cockringe

Habe einen cockring mit 7cm Durchmesser. Der sitzt sehr eng um Schwanz und Eier. Fast zu eng. Besonders wenn mein Schwanz hart ist

.......also ich habe eine Sammlung mit mehreren.................ausprobiert , getestet..............für mich ist ein Ring mit 50mm innen
am angenehmsten................streife am liebsten schmale über, manchmal auch breitere.
Heute Nacht zu ersten mal einen Ring die ganze Nacht draufgehabt.............war aufregend.......
ich fahr halt auf Cockringe ab.........
.......scheinbar kein passender mit der selben Leidenschaft scheinbar in Wien zu finden.......
Ich habe meinen mit 54 mm Innendurchmesser und einer Breite von 12 mm jede Nacht an. Zu Beginn schlief ich sehr unruhig weil immerzu Erektionen da waren, aber nach ein paar Nächten hab ich mich an die häufigen nächtlichen sehr starken Erektionen gewöhnt. Ich wache dann am Morgen mit einer Geilheit auf die schwer zu unterbinden ist. Ich reize mich dann bis kurz vors spritzen und brech dann ab. Ich will dann mindestens 4-5 Tage keusch sein. Der nachfolgende Orgasmus ist dann sehr heftig.

ich bin seit einiger zeit auf den geschmack gekommen cockringe zu tragen. nicht nur beim sex sondern auch im alltag. finde das gefühl einfach sehr geil.
jetzt zwei fragen an euch.

erstens an die männer: wem geht es genauso und welchen cockring bevorzugt ihr.
zweitens an die damen: wer von euch findet cockringe erregend und wenn was erregt euh daran?

lg Medium 637845 anzeigen
Medium 637841 anzeigen
Medium 634902 anzeigen
Medium 634391 anzeigen
Sieht geil aus!

Ich mag Schwänze mit cockring. Die wirken auf mich einfach grösser, durch die blutstauung sind sie es ja auch. Aber optisch wird dieser Effekt dann eben noch verstärkt.

Ich verwende dieses Produkt:

PENISSCHLAUFE [You2Toys] schwarz

Es ermöglicht meiner Herrin den Druck zu variieren. Ganz fest gezogen bleibt mein Penis auch nach dem Orgasmus hart und kann so weiter stimuliert und gequält werden.

Habe bisher erst 1x probiert. Den richtigen Durchmesser habe ich noch nicht herausgefunden. Werde aber weitersuchen und mir dann was besorgen. Finde ich geil.

Steh sehr auf das Tragen von Cockringen...Aber nur manchmal - bei normalen Dates oder bei beruflichen Terminen (vereinbart) - auch im Alltag.
Mag die Ringe aus Gummi...zwecks Komfort bei Anlegen und Abnehmen

Zurück
Oben