cockringe

Ich hab auch welche aus Metall, die ich eigentlich gerne den ganzen Tag tragen würde. Leider lösen sie sich relativ schnell durch die Vibrationen beim Gehen und fallen dann runter :(

Über das Problem sind wir auch gestolpert. Für diverse Situationen will ich meinen Mann auch "dauerberingt" wissen. Da wir auch nur Metallringe verwenden, sitzen die im erigierten Zustand perfekt, aber sobald er erschlafft rutschen sie runter. Eine gute Lösung habe ich dafür auch noch nicht. Eine Sicherung mit Analplug funktioniert leider nicht.
Eine Alternative für den Alltag ist den Ring mit einer Schnur am Knopfloch der Hose, oder einer Gürtelschlaufe gegen Absturz zu sichern. Das klappt ganz gut und ich kann bei Bedarf daran ziehen und ihn dadurch reizen. Außerdem lässt sich daran schon im bekleideten Zustand eine Penisleine einhaken.
Schön, wenn ihm dann die Hose spannt ;-) Aber ideal ist diese Lösung nicht.

Über das Problem sind wir auch gestolpert. Für diverse Situationen will ich meinen Mann auch "dauerberingt" wissen. Da wir auch nur Metallringe verwenden, sitzen die im erigierten Zustand perfekt, aber sobald er erschlafft rutschen sie runter. Eine gute Lösung habe ich dafür auch noch nicht. Eine Sicherung mit Analplug funktioniert leider nicht.
Eine Alternative für den Alltag ist den Ring mit einer Schnur am Knopfloch der Hose, oder einer Gürtelschlaufe gegen Absturz zu sichern. Das klappt ganz gut und ich kann bei Bedarf daran ziehen und ihn dadurch reizen. Außerdem lässt sich daran schon im bekleideten Zustand eine Penisleine einhaken.
Schön, wenn ihm dann die Hose spannt ;-) Aber ideal ist diese Lösung nicht.
Danke für die Info. Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich frag mich nur, warum das bei einigen Kerlen funktioniert, die bspw. am FKK mit einem Metallring herumstolzieren. :schulterzuck:

Also beim Penis meines Mannes ist der Unterschied schlaff / erigiert zu groß. Die Ringe halten im schlaffen Zustand nicht. Besser sind da sicher Ringe die Penis und Hoden umfassen. Aber das haben wir noch nicht probiert.

LG, Katharina

Also beim Penis meines Mannes ist der Unterschied schlaff / erigiert zu groß. Die Ringe halten im schlaffen Zustand nicht. Besser sind da sicher Ringe die Penis und Hoden umfassen. Aber das haben wir noch nicht probiert.

LG, Katharina
Ich quetsche erst die Eier durch den Ring, dann den Schwanz. Sitzt eigentlich sehr gut, nur beim Gehen rutscht das Teil mit der Zeit runter :(

Da stimme ich dir zu. Es sollte besser halten. Für die Erektion scheint mir ein Cockring allerdings besser geeignet. Und die halten halt schlecht.

Da stimme ich dir zu. Es sollte besser halten. Für die Erektion scheint mir ein Cockring allerdings besser geeignet. Und die halten halt schlecht.
Ja, das ist wohl so. Ich möchte ihn aber quasi als Schmuckstück den ganzen Tag tragen. Hab ihn nicht wegen dem Bumsen :D Zudem finde ich, sieht es besser aus, wenn das Gesamtpaket von dem Ring umrahmt wird. Die Zeiten, wo ich den ganzen Tag einen Ständer hatte, sind leider vorbei :(

Der Unterschied scheint mir wichtig. an ein Schmuckstück sind andere Anforderungen zu stellen. Wir nutzen die Ringe ausschließlich für unsere sexuellen Spiele.

Ich habe zwei aus Metall, welche an der Peniswurzel getragen werden.
Der eine hat einen innen Durchmesser von 48 mm und der zweite einen von 54 mm. Beide sind 12 mm breit.
Den grösseren trage ich oft den ganzen Tag und auch in der Nacht. Das Gefühl des satten umringt seins gefällt mir sehr. Ich sehe das Tragenndes Ringes auch als Übung zum tragen eines KG, den ich mir noch wünsche.
VG Streetfun

Also ich trage fast nur mehr Cockringe aus Metall mit einem Innendurchmeser von 48 und 50mm und ca. 10 mm oder 12mm breit. Ich gebe sie über den Penis und Hoden und so hält er ziemlich gut. Man muss in mit der wieder in die richtige Lage bringen. Da muss man ein bißchen probieren, bis man den richtigen findet, er auch im schlaffen und errigierten Zustand passt.

.......also ich habe eine Sammlung mit mehreren.................ausprobiert , getestet..............für mich ist ein Ring mit 50mm innen
am angenehmsten................streife am liebsten schmale über, manchmal auch breitere.
Heute Nacht zu ersten mal einen Ring die ganze Nacht draufgehabt.............war aufregend.......
ich fahr halt auf Cockringe ab.........
.......scheinbar kein passender mit der selben Leidenschaft scheinbar in Wien zu finden.......

Für meinen eher kleinen und dünnen Schwanz trage ich einen Cock- und Hodenring aus Metall mit 45mm und einer Wandstärke von 7mm. Ist ein gewisses Problem die Eier einzeln durchzukriegen und der Schwanz darf nicht ein biss che n erigiert sein. Eine Erektion ist ganz toll und hält auch ohne Stimulation sehr lange an.

Anhänge

• DSCN9401b.jpg
    DSCN9401b.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 93
  • DSCN0577b.jpg
    DSCN0577b.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben