Asia COCO 1 - Fröbelgasse

wie siehts denn da mit griechisch aus bei den girls? bieten die's an? lg

Leider ist IDA nicht mehr da, aber man will nicht so recht mitteilen, ob sie zurück nach China gegangen ist, in einem anderen Studio arbeitet oder ins Privatleben verschwunden ist. Weiß jemand mehr?

Habe die ehemalige Telefonistin LINA genossen, gutes Service wie immer, aber leider keine IDA, ansonsten gab es eine neue Namens MIMI, gemäß Info von einem Freund bläst sie gut, bemüht aber unerfahrener und jünger als LINA, kleiner Busen, hat mir optisch aber nicht so zugesagt.

ich wünsche ihr dass sie sich keine GK bei den ganzen AO-Diensten eingeholt hat...AO finde ich pers. zwar sehr geil und würde es auch gerne machen, habe aber doch viel zu viel schiss mir etwas einzuholen...

Weiß jemand mehr?

LESEN und SuFu benutzen hat noch niemandem geschadet :roll: Ida aktuell.

Auf der HP von Coco ist sogar ein direkter Link zum anderen Studio und in dem Studiothread hat Sensitiv ausführlich über ihre Umsiedelungsmotivationen informiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jemand in letzter Zeit im Studio Fröbelgasse oder Liebhartsgasse?
Wie siehts dort Service und Preismäsig für die Stunde aus?
Komme demnächst nach Wien und will keinen einfahrer machen

ja, die frage ist gut.

war erst einmal dort.

das service war gut, nf, gfs, preise weiß ich nicht mehr,

aber das ist schon lange her und die mädls waren damals nicht so meines...

War heute wieder einmal dort - ist zum Vergessen. Gerade ein Mädl war da- na ja, wäre die letzte Notlösung....

dachte dass es coco-fröbelgasse nicht mehr gibt. ist dort nicht jetzt y-massage

War in den entsprechenden Diskussionen nicht zu lesen dass Studio Y zum selben Betrieb gehört? Ich war einmal wegen der Thai Massage dort fragen; es hat eine Chinesin geöffnet die auch ausgesehen hat als wäre sie von Coco Nr. 1 über geblieben. Die Thai Masseurin war aber nicht da, und die Dame am Telefon sagte sie kommt die nächsten Tage wieder. Und sie soll auch nur Massage und keine Entspannung machen. Ich habe nicht weiter gefragt, und bin wieder gegangen (obwohl mir die "Telefondame" schon gefallen hätte).
Es wundert mich dass es in so einem Studio auch wirklich nur Massage geben soll. Die Homepage deutet ja an dass es mehr auch gibt, und die Preise der Thai Massage sind sogar mit Entspannung angegeben. Leider komme ich aber nicht dazu in nächster Zeit selbst hinzugehen.

Zurück
Oben