- Reaktionen
- 492
- Checks
- 3
Mhh ja schön Glatt, bin mittlerweile Dauer-Cockringträger. Sieht geil aus Vienna !Schön glatt und schwer muß er sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhh ja schön Glatt, bin mittlerweile Dauer-Cockringträger. Sieht geil aus Vienna !Schön glatt und schwer muß er sein.
Ganz schön eng. Welchen Durchmesser haben die Ringe?Mal mit 2 Ringen
Also dieses geile Teil trage ich sehr oft und lange Anhang anzeigen 2385739 Anhang anzeigen 2385742 Anhang anzeigen 2385745
48 und 46 mmGanz schön eng. Welchen Durchmesser haben die Ringe?
Die würden mir auch passen48 und 46 mm
Mal mit 2 Ringen
Auf dem Bild mal nicht gepumpt !wow... hast dir da noch zusätzlich den schwanz aufgepumpt oder ist er von allein so geschwollen?
schaut extreem aus!!
muss ich auch versuchen!!
Meine Ringe haben 50mm, die passen mir sehr gut, wenn er steif ist. Im schlaffen Zustand könnten sie ein bisschen kleiner seinDie würden mir auch passen
Dieses Teil habe ich auch, mir passt es aber nicht so richtig.Also dieses geile Teil trage ich sehr oft und lange Anhang anzeigen 2385739 Anhang anzeigen 2385742 Anhang anzeigen 2385745
Wie groß ist der Durchmesser vom Ring und die Kugel ?Dieses Teil habe ich auch, mir passt es aber nicht so richtig.
Musste den 45 mm Ring ausdrehen ! Brauchte 15 min bis ich ihn wieder ab hatteDie würden mir auch passen
30mm die Kugel und Innendurchmesser des Rings ist 50mmWie groß ist der Durchmesser vom Ring und die Kugel ?
50 ist mir zu groß,sonst hätte ich ihn gern mal probiert30mm die Kugel und Innendurchmesser des Rings ist 50mm
Schaut alles sehr gut aus. Ringe und du natürlich auch. In welchem Sexshop kan mann dich so sehen?Meine Ringe haben 50mm, die passen mir sehr gut, wenn er steif ist. Im schlaffen Zustand könnten sie ein bisschen kleiner sein
Das war im Amor Shop Nähe PluscitySchaut alles sehr gut aus. Ringe und du natürlich auch. In welchem Sexshop kan mann dich so sehen?
waren auch andere Kunden drinnen?Das war im Amor Shop Nähe Pluscity