- Reaktionen
- 23.583
- Checks
- 26
Kater Tom hat mir auch immer sehr leid getanWar so ziemlich das ärmste Tier in der ganzen Comicwelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kater Tom hat mir auch immer sehr leid getanWar so ziemlich das ärmste Tier in der ganzen Comicwelt.
Warum?
Warum?Kater Tom hat mir auch immer sehr leid getan
Und bis dahin machst auf single?Na, wegen dem Thread-Titel natürlich!
Weil er bei Jerry immer den Kürzeren gezogen hat. Wobei letzterer ja auch nicht immer gut weggekommen ist.Warum?
Ja eben, die ham sich eh nix gschenkt...Weil er bei Jerry immer den Kürzeren gezogen hat. Wobei letzterer ja auch nicht immer gut weggekommen ist.
dann warst du sicher auch auf der Seite von Wyle E. Coyote?Kater Tom hat mir auch immer sehr leid getan
Jaaaaadann warst du sicher auch auf der Seite von Wyle E. Coyote?
und bei Asterix auf Seite der Römer.Jaaaaa
NEIN, die Römer und Gargamel waren nicht süß genugund bei Asterix auf Seite der Römer.
und nicht zu vergessen Gargamel!
NEIN, die Römer und Gargamel waren nicht süß genug
Und bis dahin machst auf single?
Viel Glück!Klar, Strohwitwer und voll auf Aufriss hier!
Ist kein junges Mädl zufällig hier in dem Klub?
Azrael ist die ärmste! Sie ist die verzauberte Frau Gargamels, oder?und bei Asterix auf Seite der Römer.
und nicht zu vergessen Gargamel!
Ah… deswegen so kratzbürstig…Azrael ist die ärmste! Sie ist die verzauberte Frau Gargamels, oder?
Azrael ist die ärmste! Sie ist die verzauberte Frau Gargamels, oder?
Glaubt ihr, steht Er noch immer danoch ist die Chance....ich geh eh dann mitn Hund eine Runde und wenn das wer liest, wer weiss, vielleicht wirds ja was ;-)
Glaubt ihr, steht Er noch immer da
nope ... ist ein Kater.Azrael ist die ärmste! Sie ist die verzauberte Frau Gargamels, oder?
nope ... ist ein Kater.