T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab auch schon welche in der Sauna mit sowas gesehen. Was kann man davon halten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an alle Cockringträger: hält man dann die Steifheit länger?
Da entgeht dir aber was!habe ja schliesslich beim Mopedfahren keinen Dauerständer
Dein schöner Schwanz wird durch die Ringe noch schöner!
das hab ich mich auch immer gefragt wie ih den aus metall runterbekomme haha. weil überlegt hab ichs mir schon öfters nur nie so richtig "getraut" gg
aber wer weiss, vl wird der nächste aus metall
habe auch zwei aus Metall (Edelstahl) der größere Durchmesser 50mm und 20mm tief, der andere 45mm und 15mm.
Beim Motorradfahren geht der größere durch die Vibrationen selbst ab; habe ja schliesslich beim Mopedfahren keinen Dauerständer
Ich trage Cockringe nur zum Wichsen, aber nie tagsüber. Ich hätte bei zu satten Ringen Angst vor Krampfadern im Penis und bei zu losen die Befürchtung, sie zu verlieren.ich bin seit einiger zeit auf den geschmack gekommen cockringe zu tragen. nicht nur beim sex sondern auch im alltag. finde das gefühl einfach sehr geil.
jetzt zwei fragen an euch.
erstens an die männer: wem geht es genauso und welchen cockring bevorzugt ihr.
zweitens an die damen: wer von euch findet cockringe erregend und wenn was erregt euh daran?
lg Medium 637845 anzeigen
Medium 637841 anzeigen
Medium 634902 anzeigen
Medium 634391 anzeigen
Ich trage auch gerne und regelmäßig einen Cockring. Am liebsten aus Stahl und dick, meistens den ganzen Tag
Die ist schon okDa pass mal schön auf die Durchblutung auf.....