- Reaktionen
- 521
BeidesBeim Ansehen oder beim Ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeidesBeim Ansehen oder beim Ficken?
ja durch den blutstau werden die adern hart und dann stehen sie vordie adern stehen hervor ?????????????????
8 Ringe 4 an jeder, wie sah das aus? Fotos?
beim ansehen, hatte noch keine gelegenheit eine beringte pussy zu fickenBeim Ansehen oder beim Ficken?
schadeleider hatte ich diese Fotos gelöscht.
Stiere haben auch einen Ring, aber in der Nase.
Für den selben Zweck lässt sich ein Cockring auch hervorragend nutzen: Leine dran und der Schwanz ist immer genau da, wo ihn Frau gerade haben möchte.
Anhang anzeigen 8202271
Es funktionert sehr gut!Absolut Prakmatisch
Es funktionert sehr gut!
Ich trage am liebsten den oder die Cockringe um den Sack und Schwanz. Du siehst in meiner Galerie einige Fotos davon.Hallo zusammen,
ich trage keinen, wäre aber daran interessiert.
Wie ist die richtige Größe?
Wo trägt man ihn am besten?
Danke
Peter
ja ich habe auch so angefangen und jetzt bin ich süchtiger metallträgerIch trage am liebsten den oder die Cockringe um den Sack und Schwanz. Du siehst in meiner Galerie einige Fotos davon.
Ich rate dir auch ein Band um den Schwanz und Sack zu wickeln, das länger tragen wie im steifen und schlaffen Zustand zu probieren. So kannst du einmal deine ungefähre Größe ermitteln. Dann würde ich mal billige Cockringe aus Gummi oder Silikon kaufen und es mit denen mal probieren, bevor du zu teuren Cockringen z. B. aus Metall greifst
Ich auchja ich habe auch so angefangen und jetzt bin ich süchtiger metallträger
Ich kann mir es nicht ansehen