Cockring im Alltag

Ich weiss nicht, ob das hier oder im Fetisch Forum korrekt ist (notfalls bitte verschieben)

Mich interessiert, ob ihr Männer eure Cockringe auch im Alltag tragt. Wie lange haltet ihr das aus? (Ich oft nur 40/50 min, da es bei mir eine anregende Wirkung hat)
Löst der Ring sexuelle Erregung aus?

Frage an die Frauen: Gefällt euch die Vorstellung, dass unter der seriösen Kleidung ein Cockring ist?

Das ist wie mit den Kretzen. Irgendwann fallen die völlig von selbst ab. Also Ringe und Hoden. Man muss das nur aushalten und lang genug warten.

Aber: Ich glaub an euch!

Drückt ein Edelstahl Ring nicht so sehr wie einer aus Silikon?
Der Ring muss passen, sonst ist das nichts. Der Vorteil des Stahlringes ist dass der sich im Durchmesser nicht verändert. Wenn du ihn überziehen kannst ist es ok. Silikon, Gummi oder andere Ringe sind oft elastisch und können gedehnt werden. Da ist die Gefahr von Druckstellen sehr gross.

Ich weiss nicht, ob das hier oder im Fetisch Forum korrekt ist (notfalls bitte verschieben)

Mich interessiert, ob ihr Männer eure Cockringe auch im Alltag tragt. Wie lange haltet ihr das aus? (Ich oft nur 40/50 min, da es bei mir eine anregende Wirkung hat)
Löst der Ring sexuelle Erregung aus?

Frage an die Frauen: Gefällt euch die Vorstellung, dass unter der seriösen Kleidung ein Cockring ist?
kannst genau so fragen ob dauererektion für frau interessant ist.
ich denke es wird langweilig wenn das dauerzustand ist...
also wozu dann nen cockring tragen wenns nicht der richtige zeitpunkt und ort ist...
schliesslich will frau nicht ständig belästigt werden und der herr soll seine gedanken bei der arbeit und nicht beim sex haben.... es sei denn es ist ein callboy der speziell für diese zwecke dienlich sein soll.....

Also ich trage meine verschiedenen Ringe auch gerne mal so auch bei der Arbeit oder wenn ich so unterwegs bin.
Teilweise auch mal den ganzen Tag. Ist aber auch abhängig vom jeweiligen Ring :)

Jungs mal meine Erfahrung
Ich trage diverse Ringe aus Stahl und die haben verschiedene Gewichte. Zeitlich trage ich sie unterschiedlich mal 1Std mal bis zu 12 Std.
Mein Penis ist trotz Ring nicht dauer erregt aber auch dann ist es ein erregendes Gefühl ihn zu spüren. Auf die Toilette kann ich problemlos mit ihm.
Wenn ich sitze vergiss ich oft das ich ihn trage und merke es erst wenn ich wieder stehe.
Wenn ich den RIng trage habe ich öfter auch Gleitmittel oder Massageöl eingerieben den dann trägt er sich noch angenehmer.
Ich mag im nicht erregten Zustand das Gewicht der Ringe sehr. Meine diversen Ringe sind gewichtsmässig zwischen 160 und 450gr.
Ich habe mit den Cockringen vor 4 Jahren angefangen und habe da nach einem Video gesucht wie man den richtig anzieht. Es ist viel unkomplizierter als sich das einige vorstellen.
Ich wünsche allen viel Spass

Zurück
Oben