- Reaktionen
- 54.568
- Checks
- 14
Des kann i bei Schlagermusik aber ned....
mimimi, das geht schon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kann i bei Schlagermusik aber ned....
Pffft...seh grad die schlagernacht am wörthersee, die ist besser als ficken ...
Bedeutet man schreibt hier rein wenns so ist und warum, evtl. mit ernsthafter und gar nicht lustiger Begründung mit und wird dann von dir verarscht.PS: An alle Humorbefreiten, des is alles nur Spaß.
Incel 2.0?
Na, viel Freude noch und bleibt in Eurem Kreis.
Gute Güte, dann schreib doch gleich ganz klar, Du suchst einen Wix-Kumpel, wer weiß, vielleicht wird ja mehr draus. Viel Freude Euch noch und ja, Darwin hatte recht.
Für ein Pärchen hast du eindeutig auch zu wenig Sex
Pffft...
Beides probiert - kein Vergleich.
Ich liebe alle Menschen, ich verarsche nicht, zumindest nie verletzend, ich tu niemandem weh, das würde ich nie tun. Abgesehen davon ist dies ein öffentliches Forum, und sollte nicht zur Therapie eingesetzt werden, gell?Bedeutet man schreibt hier rein wenns so ist und warum, evtl. mit ernsthafter und nicht lustiger Begründung mit und wird dann von dir verarscht.
Ja coole Vorraussetzungen.
Wenn Du das so siehst, sei es Dir unbenommen.Für ein Pärchen hast du eindeutig auch zu wenig Sex
Und wo liest du dass er Männer sucht?
Ihr seid so ein dermaßen unsympathisches Paar...unglaublich....Incel 2.0?
Na, viel Freude noch und bleibt in Eurem Kreis.
...und nicht auf der Welt, um von allen geliebt zu werden.Ihr seid so ein dermaßen unsympathisches Paar...unglaublich....
Für disch würde ich die Zeit rückwärts drehen....sing.....mimimi, das geht schon ...
Mitschunkeln....Wos muas i do jetzt mochn?
Do geht’s um SexIch hätt's ja auch eher in "Spaß und Spiele" vermutet...
Du gehst zu @Mitglied #549799 und kommst deiner Pflicht nachWos muas i do jetzt mochn?
Nu moi?Du gehst zu @Mitglied #549799 und kommst deiner Pflicht nach
einen Rosenkranz betet.Wos muas i do jetzt mochn?