Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja.Habe einen cockring mit 7cm Durchmesser. Der sitzt sehr eng um Schwanz und Eier. Fast zu eng. Besonders wenn mein Schwanz hart ist
Ich habe meinen mit 54 mm Innendurchmesser und einer Breite von 12 mm jede Nacht an. Zu Beginn schlief ich sehr unruhig weil immerzu Erektionen da waren, aber nach ein paar Nächten hab ich mich an die häufigen nächtlichen sehr starken Erektionen gewöhnt. Ich wache dann am Morgen mit einer Geilheit auf die schwer zu unterbinden ist. Ich reize mich dann bis kurz vors spritzen und brech dann ab. Ich will dann mindestens 4-5 Tage keusch sein. Der nachfolgende Orgasmus ist dann sehr heftig........also ich habe eine Sammlung mit mehreren.................ausprobiert , getestet..............für mich ist ein Ring mit 50mm innen
am angenehmsten................streife am liebsten schmale über, manchmal auch breitere.
Heute Nacht zu ersten mal einen Ring die ganze Nacht draufgehabt.............war aufregend.......
ich fahr halt auf Cockringe ab.........
.......scheinbar kein passender mit der selben Leidenschaft scheinbar in Wien zu finden.......
Sieht geil aus!ich bin seit einiger zeit auf den geschmack gekommen cockringe zu tragen. nicht nur beim sex sondern auch im alltag. finde das gefühl einfach sehr geil.
jetzt zwei fragen an euch.
erstens an die männer: wem geht es genauso und welchen cockring bevorzugt ihr.
zweitens an die damen: wer von euch findet cockringe erregend und wenn was erregt euh daran?
lg Medium 637845 anzeigen
Medium 637841 anzeigen
Medium 634902 anzeigen
Medium 634391 anzeigen
Ich habe mir 2 Stück mit 60mm Innendurchmesser bestellt, 70er gibt´s da aber auch.Nein.
Wo hast denn den 7cm Innendurchmesser Cockring her?
...oder sie in heißes Wasser hängen