Clubgründung "Die Übriggebliebenen"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Übriggebliebene,
hier sind alle Willkommen,
alle am Samstag Abend noch Ungefickten, und Unfickenden.

Wer sich angesprochen fühlt, und einfach etwas über sein/ihr Leben herausposaunen will, solle dies hier tun.

Wieso bist du ungefickt? Was solltest du an deinem Leben ändern, damit sich dieser Zustand ändert? Du bist eh geil, aber... ? Du bist ur schön, aber...?

PS: An alle Humorbefreiten, des is alles nur Spaß. Mädls, die eine Schulter zum ausweinen benötigen, schreibt mir privat.

Es würde mich extrem freuen, wenn sich zwei Übriggebliebene treffen würden, um dem Schicksal des Clubs heute ein Schnippchen zu schlagen. Let's goooooooo!

Es würde mich extrem freuen, wenn sich zwei Übriggebliebene treffen würden, um dem Schicksal des Clubs heute ein Schnippchen zu schlagen. Let's goooooooo!
Gute Güte, dann schreib doch gleich ganz klar, Du suchst einen Wix-Kumpel, wer weiß, vielleicht wird ja mehr draus. Viel Freude Euch noch und ja, Darwin hatte recht.

seh grad die schlagernacht am wörthersee, die ist besser als ficken ... :up:

abg'sehen vom unnedich garret geiger der grad rennt ... :verwirrt:

Ich war dafür äußerst produktiv. Klo geputzt, Wohnung gesaugt, Staub gewischt, Bett gemacht, Badesachen aufgehängt, Geschirrspüler eingeräumt.

Mah, schön :mrgreen: Der 30er fickt dich halt anders!
Und du bist ja schon verheiratet, und wirklich cute, aber du bist richtig herzlich aufgenommen, und fühl dich von allen gedrückt und umarmt, wenn du eine besonders aufdringliche Hand beim umarmen spürst, ja, das ist meine, sorry.

Zurück
Oben