M
Gast
(Gelöschter Account)
Normal, OK, geht klar. Welcome.jaja, aber wir ficken nicht, darf ich bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal, OK, geht klar. Welcome.jaja, aber wir ficken nicht, darf ich bleiben?
Du versprühst a bissl viel negativity, versuch es mal mit positive vibes, du glaubst garnicht, wie die hübschen Katzen dir nachlaufen werden, try it.
hui.... tun die das bei dir?
na jz werd i aber schon a bissal neidisch.....
Manche haben vielleicht schon am Nachmittag gefickt und hatten dann dafür am Abend Zeit fürs EF...Bzgl der ursprünglichen Frage, warum ihr underfucked seid und am Samstag Abend hier im EF herumlungert -
ich möchte mal formulieren: Ich sehe da ein Muster.
Er ist einfach hart eloquent.Dafür muss man den Satz aber vervollständigen. Sonst bleibt zu viel Interpretationsspielraum
das widerspricht der Prämisse "alle am Samstag Abend noch Ungefickten, und Unfickenden."Manche haben vielleicht schon am Nachmittag gefickt und hatten dann dafür am Abend Zeit fürs EF...
Ich bin nicht so sehr ungefickt aber das ist nebensächlich.Leute, bad news, man hat uns in den Mistkübel getan, wenn's mir nicht egal wär, hätt ich mich beschwert. Aber echt, ich weiß nicht wieso, es ist doch lustig hier im Club....
Wie auch immer, ihr seid alle super, und gemeinsam ungefickt zu sein, macht diesen Zustand bedeutend erträglicher.
das macht "uns" offiziell zu Outlaws der dunklen Gassen hinter der glitzernden Fassade der ge-regelmässig-fuckten.Leute, bad news, man hat uns in den Mistkübel getan,
geteiltes geil ist halbes Leid oder wie war das doch gleich?Wie auch immer, ihr seid alle super, und gemeinsam ungefickt zu sein, macht diesen Zustand bedeutend erträglicher.
Ich liebe Mistkübel! Also mir machts nix....Leute, bad news, man hat uns in den Mistkübel getan, wenn's mir nicht egal wär, hätt ich mich beschwert. Aber echt, ich weiß nicht wieso, es ist doch lustig hier im Club....
Wie auch immer, ihr seid alle super, und gemeinsam ungefickt zu sein, macht diesen Zustand bedeutend erträglicher.
Ich kann mich sooooo gut an die tiefe Stimme von dieser blauen Comicfigur erinnern. Kindheitserinnerungen....hat immer geraucht, oder?Ich liebe Mistkübel! Also mir machts nix....
Ich kann mich sooooo gut an die tiefe Stimme von dieser blauen Comicfigur erinnern. Kindheitserinnerungen....hat immer geraucht, oder?
Geraucht? Ja, Ameisen....Ich kann mich sooooo gut an die tiefe Stimme von dieser blauen Comicfigur erinnern. Kindheitserinnerungen....hat immer geraucht, oder?
Kumpelines Avatar.Der von der Sesamstraße? Das Krümelmonster?
Kumpelines Avatar.
Gefundenachso....ich kenn den nicht!
Wie heißt der?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gefunden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Made my day."EF Stammtisch - Jammerlappen Edition"
na so weit kommts nochManche haben vielleicht schon am Nachmittag gefickt und hatten dann dafür am Abend Zeit fürs EF...