Swinger Cocoletta

wüsste den unterschied zwischen bordel und sc im wesentlichen wirklich nicht. beide gehören bezahlt. beim bordel weiß ein single man was er bekommt, beim sc bezahlt er für die luft. ob er rangelassen wird steht in den sternen. wenn man mindestens cognac eine stunde nach dem einlass gratis anbieten würde um all die traumas überwältigen zu können aber nicht mal das.

lass einfach deine behauptungen sein wenn du keine ahnung hast.

Dann scheinst du als Mann nicht allzuviel zu taugen, wenn du in einem SC nicht "zum Zug" kommst. Gute Männer - das gilt auch für das Benehmen, Auftreten... - sind dort Mangelware und sehr gefragt. Dann bist DU im Bordell besser aufgehoben, dort fragt ich Keine, sondern lässt dich einfach drüber, egal wie du aussiehst, du stinkst, oder Blödsinn quatscht und nach 10 Sec abstpritzt, ganz im Gegenteil, das wird die wahrscheinlich freuen.
also der versuch die sc-s als örtchen mit styl und niveau darzustellen ist einfach lächerlich. in einem bordell fickst du hinter verschlossenen türen mindestens und beim sc fickt jeder jedem. die aufgegeilte männer die nicht rangelassen werden spritzen euch alle an und versuchen vermutlich auch männer zu besteigen. sehr stylvoll

Sppencer: der grösste Untgerschied zwischen einem SC und einem Puff? Im Puff ficken die Frauen mit dir weil du ihnen Geld gibst. Im SC weil sie geil sind. Da brauchst du schon gewisse Attribute, damit sie dich auserwählen. Ich nehme an, du wirst bei deinem SC-Besuch frustriert und ohne Sex nach Hause gegangen sein. Das lag sicher nicht an den Anderen.

Sppencer: der grösste Untgerschied zwischen einem SC und einem Puff? Im Puff ficken die Frauen mit dir weil du ihnen Geld gibst. Im SC weil sie geil sind. Da brauchst du schon gewisse Attribute, damit sie dich auserwählen. Ich nehme an, du wirst bei deinem SC-Besuch frustriert und ohne Sex nach Hause gegangen sein. Das lag sicher nicht an den Anderen.
Er war ja noch nicht mal! Alles nur seine Gedanken! Aber bei solch einem Niveau was er an den Tag legt hat er in einem SC eh keine Chance.

also der versuch die sc-s als örtchen mit styl und niveau darzustellen ist einfach lächerlich. in einem bordell fickst du hinter verschlossenen türen mindestens und beim sc fickt jeder jedem. die aufgegeilte männer die nicht rangelassen werden spritzen euch alle an und versuchen vermutlich auch männer zu besteigen. sehr stylvoll

Unglaublich diese Unwissenheit und herablassende Art - mich wundert nichts, dass du ein Puff brauchst.
Mit so einer Einstellung wirst in einem SC nicht weit kommen ‍♀️

Unglaublich diese Unwissenheit und herablassende Art - mich wundert nichts, dass du ein Puff brauchst.
Mit so einer Einstellung wirst in einem SC nicht weit kommen ‍♀️
ich werde hier systematisch abgerichtet, schämt euch. nur weil mein sich nicht weiter berauben lässt. sc-s müssen ihre politik den single männern gegenüber gut überlegen sonst bleibt ihr ohne munition. männer sind potenzträger und gehören frei reingelassen. die pärchen die bestiegen werden sollen die kosten tragen, meiner meinung nach. von mir aus auch ein paar getränke spendieren wäre ned schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde hier systematisch abgerichtet, schämt euch. nur weil mein sich nicht weiter berauben lässt. sc-s müssen ihre politik den single männern gegenüber gut überlegen sonst bleibt ihr ohne munition. männer sind potenzträger und gehören frei reingelassen. die pärchen die bestiegen werden sollen die kosten tragen, meiner meinung mach. von mir aus auch ein paar getränke spendieren wäre ned schlecht.

Ich denke, es ist besser, dass du eine differenzierte Einstellung zu dem ganzen hast, dann bleibst du uns wenigstens im Club erspart ......

Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem Lebensweg und für die „systematische“ Hinrichtung hier, bist du selbst verantwortlich.

Grüße Sabine

STIL schreibt man mit I aber wie soll das jemand wie du wissen

wir haben freitag und freitag ist ein bumstag bei den swingern. ich hoffe ihr nehmt euch ein paar gedanken und ratschäge mit und ändern langsam ihre weltanschauung sonst hab ich alles um sonst geschrieben.

wir haben freitag und freitag ist ein bumstag bei den swingern. ich hoffe ihr nehmt euch ein paar gedanken und ratschäge mit und ändern langsam ihre weltanschauung sonst hab ich alles um sonst geschrieben.

den Blödsinn den du von dir gabst, der war bestimmt umsonst!
die swingergemeinde wird bestimmt ihren Spaß haben. ob mit oder ohne deiner niedergeschriebenen Bereicherung wird es ein geiler Abend.

dir wünschen wir alles gute am weiteren weg und bei aller Liebe, bleib den swingerclubs fern, denn dazu reicht deine Bildung einfach nicht.......:lalala::zensiert:

unerhört, überlege grad ob ich mich ins auto setzen soll und diese cocoletta besuchen soll.

wüsste den unterschied zwischen bordel und sc im wesentlichen wirklich nicht. beide gehören bezahlt. beim bordel weiß ein single man was er bekommt, beim sc bezahlt er für die luft. ob er rangelassen wird steht in den sternen. wenn man mindestens cognac eine stunde nach dem einlass gratis anbieten würde um all die traumas überwältigen zu können aber nicht mal das.
Ich empfehle Dir, geh einfach mal hin und beobachte das vorbehaltlos! Dann weißt Du worüber Du schreibst!

Zurück
Oben