- Reaktionen
- 58.513
Schaut sowas von geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut sowas von geil aus
Trage die Ringe den ganzen Nachmittag über mehere Stunden. Dann auch oft mit 2 Ballstretchern also einen mehr wie auf dem Bild .Im Sommer draussen ist das kein Problem. Vorallem beim laufen ein irres Gefühl wenn der Sack so herumschwingt...mich würde interessieren, wie lange ihr die ringe tragt... stundenweise oder manchmal auch über nacht oder dauernd?? vor allem was die variante im bild von horva oben betrifft...
Ich trage sie schon mal bis zu 20 Stundenmich würde interessieren, wie lange ihr die ringe tragt... stundenweise oder manchmal auch über nacht oder dauernd?? vor allem was die variante im bild von horva oben betrifft...
Wahnsinn mit den 2 Ringen, sieht verdammt gut ausIch trage sie schon mal bis zu 20 Stunden
Ja, warum eigentlich. Mögen wir beide nicht.Hi,möchte gern wissen warum ihr diese Cookringe tragt?
Ich trage sie schon mal bis zu 20 Stunden.
Weil es für mich ein sehr gutes geiles Gefühl ist und mir auch gefällt, das es andere sehenJa, warum eigentlich. Mögen wir beide nicht.
Ich mit meinen schon. Dabei sollten sie aber nicht zu eng sein und schöne Runde Kanten, damit sie sich nicht zu stark einschnürenKann man damit auch Nachts wirklich einschlafen? Ich trage keinen Cockring weil meiner wohl zu klein dafür ist mit 9 cm länge.
Metall oder Silikon.... ich machs extremer, starte Projekt Pferdeschwanz will bald die 36h knacken.Tragt ihr auch Cockringe? Was für Material braucht ihr ?