- Reaktionen
- 30.205
- Checks
- 1
wenn ich Fotos gemacht habe schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch rasiert und trage den mit 50mm Innendurchmesser auch um den Schwanz und Eier
wau, das ist ja geil, jetzt noch einen um deine geilen eierSchön glatt und schwer muß er sein.
Ich trage fast immer so nen breiten CockringIch trage auch gerne solche Ringe. Meine sind 50 mm und die passen super im erigierten Zustand.
Ich trage auch gerne solche Ringe. Meine sind 50 mm und die passen super im erigierten Zustand.
meiner ist gleich oder ähnlich, 50 mm im Durchmesser , Tiefe 15 mm und wiegt schöne 115 Gramm, sieht halt einfach lecker geil an nem rasierten Schwanz aus, Buschwerk würde das glänzende Material nur "tarnen". Und ist der Schwanz erst steif, ist das Gefühl nochmals geilerIch trage fast immer so nen breiten Cockring
ist sicher ein super Gefühl, man kann es ja auch z.B. beim Shoppen oder so tragen, ohne dass es jemand anderer merkt,dieses geile Teil trage ich sehr oft und lange
Ja ich trage meine Ring mit Kugel auch oft unter der Badehose und so......manchmal auch nicht so verdecktist sicher ein super Gefühl, man kann es ja auch z.B. beim Shoppen oder so tragen, ohne dass es jemand anderer merkt,
sehr interessante Variante,pro Ringe
sehr interessante Variationen, sehen alle sehr geil aus,Hab da verschiedene: