- Reaktionen
- 66.180
- Checks
- 21
Möglich. Oder es interessiert mich einfach nicht, was sich Fremde Menschen auf oder in ihre Genitalien steckendann lebst du vermutlich hinter dem Mond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglich. Oder es interessiert mich einfach nicht, was sich Fremde Menschen auf oder in ihre Genitalien steckendann lebst du vermutlich hinter dem Mond
... und bereitet stundenlangen Outdoorfun!...wenn die Grösse vom Ring richtig gewählt wurde stört der nicht, im Gegenteil....
... und bereitet stundenlangen Outdoorfun!
Möglich. Oder es interessiert mich einfach nicht, was sich Fremde Menschen auf oder in ihre Genitalien stecken
Wer sagt denn dass ich noch nie Sex mit einem Ringträger hatte!?... kann Dir nur empfehlen, mit einem Mann mit Ring Sex zu haben ... Gibt so auch noch mehr Abwechslung dabei ...
Meine Perle weiss nie ob ich einen Ring trage wenn wir zusammen spielen - so ist es auch etwas besonderes und der Überraschungseffekt ist top
Wer sagt denn dass ich noch nie Sex mit einem Ringträger hatte!?
Für mich gilt ganz dasselbe, ich benutze fast ausschließlich Cockringe aus Metall,Cockring ist für mich eindeutig nur Teil meiner sexuellen Aktivitäten, sei es alleine oder mit Partnern, aber bestimmt kein Alltagsgegenstand zum Tragen
Mich interessiert, ob ihr Männer eure Cockringe auch im Alltag tragt.
Diese Variante kenne ich persönlich bei mir noch nicht aber ich will die auch mal ausprobieren.Ich trage meinen Cockring mit Analkugel über mehrere Stunden auch wenn ich unterwegs bin
Du hast vollkommen recht; ich wäre einfach zu feig für einen Cockring. Ich geniere mich aber nicht - lieber ein bisserl feig als im Krankenhaus oder gar in der Urne.Soll man die nicht nur eine begrenzte Zeit tragen, wegen der Blutgefäße warats.
So habe mir gerade eine Grosspackung Ringe gekauft
A bißchen motivation schadet ja bekanntlich nie