- Reaktionen
- 119.738
- Checks
- 15
Oh jaNu moi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaNu moi?
Wieso bist du ungefickt? Was solltest du an deinem Leben ändern, damit sich dieser Zustand ändert?
Bin da 4te antichrist…einen Rosenkranz betet.
Das bringt zwar nix, aber du bist mal eine Weile beschäftigt.
ok, DANN eben 4x Rosenkranz. Wenn'st das richtig machst, solltest so gegen 3:30 fertig sein, und dann ist hier eh erst mal nichts mehr los im Forum.Bin da 4te antichrist…
… und ich sag dann nein wengan übriggeblieben … oder wie geht des Spiel jetztDu gehst zu @Mitglied #549799 und kommst deiner Pflicht nach
Du opferst dich… und ich sag dann nein wengan übriggeblieben … oder wie geht des Spiel jetzt
zeig...Bitte seid alle lieb zueinander, unliebe Leute dürfen leider nicht mitspielen im Club und landen in der Ignoreliste, die bei mir länger ist als mein Schw..., also verdammt lang.
TsssNu moi?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einen Tag frei braucht jeder mal...lass mir doch dir freude ... irgendwie muss ich mir meinen ficklosen samstag ja schönreden ...
Statuten abwarten...jööööööööö ..... i wuit immer scho in an club
na..... nur stuten....Statuten abwarten...
I hob an schwaf, ℹ brauch ka StatutStatuten abwarten...
Huahuahuahuahua, *teuflisch lachend, dazu ist es zu spät, einmal eingetreten, habt ihr ab sofort alle meine Regeln zu befolgen, *teuflisch lachend.Statuten abwarten...
Mmmm, Frischfleisch, willkommen im Club, es gibt hier keine Regeln, leg los, und Fotos, sonst glauben wir dir nicht.Zu viele Spanner, daher nicht gefickt
Fotos wovon? Vom nicht-ficken?Mmmm, Frischfleisch, willkommen im Club, es gibt hier keine Regeln, leg los, und Fotos, sonst glauben wir dir nicht.
Zuerst loslegen, dann.Fotos wovon? Vom nicht-ficken?