfahrungen mit der Neuen Luise.
Gina, Larissa, Mia, Ramona, Tiffany oder Vicky wären auch interessant.
Bitte um Berichte oder Links, wenn es Berichte bereits gibt.

Besten Dank
 
Gibt es Erfahrungen mit der Neuen Luise.
Die Frage kann man ja gerade noch gelten lassen
ABER
die folgenden Anfragen lassen schon die Frage aufkommen ob du für das :poppen: vielleicht auch noch eine Hilfestellung brauchst.

Zu allen im folgenden genannten Personen gibt es hier bereits Berichte, also
benutze doch einfach die Suchfunktion
dazu ist sie da und nicht die anderen Forumsbenutzer
Gina, Larissa, Mia, Ramona, Tiffany oder Vicky wären auch interessant.
Bitte um Berichte oder Links, wenn es Berichte bereits gibt.
Gibt es auch was von Diana zu berichten?
Vorstellungen haben da so manche Leute
:shock: :kopfklatsch: :mauer: :shock: :kopfklatsch: :mauer: :shock: :kopfklatsch: :mauer:
 
hab mal ne frage
also ich hab eine stammkundennummer, aber ich gebrauch sie fast nie, weil ich mir denke, das mädel soll für ihre arbeit auch voll bezahlt werden. gehen diese 10 % voll zu ihren lasten, oder zahlt sie dafür weniger miete oder so????
anders gefragt, bringt es ihr was, wenn ich zwar voll zahle, aber sag , sie kann die nummer eintragen??

Ich glaube, dass sich der Studiobetreiber und das jeweilige Mädchen die Kosten für diese Aktion teilen. Wenn du ihr also deine Nummer sagst, ohne den Rabatt einzustreifen, dann verdient sie ein paar Euro = nette Geste.
 
ich war zuletzt bei luisa. ihr alter ist nicht gefälscht. sie sieht auch so alt, wie sie es ist.
am anfang dachte ich, sie wäre eine inderin oder so. ursprünglich kommt sie aus rumänien. und sie sieht echt hübsch aus. geile figur....lecker
mir gefiel ihr service. französisch war nicht der hammer, da zu viel handeinsatz, aber sie bemüht sich sehr beim reiten und co. beim zungenküsse ist sie immer voll dabei. auf jeden fall hat sie mir bessere zungenküsse gegeben als veronika. das beste ist, dass sie einen engen muschi hat. :) leider hat sie keine deutschkenntnisse, ist ein großer nachteil, aber ich kann damit leben :D
war keine geldverschwendung. wiederholungsgefahr: 110%
 
Scheint so, als wäre im C4F die Nostalgiewelle ausgebrochen - gestern Sofia, und heute doch tatsächlich Monika wieder da :mrgreen: also speziell letzterer muss ich dann doch dringend wieder einen Besuch abstatten :daumen:
 
auf jeden fall hat sie mir bessere zungenküsse gegeben als veronika.
Veronika: Aus meiner Sicht durchaus zu empfehlen. Sehr nett, hübsch, zärtlich. Küsserei für mich fast zu ausgiebig und ich habe auch schon (für mich) bessere Zungenküsse erlebt.
 
Nagut, dann hol ich mir noch schnell 3-8 nicks...

veronika ev.... Ok nicht hier...
 
Sieht Hanna in real wirklich so anders aus als auf der Webseite wie alle hier schreiben? Sehr klein, was noch?
 
ich war zuletzt bei luisa. ihr alter ist nicht gefälscht. sie sieht auch so alt, wie sie es ist.
am anfang dachte ich, sie wäre eine inderin oder so. ursprünglich kommt sie aus rumänien. und sie sieht echt hübsch aus. geile figur....lecker
mir gefiel ihr service. französisch war nicht der hammer, da zu viel handeinsatz, aber sie bemüht sich sehr beim reiten und co. beim zungenküsse ist sie immer voll dabei. auf jeden fall hat sie mir bessere zungenküsse gegeben als veronika. das beste ist, dass sie einen engen muschi hat. :) leider hat sie keine deutschkenntnisse, ist kein großer nachteil, aber ich kann damit leben :D
Ich auch - und nicht nur das: Aufgrund dieses (zitierten) Berichtes habe ich heute auch gleich die neue Luisa besucht (½ Stunde zu 70 €), daher kann ich diesen auch in allen (positiven) Punkten bestätigen! :daumen:
Dass sie noch nicht so gut deutsch kann, störte mich nicht, da ich ja schließlich nicht zum Reden hingekommen bin (sondern zum... - eh schon wissen :mrgreen:) - außerdem bin ich auch kaum zum Reden gekommen, da sie eine sehr gute (und ausdauernde) Küsserin ist (und da benutzte ich meinen Mund lieber dazu :bussal:)! Wirklich sehr zu empfehlen! :daumen:
Da stand "er" mir binnen kürzester Zeit und war sofort einsatzbereit! Auch konnte ich sie nach nur kurzer Anweisung in die 69er bringen, was uns beiden auch merkbar gefallen hat - wirklich sehr geil, sie zu :lecken:! Ein übertriebener Handeinsatz beim :blasen: (in meinem Fall mit Schutz - für 20 € Aufpreis ist aber auch NF möglich) wäre mir allerdings nicht aufgefallen - also für mich war's genau richtig! :daumen:
Auch beim :poppen: (in insgesamt drei verschiedenen Stellungen) ging sie tadellos mit - als ich auf ihr :quickie: war ist sie außerdem sehr anschmiegsam, d.h. sie hat mich dabei mit ihren Armen umschlungen, genauso wie ich das mag! :daumen: Als ich sie wiederholt von hinten nahm, bin ich schließlich, kurz vor Ende der Zeit, "gekommen" - war also optimal eingeteilt! :daumen:
Da kann man:down: sich jetzt also nur noch wünschen, dass Luisa (und natürlich auch alle anderen guten Mädchen) noch möglichst lange im C4F bleibt, damit wir sie (hoffentlich) noch öfter besuchen können. :)

Fazit: Für ein neues (und mit ihren 19 Jahren auch noch junges) Mädchen bietet Luisa ein für meine Vorstellungen wirklich ausgezeichnetes Service ohne jeglichen (relevanten) Beanstandungen - eines meiner schönsten Erlebnisse der letzten Zeit (generell - nicht nur bezüglich des C4F) mit einem Service in bester GFS-Qualität, wie es selbst bei diversen Mädchen in Saunaclubs wohl kaum besser sein könnte! :daumen:
...war keine geldverschwendung. wiederholungsgefahr: 110%
Absolut korrekt! :daumen: Und weil's mir so gut gefallen hat, legte ich sogar noch einen 10er drauf... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben