cockringe

Hab auch schon welche in der Sauna mit sowas gesehen. Was kann man davon halten....

habe auch zwei aus Metall (Edelstahl) der größere Durchmesser 50mm und 20mm tief, der andere 45mm und 15mm.
Beim Motorradfahren geht der größere durch die Vibrationen selbst ab; habe ja schliesslich beim Mopedfahren keinen Dauerständer:D:lol:

.............war mit Bekanntem am verg. Di wieder mal in einer Sauna..............natürlich war mein "Lieblongscockring" auch
dabei..................einfach grandios das Gefühl und natürlich auch die 2 Orgasmen damit.............;)

Anhang anzeigen 3214735 Anhang anzeigen 3214737 Medium 411002 anzeigenMedium 531377 anzeigenMedium 411003 anzeigen
also ich trag gern einen cockring... zuerst hatte ich immer silikonringe jz steh ich eigentlich mehr auf metallringe! besonders geil zu tragen sind dickere metallringe.. eier und schwanz durchstecken und los gehts... mein schwanz wird innerhalb einer sekunde hammer hart... die richtige größe des rings ist halt wichtig... hab mir jetzt auch einen metallring mit integriertem analhook gekauft.. und bin überrascht... ist sau geil und übt guten druck auf die prostata aus... da wird er noch härter :D

das hab ich mich auch immer gefragt wie ih den aus metall runterbekomme haha. weil überlegt hab ichs mir schon öfters nur nie so richtig "getraut" gg

aber wer weiss, vl wird der nächste aus metall ;)

Du musst nur richtig abmessen - google mal!

Ich find die Metallringe wesentlich geiler als die elastischen! Gibt halt nix nach - das is ja das geile daran! Ich trag die Cockringe eigentlich am liebsten hinter den Eiern - dh Schwanz und Eier sind im Ring - einfach geiler so finde ich. Von der Ringstärke mag ich am liebsten die dicken Ringe oder hab auch einen dünnen geöffneten mit Metallkugeln an den Enden ("Horseshoe") das übt zusätzlichen Druck aus. Trags auch manchmal untertags wobei ich jz eher Ballstretcher (da aber die dehnbaren zb von Oxballs) trage :D

Anhang anzeigen 5254286 Anhang anzeigen 5254287 Anhang anzeigen 5254301 Anhang anzeigen 5254308

habe auch zwei aus Metall (Edelstahl) der größere Durchmesser 50mm und 20mm tief, der andere 45mm und 15mm.
Beim Motorradfahren geht der größere durch die Vibrationen selbst ab; habe ja schliesslich beim Mopedfahren keinen Dauerständer:D:lol:

Wäre auch schlecht zb . wenn du ein altes BMW Zündapp Krad hättest . Da Könnst dich beim Schalten vertun ....,.:lol::rofl:.

ich bin seit einiger zeit auf den geschmack gekommen cockringe zu tragen. nicht nur beim sex sondern auch im alltag. finde das gefühl einfach sehr geil.
jetzt zwei fragen an euch.

erstens an die männer: wem geht es genauso und welchen cockring bevorzugt ihr.
zweitens an die damen: wer von euch findet cockringe erregend und wenn was erregt euh daran?

lg Medium 637845 anzeigen
Medium 637841 anzeigen
Medium 634902 anzeigen
Medium 634391 anzeigen
Ich trage Cockringe nur zum Wichsen, aber nie tagsüber. Ich hätte bei zu satten Ringen Angst vor Krampfadern im Penis und bei zu losen die Befürchtung, sie zu verlieren.
Dein "Geschirr" hat mir sehr gut gefallen. Es erinnert an einen Büstenhalter und stellt das Geschlecht sehr attraktiv zur Schau.
Meine Freundin liebt es, wenn ich men Geschlecht zur Schau stelle.

Ich trage auch gerne und regelmäßig einen Cockring. Am liebsten aus Stahl und dick, meistens den ganzen Tag

Anhänge

• 70EEBB12-A0C5-4D62-AF8A-47F970A63CFD.jpeg
    70EEBB12-A0C5-4D62-AF8A-47F970A63CFD.jpeg
    79,8 KB · Aufrufe: 41
Im Sinne der Nachhaltigkeit wärme das hier mal auf. 😂

Für einen Ring aus Stahl, wo die Kronjuwelen mit durch sollen, wäre es wohl sicher besser, wenn der Durchmesser etwas größer wäre als wie wenn er nur auf den Penis geschoben wird, nehme ich an.?

Zurück
Oben