M
Gast
(Gelöschter Account)
Mausezahn, komm ich tröste dich.Mein Verlobter spielt am PC. Aber er hat mich heute schon 3x verärgert - jetzt hab ich eh keinen Bock mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mausezahn, komm ich tröste dich.Mein Verlobter spielt am PC. Aber er hat mich heute schon 3x verärgert - jetzt hab ich eh keinen Bock mehr!
Is eigentlich keine Antwort auf die FrageZuerst loslegen, dann.
Das hat mein Ex auch immer gemacht, mich absichtlich verärgert, damit er am Abend zocken konnte und nicht antreten musste....Mein Verlobter spielt am PC. Aber er hat mich heute schon 3x verärgert - jetzt hab ich eh keinen Bock mehr!
Ich erläutere es dir gerne, cherrylifts ist ungefickt, zu viele Spanner, ich sag ihr sie soll jetzt loslegen und Fotos davon machen, sie wovon vom nicht-ficken?, ich nene, leg los, dann Fotos.Is eigentlich keine Antwort auf die Frage
mein ex hat genau umgekehrt gemacht...mich absichtlich verärgert, damit es nicht zu sex kommt...was ich damit meine ist, das ist Geschlechtsunabhängig...Das hat mein Ex auch immer gemacht, mich absichtlich verärgert, damit er am Abend zocken konnte und nicht antreten musste....
Selbst schuld.Mein Verlobter spielt am PC. Aber er hat mich heute schon 3x verärgert - jetzt hab ich eh keinen Bock mehr!
Nachtrag: Aber vielleicht wirds ja doch noch was
I hob an schwaf, ℹ brauch ka Statut
Dafür muss man den Satz aber vervollständigen. Sonst bleibt zu viel InterpretationsspielraumIch erläutere es dir gerne, cherrylifts ist ungefickt, zu viele Spanner, ich sag ihr sie soll jetzt loslegen und Fotos davon machen, sie wovon vom nicht-ficken?, ich nene, leg los, dann Fotos.
Ok?
Zuerst loslegen, dann essen
Zuerst loslegen, dann fernsehen
Zuerst loslegen, dann schlafen
Zuerst loslegen, dann nach Hause fahren
Zuerst loslegen, dann telefonieren
Zuerst loslegen, dann arbeiten
Zuerst loslegen, dann Fotos machen
Ich bin schwanger, unter dem schreibtisch hab ich keinen platz!Was machst dann hier anstatt unter dem Schreibtisch?
Höhenverstellbaren Schreibtisch besorgen...Ich bin schwanger, unter dem schreibtisch hab ich keinen platz!
Für disch würde ich die Zeit rückwärts drehen....sing.
Welches?Bzgl der ursprünglichen Frage, warum ihr underfucked seid und am Samstag Abend hier im EF herumlungert -
ich möchte mal formulieren: Ich sehe da ein Muster.
Süß, wie du dich selbst rausnimmst.Bzgl der ursprünglichen Frage, warum ihr underfucked seid und am Samstag Abend hier im EF herumlungert -
Wobei Ficken nicht das Problem ist...Bzgl der ursprünglichen Frage, warum ihr underfucked seid und am Samstag Abend hier im EF herumlungert -
Das war grad der Text von nem Lied, ich dachte, du singst mit?hach ...
Eine Werkstattliege, sollte auch im Reportoire jeder Schwangeren sein, sehr praktisch.Höhenverstellbaren Schreibtisch besorgen...
Amateure.
ah doch, würd i scho ganz gernWobei Ficken nicht das Problem ist...
Das sind so Sätze, die mich noch 2 Tage lang zum Lachen bringen...Ich bin schwanger, unter dem schreibtisch hab ich keinen platz!
Damit könnte ich dann auch herumgefahren werdenEine Werkstattliege, sollte auch im Reportoire jeder Schwangeren sein, sehr praktisch.