- Reaktionen
- 105.631
- Checks
- 101
Hab heute schon gefickt und andere schweinische Sachen gemacht, wollte nur sagen, dass ich den TE lustig finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"EF Stammtisch - Jammerlappen Edition"Hast recht, aber dafür brauchst wsl ein privateres setting und entsprechende Gesprächspartner, die man nicht so einfach findet...
Das macht mich glücklich, jetzt kann ich wenigstens in Eifersucht versunken, mir trotzdem einen Abrubbeln, weil du mich lustig findest. BusserlHab heute schon gefickt und andere schweinische Sachen gemacht, wollte nur sagen, dass ich den TE lustig finde
Du versprühst a bissl viel negativity, versuch es mal mit positive vibes, du glaubst garnicht, wie die hübschen Katzen dir nachlaufen werden, try it."EF Stammtisch - Jammerlappen Edition"
hui.... tun die das bei dir?Du versprühst a bissl viel negativity, versuch es mal mit positive vibes, du glaubst garnicht, wie die hübschen Katzen dir nachlaufen werden, try it.
nur weil ich EINMAL den zugehörigen vergessen hab?Du versprühst a bissl viel negativity,
nope.versuch es mal mit positive vibes, du glaubst garnicht, wie die hübschen Katzen dir nachlaufen werden, try it.
Ehmmm, klar in Scharen, es bilden sich manchmal ganze Gruppen, die mich durch die Stadt verfolgen, Selfies mit mir wollen, und mir ihre Höschen schenken.hui.... tun die das bei dir?
na jz werd i aber schon a bissal neidisch.....
Ehmmm, klar in Scharen, es bilden sich manchmal ganze Gruppen, die mich durch die Stadt verfolgen, Selfies mit mir wollen, und mir ihre Höschen schenken.
Logo.
?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ok, das war sehr passend, hiermit ernenne ich dich zum Club-Video-DJ. Fühle dich geehrt!?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hier der andere Film, der mir dazu eingefallen ist:Ok, das war sehr passend, hiermit ernenne ich dich zum Club-Video-DJ. Fühle dich geehrt!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Willkommen, ausziehen bitte, ach das hat dir keiner gesagt? Clubregeln. Mmmmmm lecker Kirschchen.....Wann fängt der Samstagabend an? 18 Uhr?
Dann bin ich auch berechtigt hier im Club Spaß zu haben
Willkommen, ausziehen bitte, ach das hat dir keiner gesagt? Clubregeln. Mmmmmm lecker Kirschchen.....
Ehmmm ja, alle, alle in meinem Kellerabteil, ehmm nene ich meinte Club-VIP-bereich. Zeig mal her deine Titten, lass mich mal greifen.Sind denn alle nackt? Ich bin schüchtern...
du darfst hier aber nur schreiben wenn du nicht gefickt hast. sorry, du bist rausHab heute schon gefickt und andere schweinische Sachen gemacht, wollte nur sagen, dass ich den TE lustig finde
Höflich, I like, klar, aber ungefickt ist ein must. Wait. Du hast doch eine Partnerin?ich hab schwarze socken an, is das im club erlaubt?
jaja, aber wir ficken nicht, darf ich bleiben?Höflich, I like, klar, aber ungefickt ist ein must. Wait. Du hast doch eine Partnerin?