G
Gast
(Gelöschter Account)
meinen Ring sieht man, ich trage ihn aber auch am RingfingerIch gelobe feierlich, dass ich mir noch nie die Frage gestellt habe ob Mann eventuell nen Ring trägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinen Ring sieht man, ich trage ihn aber auch am RingfingerIch gelobe feierlich, dass ich mir noch nie die Frage gestellt habe ob Mann eventuell nen Ring trägt
Stört der ring nicht?
meinen Ring sieht man, ich trage ihn aber auch am Ringfinger
kleine Hände können doch auch schön sein, mach dir nichts drausBei meiner Größe, würde er ständig runterfallen. Beileid.
kleine Hände können doch auch schön sein, mach dir nichts draus
eine Hand wie MJDer *dirty old man* hat also einen Penis dicken Ringfinger.
Ein gut sitzender Cockring hat mich noch nie gestört. Ich trage aber nur welche aus Stahl.Stört der ring nicht?
Aahhh, die kleinste Fessel der Welt.... Verstehemeinen Ring sieht man, ich trage ihn aber auch am Ringfinger
Ich weiss nicht, ob das hier oder im Fetisch Forum korrekt ist (notfalls bitte verschieben)
Mich interessiert, ob ihr Männer eure Cockringe auch im Alltag tragt. Wie lange haltet ihr das aus? (Ich oft nur 40/50 min, da es bei mir eine anregende Wirkung hat)
Löst der Ring sexuelle Erregung aus?
Frage an die Frauen: Gefällt euch die Vorstellung, dass unter der seriösen Kleidung ein Cockring ist?
Der Ring muss passen, sonst ist das nichts. Der Vorteil des Stahlringes ist dass der sich im Durchmesser nicht verändert. Wenn du ihn überziehen kannst ist es ok. Silikon, Gummi oder andere Ringe sind oft elastisch und können gedehnt werden. Da ist die Gefahr von Druckstellen sehr gross.Drückt ein Edelstahl Ring nicht so sehr wie einer aus Silikon?
Einige schon, vornehmlich der Ring am Finger.Stört der ring nicht?
kannst genau so fragen ob dauererektion für frau interessant ist.Ich weiss nicht, ob das hier oder im Fetisch Forum korrekt ist (notfalls bitte verschieben)
Mich interessiert, ob ihr Männer eure Cockringe auch im Alltag tragt. Wie lange haltet ihr das aus? (Ich oft nur 40/50 min, da es bei mir eine anregende Wirkung hat)
Löst der Ring sexuelle Erregung aus?
Frage an die Frauen: Gefällt euch die Vorstellung, dass unter der seriösen Kleidung ein Cockring ist?
Steht aber in der Beschreibung.
Stört der ring nicht?
dann lebst du vermutlich hinter dem MondIch gelobe feierlich, dass ich mir noch nie die Frage gestellt habe ob Mann eventuell nen Ring trägt