Asia COCO 1 - Fröbelgasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich nach einger Zeit wieder in der Fröbelgasse. Es öffnete eine junge, hübsche Chinesin, die ca. 25 Jahre alt war. Wir gingen in ein Zimmer und ich äußerte meine Wünsche. Wir einigten uns auf € 130,00 für ALLES (eine Stunde).
Es wurde GFS :poppen: vom Feinsten mit oftmaligen Stellungswechsel, NF :anspritzen: und Vollendung im Mund. Alles ohne Zeitdruck und auf die Uhr zusehen.

Gibt es irgendwo ordentliche Fotos von den Mädels? Oder kann jemand die Mädels beschreiben. Die Fotos auf der HP sind nicht
sehr aussagekräftig. Bzw. können die auch gefaked sein.

Alllso ich war bis vor 2 Monaten mehrmals in der Fröbelgasse. Die Erfahrungen sind vielfältig. Ein wunderbares junges Mädl mit welcher die Chemie gestimmt hat. Ein wunderbares Erlebnis zu einen wahrlich günstigen Preis. Eine schweisstreibende Stunde der Lust genossen. Ein anderes mal eine Aushilfe angetroffen. Sie war nicht so mein Typ eher fester, aber da ich mal anwesend war gönnte ich mir eine Massage. Die Massage war sehr gekonnt......ich hatte nur eine Massage mit Entspannung ausgemacht.....aber dann entwickelte sich das zu einem Fickfest.......bis ich aufegeben musste. Kaum gekommen hatte sie meinen Freund schon wieder im Mund.......sie erklärte mir, dass sie einen normalen Beruf hat und nur zu Aushilfe anwesend war und schon lange nicht mehr Sex gehabt hatte. Dann gab es natürlich auch die Endtäuschung.....Ein Frau die keinen Anhnung von Massage hatte...Berühren war nicht möglich, da bin nach der halben Zeit aufgestanden und gegangen sonst hätte ich dort durchgedreht. Wartum ich nicht mehr hingehe. Weil mir mein junger Favorit 2 mal unter meinen nassen Körper entwendet wurde, weil angeblich ein bestellt Gast kam. Meiner Meinung nach ist das Studio in Ordnung.....Glück oder Endtäuschungen können immer vorkommen. ...Vielleicht schau ich mal wieder vorbei, wenn der Zorn verzogen ist.

war zweimal im Studio, zwar schon länger her, kann aber diesbezüglich nur positives berichten..... :anspritzen:

war am donnerstag in den studio und muss euch sagen war ein hammer war bei anni für 130€ ein hammer super gfs macht alles

war gestern bei dem studio - bei einer lie lie oder so - sie war ok - vom typ ganz nett, schöne brust - ich konnte mit ihr handeln, zu erst sagte sie für 90euro 20min, mit blasen - naja zum schluss wurden es sicher 30min, blasen und ficken... + massage - war nicht schlecht... hätte mir zwar eine etwas jüngere gewünscht aber die war ganz ok.

ist einige wochen her.die Frau, die mich empfangen hat, ist schlank und ausgesprochen hübsch. Wollte eine wirkliche Massage mit HE. Sie ging dann während ich mich duschte und meine Vorfreude genoss aus dem Zimmer. 10 Minuten später ging die Tür wieder auf, allerdings begrüsste mich diesmal eine etwas ältere, molligere Dame.
Na ja, war schon beim Überlegen, ob ich wieder gehen sollte ... dachte mir dann aber, was solls. Und so liess ich mich von ihr massieren. Das war garn nicht übel, muss ich zugeben. Gute Massagetechnik und nicht strikt zielgerichtet...so wie ich es mag.
Auch der Abschluss war dann RICHTIG gut. Also alles in allem hat`s gepasst. Andererseits ... dort war ich seitdem nicht mehr

Gibt dort wieder neue Masseurinnen, auch die Telefonistin Lina wurde durch die noch besser Deutsch sprechende Sally ersetzt. Sah nur eine Neue und normal gebaute und normal hübsch aussehende Chinesin mit dem Namen Tjenten (sicher falsch geschrieben), aber Gottseidank ist die altbekannte Servicegranate Ida noch hier und mit der bin auch gleich wieder ins Zimmerchen verschwunden, drinnen heftigst und zur Abwechslung einmal zu schnell gekommen :lol: aber trotzdem nicht mehr so schnell wieder aus dem Zimmerchen herausgekommen :daumen:. Wie macht das Ida nur immer? Ida und ihr nahezu konkurrenzloses Service zu beschreiben stößt eh an die sprachlichen Grenzen, deswegen sollte jeder selbst herausfinden was es bei ihr so alles zu erleben gibt :lalala:, zur Not findet jeder genug Berichte durch die Suchfunktion.

Hat wer schon Erfahrungen mit Tjenten oder einer anderen Neuen die bei Coco (Fröbelgasse oder Liebhartsgasse http://www.coco-nr1.at/) arbeitet gemacht ?

Ich bin in der Fröbelgasse 48 (Gegensprechanlage COCO läuten) unangemeldet reingeschneit und habe gleich nach Ida (http://www.coco-nr1.at/images/masseuse.jpg) verlangt. Für eine halbe Stunde bezahlte ich - bevor ich Ida noch sah - € 80,-, wurde in das gassenseitige Zimmer geführt und wartete dort auf Ida.

Ida ist eine ca. 30-jährige Chinesin, ausnehmend hübsch, ca 160cm, Muschi und Achsel sind leicht behaart, Deutsch und Englisch ziemlich schlecht, nonverbale Kommunikation kein Problem - sie versteht da schnell, was man will.

Wir begannen am Boden auf der Matratze. Ida küsst sehr gut, NF schön langsam und gefühlvoll, Eier und Anus gleich mitversorgt. Danach habe ich sie auch ein wenig geleckt, bis sie mir einen Gummi angeboten hat. Ich habe dankend verzichtet, sie säuselte das Wort zahlen (erhoffte sich vielleicht eine Aufzahlung für AO), ich erwiderte lächelnd und selbstbewusst "habe schon bezahlt - das ist dabei" und los gings ohne weiteren Widerspruch. Zuerst habe ich ihre schön enge Muschi von oben missioniert, dann legte sie sich auf mich und ließ ihre Hüfte kreisen. Dann wollte ich sie stehend nehmen und drückte sie gegen die Wand. War nicht ganz erfolgreich und so ging es weiter im Zimmer zum Massagetisch, wo ich sie draufsetzte und stehend weitermachte. Jetzt legte ich ihre Hände um meinen Hals und wir schoben doch noch eine Nummer ganz im Stehen, bevor sie sich wieder auf den Tisch kniete. Zum Schluss turnte ich auch noch auf den Tisch und spritzte von hinten ihre Muschi voll. Auch danach machte sie keinen Stress und verharrte noch einige Zeit mit meinem Schwanz drinnen, bevor wir uns voneinander lösten.

Zurück auf der Matratze wurde ich noch bestens massiert, bis die halbe Stunde schon sehr ausgenützt war. Freundliche Verabschiedung, wobei sie mich ganz lieb bat wieder zu kommen.

Fazit: Hübsche freundliche Chinesin mit bestem AO-Service zu sehr gutem Preis :daumen::daumen:

war schon länger net mehr in der fröbelgasse......wenn ihr schreibt, daß die alles machen lassen....gibts da auch anal.....das hab ich dort nämlich noch nie gehabt.....was zahlt ihr dort für die stunde "mit alles" ?
danke für die antworten

Bis jetzt bin ich gerne zu Asiatinen gegangen. Wenn ich jedoch von AO-Service lese, werde ich mir das ab jetzt verkneifen

Über die vielgelobte schlanke Asiafrau Ida welche in der Fröbelgasse bei Coco arbeitet will ich und brauch ich nichts mehr schreiben, denn über sie gibts eh genug positive Berichte in diversen Threads und Foren (zumindest alle zärtlichen Männer sind sich einig über Ida's Traumservice).

Mich würden keine zehn Pferde von Ida zu einer anderen Frau dort schleppen können, trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, dass bei Coco im Studio Liebhartsgasse wieder ein echter und nicht uninteressanter Neuzugang ist. Sie ist hübsch, schlank und hat eine schöne Brust. Wer also ab und zu was ganz Neues am Asiasektor kennen lernen will kann sich diese Asiafrau mit dem Namen Gina einmal näher anschauen.

Übrigens die nette und recht gut Deutsch sprechende Lina ist wieder auf ein Gastspiel im Studio Fröbelgasse.

Kontaktdaten und nähere Auskünfte über Ida, Gina, Lina und Co gibts hier: http://www.coco-nr1.at/index.html

Hallo zusammen war heute dort ..... echt Super !
:daumen:

Warst bei der Ida die wahrhaft eine Traumfrau für jeden zärtlichen GFS Fan ist oder warst bei der recht gut Deutsch sprechenden und mit etwas mehr Vorbau ausgestatteten Lina? Braucht ja nicht jeder einen Roman schreiben, aber zumindest den Namen der Masseurin könntest uns schon verraten mit der du so zufrieden warst. Die Stammbesetzung in der Fröbelgasse stellen derzeit: die bekannte Ida und die Lina (Sansan hat aufgehört), es kann aber jederzeit auch eine Frau vom zweiten Studio von Coco in der Liebhartsgasse angefordert werden oder man geht gleich dort hin und schaut sich die Besetzung dort an (ist eh nur eine Gasse weiter).

Wenn ich nur an die intensiven Küsse von Ida denke (wo ist nur der dahinschmilzsmylie), dann ist die nächste
sexy Kuschelstunde schon sehr Nah :undweg:

Ist ja gut...... war bei der Ida eine echte Traumfrau zätzlich und echt ganz lieb. Super Masage zum Schluss als über drüber.. !!

Was soll man da noch sagen--- Wiederholungsgefahr 150 %

Zurück
Oben