ich war zuletzt bei luisa. ihr alter ist nicht gefälscht. sie sieht auch so alt, wie sie es ist.
am anfang dachte ich, sie wäre eine inderin oder so. ursprünglich kommt sie aus rumänien. und sie sieht echt hübsch aus. geile figur....lecker
mir gefiel ihr service. französisch war nicht der hammer, da zu viel handeinsatz, aber sie bemüht sich sehr beim reiten und co. beim zungenküsse ist sie immer voll dabei. auf jeden fall hat sie mir bessere zungenküsse gegeben als veronika. das beste ist, dass sie einen engen muschi hat.
leider hat sie keine deutschkenntnisse, ist
kein großer nachteil, aber ich kann damit leben
Ich auch - und nicht nur das: Aufgrund dieses (zitierten) Berichtes habe ich heute auch gleich die neue
Luisa besucht (½ Stunde zu 70 €), daher kann ich diesen auch in allen (positiven) Punkten bestätigen!
Dass sie noch nicht so gut deutsch kann, störte mich nicht, da ich ja schließlich nicht zum Reden hingekommen bin (sondern zum... - eh schon wissen
) - außerdem bin ich auch kaum zum Reden gekommen, da sie eine sehr gute (und ausdauernde) Küsserin ist (und da benutzte ich meinen Mund lieber dazu
)! Wirklich sehr zu empfehlen!
Da stand "er" mir binnen kürzester Zeit und war sofort einsatzbereit! Auch konnte ich sie nach nur kurzer Anweisung in die 69er bringen, was uns beiden auch merkbar gefallen hat - wirklich sehr geil, sie zu
! Ein übertriebener Handeinsatz beim
(in meinem Fall mit Schutz - für 20 € Aufpreis ist aber auch NF möglich) wäre mir allerdings nicht aufgefallen - also für mich war's genau richtig!
Auch beim
(in insgesamt drei verschiedenen Stellungen) ging sie tadellos mit - als ich auf ihr
war ist sie außerdem sehr anschmiegsam, d.h. sie hat mich dabei mit ihren Armen umschlungen, genauso wie ich das mag!
Als ich sie wiederholt von hinten nahm, bin ich schließlich, kurz vor Ende der Zeit, "gekommen" - war also optimal eingeteilt!
Da kann man
sich jetzt also nur noch wünschen, dass
Luisa (und natürlich auch alle anderen guten Mädchen) noch möglichst lange im C4F bleibt, damit wir sie (hoffentlich) noch öfter besuchen können.
Fazit: Für ein neues (und mit ihren 19 Jahren auch noch junges) Mädchen bietet
Luisa ein für meine Vorstellungen wirklich ausgezeichnetes Service ohne jeglichen (relevanten) Beanstandungen - eines meiner schönsten Erlebnisse der letzten Zeit (generell - nicht nur bezüglich des C4F) mit einem Service in bester GFS-Qualität, wie es selbst bei diversen Mädchen in Saunaclubs wohl kaum besser sein könnte!
...war keine geldverschwendung. wiederholungsgefahr: 110%
Absolut korrekt!
Und weil's mir so gut gefallen hat, legte ich sogar noch einen 10er drauf...