V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kann ich hier ein einzelnes Bild hochladen (nicht aus der Galerie) ?
Auch wenn es schon eeeewig her ist, aber da niemand geantwortet hat....Mich würd mal interessieren,wie sich die Dinger mit Kondomen vertragen ?
Und wie gehtn das, erst Ring dann Kondom oder umgekehrt ?
Ich gebe sie im schlaffen Zustand drüber, da ist es kein Problem. Im steifen Zustand kann ich den oder die Cockringe auch nicht drüber geben oder wieder entfernen. Zuerst gebe ich den Ring über den Schwanz und dann schiebe ich einzeln die Eier durch den Ring.Wie kriegst du DIE drüber?
Also wenn man den Cockring so trägt wie da Klausi40 gibt es keine Probleme mit den Kondom, denn man kann das Kondom sowie nur bis zum Sack abrollen.Auch wenn es schon eeeewig her ist, aber da niemand geantwortet hat....
Meiner Meinung nach passen Cockring und Kondom jetzt nicht wirklich zusammen.
Natürlich gehts auch, aber da muss man dann schon aufpassen, damit man da alles richtig anlegen kann.
Bei Silikon würde ich empfehlen erst das Kondom und dann den Cockring drüber. Der ist dann ja weit genug dehnbar.
Insgesamt ist ein Cockring jetzt nicht schlecht. Der kleine Stecher wird eben ein bisschen dicker und dunkler. Außerdem treten die Adern (oder Venen?) deutlich hervor. Das macht dann den Schniedel auch haptisch größer bzw. dicker.
Eine furchtbar ständerverlängernde Wirkung habe ich bei mir jetzt nicht feststellen können.
das hatte ich am Anfang auch befürchtet, aber es ist kein Problem, die Metallenen gibst sowieso im schlaffen Zustand drauf und anschließend wartest halt bis dein Schwanz wieder schlaff wird wenn Du abgespritzt hast, dann bekommst sie ohne weiteres wieder runter,Bei Metall hätte ich bedenken, diese nicht mehr runter zu bekommen
also........geht nur wenn alles "schlapp" ist.........zuerst die Hoden, dann der Schwanz............Wie kriegst du DIE drüber?
Das ist doch keine Quälerei.
Wunderschön. Abgeschnürt und geteilte Eier mag ich sehrzählt sowas auch zu den cockringen?