Cockring im Alltag

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss nicht, ob das hier oder im Fetisch Forum korrekt ist (notfalls bitte verschieben)

Mich interessiert, ob ihr Männer eure Cockringe auch im Alltag tragt. Wie lange haltet ihr das aus? (Ich oft nur 40/50 min, da es bei mir eine anregende Wirkung hat)
Löst der Ring sexuelle Erregung aus?

Frage an die Frauen: Gefällt euch die Vorstellung, dass unter der seriösen Kleidung ein Cockring ist?

Ich weiss nicht, ob das hier oder im Fetisch Forum korrekt ist (notfalls bitte verschieben)

Mich interessiert, ob ihr Männer eure Cockringe auch im Alltag tragt. Wie lange haltet ihr das aus? (Ich oft nur 40/50 min, da es bei mir eine anregende Wirkung hat)
Löst der Ring sexuelle Erregung aus?

Frage an die Frauen: Gefällt euch die Vorstellung, dass unter der seriösen Kleidung ein Cockring ist?

Soll man die nicht nur eine begrenzte Zeit tragen, wegen der Blutgefäße warats.

Zurück zur eigentlichen Frage:

Ja ich trage ab und zu während des Tages ein paar Stunden meine Cockringe. Gibt mir in Genitalbereich ein schönes volles Gefühl. Dabei habe ich aber keinen Dauerständer sondern ein schönes erotisches Gefühl.

ABER:
- Meine Cockringe sind aus Edelstahl! Die lassen sich zeitlich fast unbeschränkt tragen. Voraussetzung ist, dass sie passen und nicht drücken.
- Mit Silikon- oder Kunststoffringen darf man das natürlich nicht machen, da diese drücken und Gefässe zusammendrücken. Das ist gefährlich.

Zurück zur eigentlichen Frage:

Ja ich trage ab und zu während des Tages ein paar Stunden meine Cockringe. Gibt mir in Genitalbereich ein schönes volles Gefühl. Dabei habe ich aber keinen Dauerständer sondern ein schönes erotisches Gefühl.

ABER:
- Meine Cockringe sind aus Edelstahl! Die lassen sich zeitlich fast unbeschränkt tragen. Voraussetzung ist, dass sie passen und nicht drücken.
- Mit Silikon- oder Kunststoffringen darf man das natürlich nicht machen, da diese drücken und Gefässe zusammendrücken. Das ist gefährlich.

Drückt ein Edelstahl Ring nicht so sehr wie einer aus Silikon?

Cockring ist für mich eindeutig nur Teil meiner sexuellen Aktivitäten, sei es alleine oder mit Partnerin, aber bestimmt kein Alltagsgegenstand zum Tragen....

Ich bin vermutlich nicht ausreichend qualifiziert hier meinen Senf dazu zu geben aber ich mach es trotzdem.

Du schreibst das du es nur eine begrenzte Zeit aushalten kannst. Dafür wird es Gründe geben und dein Körper betrügt dich vermutlich nicht. Wenn es unangenehm ist ist es auf Dauer nicht gesund. Haben die anderen ja auch schon so gesagt.

:3

Zurück
Oben