Z
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich nicht gerade im urlaub in bulgarien wäre, würdest ein bild bekommen! musste die ringe verständlicherweise meinem mädl zuliebe zuhause lassen!
samstag liefere ich bilder nach.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich nicht gerade im urlaub in bulgarien wäre, würdest ein bild bekommen! musste die ringe verständlicherweise meinem mädl zuliebe zuhause lassen!
wir gleiten OT
pass trotzdem auf, es ist ein äußerst blödes Gefühl den Ring in der Notfallambulanz entfernen lassen, zu müssenohne die eier und den schwanz einzuölen bring ich ihn kaum rauf.....
mags schön eng.....
nachdem cumshot, brauche ich kaltes wasser, sonst null chance das ding runter zu bekommen
UiuiuiuiSchmeckt auch gut haha
wieso Notarzt, ein Hufschmied mit ner großen Flex tuts doch auspass trotzdem auf, es ist ein äußerst blödes Gefühl den Ring in der Notfallambulanz entfernen lassen, zu müssen
Indi Du hast die tollsten Ideen,wieso Notarzt, ein Hufschmied mit ner großen Flex tuts doch aus
... wie sang Roberto der Dunkle doch gleich:"...ein bisschen Spass muss sein,...".Indi Du hast die tollsten Ideen,
dann ist die Welt voll Sonnenschein .........ein bisschen Spass muss sein
Spass gehört zu Leben dazu, wenn man an all das Unglück auf dieser Welt denkt.dann ist die Welt voll Sonnenschein .........
Super Indi ich sehe das auch so,bei all der Gewalt und der Ungerechtigkeit die überall herrscht, muss auch etwas komisches lustiges auch erlaubt sein
Die würd ich gerne mal sehen.ich habe mir ringe in verschiedenen breiten aus kirschbaum und buchsholz gedrechselt für penis und schwanzwurzel