D
Gast
(Gelöschter Account)
Blöd wird's wenn ohne dem nicht mehr hart wird
Dann wird nicht der Ring die Ursache dafür sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd wird's wenn ohne dem nicht mehr hart wird
Du hast vollkommen recht; ich wäre einfach zu feig für einen Cockring. Ich geniere mich aber nicht - lieber ein bisserl feig als im Krankenhaus oder gar in der Urne.
... kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen...Dann wird nicht der Ring die Ursache dafür sein...
Diese Variante kenne ich persönlich bei mir noch nicht aber ich will die auch mal ausprobieren.
Schade ist das der Ring immer so schlicht ist. Ich trage immer die schweren dichen RInge die ich auch optisch schön finde
und ein Schmuckstück als solches sind.
Andere tragen den Schmuck an der Hand, dem Finger oder um den Hals. Meiner ist meisten unsichtbar aber für mich gut spürbar am Schwanz und den Hoden.
ich auch ,dein Foto ist sehr anregendIch tragender oft in der Freizeit Cockringe
Ich persönlich finde sie ab und zu ganz gut. Für den Alltag sind sie wie schon erwähnt nicht zu empfehlen, da es den Blutfluss stört und gesundheitliche Probleme verursachen kann.
Ich tragender oft in der Freizeit Cockringe
Der erste hat 45mm, der zweite 48 und die anderen zwei Ringe, welche ich noch habe haben 50mm....der Ring gefällt mir, habe auch so einen...
Was für einen Innendurchmesser hat dieser Ring?
Für tagsüber verwende ich einen Innendurchmesser von 52mm bis 55mm...
Wenn ich den Innendurchmesser eher gross (55mm) Wähle kann ich breitere Ringe tragen ohne dass es zu eng wird...
Der erste hat 45mm, der zweite 48 und die anderen zwei Ringe, welche ich noch habe haben 50mm
Hab da mal ne Frage, ich habe bisher nur Silikonringe verwendet, wie bekommst du den Metallring über den Penis und die Hoden. Ist der Ring zum Öffnen weil dehnen geht ja wohl nicht?....nur nicht zu enge Ringe tragen...
....geht ganz gut Anhang anzeigen 10481019
.... sitzt locker .... stört in keiner Weise im Alltag...
Anhang anzeigen 10481023
... trage nie so richtig enge Ringe ...
...jeder mag es verschieden, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall...
...für den Anfang würde ich dehnbare Ringe empfehlen, diese können bei Bedarf leicht entfernt werden...
Hab da mal ne Frage, ich habe bisher nur Silikonringe verwendet, wie bekommst du den Metallring über den Penis und die Hoden. Ist der Ring zum Öffnen weil dehnen geht ja wohl nicht?
Trage ihn nur bei sexuellen Aktivitäten, ob nun alleine oder mit (m)einer Frau. Wirkt sich bei mir auf die Standfestigkeit aus. Denke auch dass es kein Spielzeug für den Dauergebrauch ist.- - - -
50mm geht gut
55mm trage ich wenn ich den Rind länger trage
Ergänzend zu den Ausführungen von @Mitglied #585202 , welche sehr gut sind:Hab da mal ne Frage, ich habe bisher nur Silikonringe verwendet, wie bekommst du den Metallring über den Penis und die Hoden. Ist der Ring zum Öffnen weil dehnen geht ja wohl nicht?
wie es @Mitglied #585202 beschrieben hat ist wirklich sehr gut.Ergänzend zu den Ausführungen von @Mitglied #585202 , welche sehr gut sind:
- - - -
Vielen Dank, für die Tipps . Das werde ich gerne mal so ausprobieren..... LG EerosHallo Eeros700
Ich trage geschlossene Ringe mit einem Innendurchmesser von 50mm bis 55mm. Sehr selten trage ich den einen mit 48mm.
Ich mache es so:
-> (anziehen)
Sack zuerst durch den Ring, dann der Schwanz
(Geht natürlich nur im schlaffen Zustand)
-> (ausziehen)
Den schlaffen Schwanz zuerst, dann der Sack aus dem Ring
Ist eine Übungssache...
Für den Anfang habe ich auch Silikonringe getragen. Wenn Du den für Dich passenden Innendurchmesser gefunden hast beim Silikonring, nimm einen eher schmalen Edelstahlring mit ca. 5mm (oder noch etwas mehr) grösserem Innendurchmesser und versuch's mal...
Du kannst, wenn es Dir einfacher geht auch etwas Gleitmittel verwenden.
----> wähle auf jeden Fall nicht einen zu engen Metallring, den Du zwar über den schlaffen Schwanz bringst, die Erektion aber dann so stark ist, dass es nicht gut kommt. . . .
(Ausziehen geht dann nicht....)
-> eher zu gross wählen und später, wenn Du dich sicher fühlst in der Handhabung Schrittweise kleinere Innendurchmesser wählen...
Teilbare Ringe mag ich nicht, wäre auch eine Möglichkeit um den Innendurchmesser zu erforschen, logischerweise mit dem Vorteil auch im starrk erregten Zustand den Ring ab zu bekommen....
Konnte ich Dir somit paar brauchbare Infos für Dich geben?
-- > noch kurz zu erwähnen:
Das ist meine Meinung und meine Erfahrungen, dass einige eine andere Meinung und andere Erfahrungen haben sollte klar sein...
Möchte nicht als Besserwisser oder so dastehen
Falls Du weitere Fragen hast, egal jetzt oder später, keine Problem
Kannst mich hier fragen oder per PN .....
Gruss
Auch Dir vielen Dank für die Tipps, ist immer gut wenn jemand Erfahrung hat LG EerosErgänzend zu den Ausführungen von @Mitglied #585202 , welche sehr gut sind:
Du kannst es mal mit einer Schnur probieren, wie der Durchmesser passt. Die kannst nötigenfalls durchschneiden.
Ich stecke zuerst den Schwanz durch und dann die zwei Hoden nacheinander. Aber da gibt es mehrere Möglichkeiten. Da musst du für dich die beste heraus finden.
Ich verwende Edelstahlringe und bin bis jetzt immer gut gefahren