Swinger Cocoletta

Das ist keinesfalls zu teuer, wir würden auch mehr Eintritt bezahlen, allerdings nicht, wenn dann entgegen den Angaben auf der Homepage, die Getränke nicht inklusive sind. Nur Bier, Wein und ein paar alkoholfreie Getränke sind inklusive. Sekt und Longdrinks gibt es nur drei Gläser pro Gast, nochdazu werden diese Gläser deutlich unter dem Strich befüllt. So ein systematischer Geiz lässt keine gute Laune aufkommen. Wir sind absolut keine Saufkübel und schauen auch nicht auf jeden Euro, deswegen würden auch gerne das trinken, was uns schmeckt. Nach dem dritten Glas wurden wir von der Bardame etwas undiplomatisch aufgeklärt, mit den Worten „Das war jetzt euer Drittes, jetzt müssts umsteigen“. Die Chefin hatte auf Grund unserer offensichtlichen Verdutztheit etwas mehr Gespür und gestand uns dann ein viertes Glas zu. Es sollte schon dem Gast überlassen werden, was er trinken will. Nachdem kein Hummerschwanz und kein Champagner serviert wird, müsste man schon ganz schön reinschaufeln, um ein Defizitrisiko darzustellen. Schade um die schöne Stimmung.
könnte für das geld, zwei stelzen, spareribs mit allen möglichen beilagen und ein paar krügel bier runterdrücken.

aber spass beiseite, single männer werden einfach ausgeraubt wo man nur hinschaut wenn es um sc geht.
Ausgeraubt ist etwas überspitzt, aber ich kann deinen Protest verstehen. Ich würde als Clubbetreiber keinen Unterschied machen, zwischen Single und Pärchen...Frauen gratis, Männer alle den selben Preis. Das wäre meiner Meinung nach fair. Meistens hält sich die Anzahl der Männer ohne Begleitung und Männer mit Begleitung eh einigermaßen die Waage, also wäre ein Durchschnittspreis für alle Männer einen Versuch wert. Pärchen und Singles gehen alle aus dem gleichen Grund in den Club. Wenn ein niedrigerer Eintrittspreis, mehr Abwechslung an Soloherren bewirkt, dann wäre das für Pärchen mehr Benefit, als 10€ beim Eintritt gespart zu haben. Bitte jetzt keinen Shitstorm, das ist unsere persönliche Meinung und wir haben keine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrung.

Wenn ein niedrigerer Eintrittspreis, mehr Abwechslung an Soloherren bewirkt,

Also - nach eurem Vorschlag sollen durch reduzierte Eintrittspreise mehr Singlemänner motiviert werden.

Das bedeutet aber dann noch mehr Konkurrenz um bei den wenigen Frauen zum Zug zu kommen - ergo noch mehr Frust!

Lest doch mal in anderen Threads, wie da rumgeheult wird deswegen!

bei dem ganzen Geheule, vergeht einem die Stimmung für einen Besuch schon beim Lesen :verwirrt:

zum Thema Preis: wir könnten uns ja auch beschweren 50€ zahlen zu müssen, nur damit wir 2 bis x Männer zur Verfügung hätten um geilen unkomplizierten Sex zu haben. wobei das "geil" manchmal wirklich schon am Parkplatz getestet werden sollte.
wie gut denn alle sind, ihrer Meinung. und sollte man sich als kein Profi Swinger Pärchen mal doch entscheiden, wen in den gewünschten Raum mitzunehmen, wird 3 Minuten gefögelt und der Raum trotz unbefriedigter Frau einfach verlassen.:verwirrt:
wenn alle clubbesucher den Sinn und Zweck des swingen verstehen würden, würden viel mehr Paare und auch solo Frauen sich diesem Milieu nähern. dann hätten auch die Herren mehr Chancen sich zu beweisen. ob 10, 50 oder 70€, welch Zahl kann einen unvergesslichen geilen Abend definieren????
wie gesagt, das ist nur die Meinung eines pärchens, welches Lust hätte einen Club zu besuchen. .......
also, ist es jetzt empfehlenswert oder ist es zu teuer oder keine anständigen Männlein anzutreffen (alter egal)????

oder keine anständigen Männlein anzutreffen

Genau diese Erfahrung, dass es einfach sehr großes "Glück" braucht, wen Passenden durch Zufall wo zu treffen, hat meine Partnerinnen & mich immer veranlasst, im Vorfeld schon geeignete Kandidaten zu finden und gemeinsam in SC zu gehen....

Genau diese Erfahrung, dass es einfach sehr großes "Glück" braucht, wen Passenden durch Zufall wo zu treffen, hat meine Partnerinnen & mich immer veranlasst, im Vorfeld schon geeignete Kandidaten zu finden und gemeinsam in SC zu gehen....

und wenn genau das für uns persönlich zu aufwendig ist?
sollten wir diejenigen gefunden haben, bräuchten wir ja auch in keinen Club mehr, oder??

Zurück
Oben