- Reaktionen
- 54.921
- Checks
- 14
Das war grad der Text von nem Lied, ich dachte, du singst mit?![]()
ahso! ich dachte du macht mir einen heiratsantrag ...
was ist'n das für ein hadern ...
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war grad der Text von nem Lied, ich dachte, du singst mit?![]()
War doch grad bei der starnacht, des Lied....soo passt du auf...tztz....ahso! ich dachte du macht mir einen heiratsantrag ...
was ist'n das für ein hadern ...? kenn ich ned ...
![]()
Na, mach doch....ah doch, würd i scho ganz gern![]()
![]()
War doch grad bei der starnacht, des Lied....soo passt du auf...tztz....
Keine Ahnung...echt? erzähl, wer singt das?
die entsprechende is leider ned doNa, mach doch....
Nur nit brummen, werd schon kummen....die entsprechende is leider ned do
.... und aufn parkplatz gehn gfreids mi ah ned...
Und dacht mir...wahnsinn, die zeit zurückdrehn, überhaupt Herr über die Zeit sein, DAS wärs...
würd i ned wollen...schwester im geiste, das selbe hab ich mir beim paul young gedacht, z'rück in die 80er, das wär geil ...![]()
gelle?Süß, wie du dich selbst rausnimmst.![]()
Oja.schwester im geiste, das selbe hab ich mir beim paul young gedacht, z'rück in die 80er, das wär geil ...![]()
Dann ab ins Freudenhaus...huch, starnacht ist aus ...
was jetzt? ab in die oldie disco in der die ganzen alten schachteln lauern ...ins freudenhaus ...
fragen über fragen ...![]()
nö... das haus, in dem die freude cummtDann ab ins Freudenhaus...
Das haus, das Freude bringt....![]()
Hast recht, aber dafür brauchst wsl ein privateres setting und entsprechende Gesprächspartner, die man nicht so einfach findet...gelle?
Selbstreflexion ist für "uns alle" in diesem Thread nicht so unseres:
Wir sind in unserer Beleuchtung der Situation und ihren mehr oder weniger individuellen/persönlichen Ursachen weder sonderlich unterhaltsam, noch realistisch, noch bemitleidenswert.
Und so viel und kompliziert denken, das ist ja anstrengend. Mein Problem lässt sich auf eine viel banalere Art lösen. Eine die aufzeigt, wenn ich frag "Wer will pudern?" Hände hoch!Hast recht, aber dafür brauchst wsl ein privateres setting und entsprechende Gesprächspartner, die man nicht so einfach findet...
Die beiden Freunde Smith und Wesson sind da sehr hilfreich...wenn ich frag "Wer will pudern?" Hände hoch!
das is dann ja wohl die bananenere artUnd so viel und kompliziert denken, das ist ja anstrengend. Mein Problem lässt sich auf eine viel banalere Art lösen. Eine die aufzeigt, wenn ich frag "Wer will pudern?" Hände hoch!