Cockringe

Wow sehr geil ich hab schon Feierabend arbeite von 5:00 bis 13:00 immer Frühschicht und spiele meistens nachmittags an mir

Cockringe aus Edelstahl finde ich persönlich sehr angenehm ,trage fast täglich einen mit 4,5 cm bis 5 cm Durchmesser . Das Metall auf blankrasierter Haut ist auch ein toller Blickfang am FKK und lässt den Schw..
auch größer wirken.

Ich trage sie auch sehr oft und gerne. Schaut gut aus, ist ein tolles Gefühl, machi in einer engen Jeans eine schöne Beule. Auserdem erhöhen sie das Standvermögen ungemein.DSCN7797c.jpg DSCN0452c.jpg DSCN4064b.jpg DSCN5230b.jpg DSbN5033b.jpg DSCN4725b.jpg

Anhang anzeigen 2369904 Anhang anzeigen 2369906 Anhang anzeigen 2369912 Anhang anzeigen 2369919
also ich steh auch echt drauf... bei mir hat sich ein richtiger cockring-fetisch entwickelt... hab die verschiedensten von gummi über leder bis hin zu metall... dünne und dicke... am anfang muss man sich halt bisschen herantasten, am besten man startet mit gummi da kann man nicht viel falsch machen.

mittlerweile bin ich bei den metallringen angekommen :) und steh total drauf!! :D

am liebsten trag ich dicke ringe aus metall: zuerst eier durch, dann schwanz und allein durchs tragen wird er bei mir hammer hart und die schwanzadern treten geil hervor :D
ist ein 5cm ring und doch ganz schön eng, vorm abspritzen nehm ich ihn immer runter, weil sich da mein schwanz immer extrem aufpumpt und dann wirds zu eng... hab die ringe von amazon... und such jz einen dicken 5,5 ring .... wo kauft ihr??

die oxballs ringe sind auch geil find ich - der blaue gummiring im foto

bin eigentlich vom kaufen ganz weggekommen, mache mir die Ringe selbst, Metall oder Gummi, beim Metall bevorzuge ich Alu oder Niro, beim Gummi verwende ich Dichtungsringe von Abflussrohren, die kann ich genau nach Durchmesser zuschneiden und dann mit Spezialkleber verbinden,

Ich fast nur mehr Metallringe. Sind für mich am geilsten. Bilder gibts in meinen Alben. Ich kaufe die meistens in einem Sexshop.

Ich trage Metall, 5cm Durchmesser, der Schwanz wird sooooo pral und dich..die Mädels lieben es...uns ich auch..

Zurück
Oben