- Reaktionen
- 1.159
ja mach ich, wie erkenne ich euch, ein zeichen??Ich empfehle Dir, geh einfach mal hin und beobachte das vorbehaltlos! Dann weißt Du worüber Du schreibst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mach ich, wie erkenne ich euch, ein zeichen??Ich empfehle Dir, geh einfach mal hin und beobachte das vorbehaltlos! Dann weißt Du worüber Du schreibst!
Sorry, ich geb’s auf, Du wirst Swingen nie verstehen!!ja mach ich, wie erkenne ich euch, ein zeichen??
Dann scheinst du als Mann nicht allzuviel zu taugen, wenn du in einem SC nicht "zum Zug" kommst. Gute Männer - das gilt auch für das Benehmen, Auftreten... - sind dort Mangelware und sehr gefragt. Dann bist DU im Bordell besser aufgehoben, dort fragt ich Keine, sondern lässt dich einfach drüber, egal wie du aussiehst, du stinkst, oder Blödsinn quatscht und nach 10 Sec abstpritzt, ganz im Gegenteil, das wird die wahrscheinlich freuen.
Da brauchst du schon gewisse Attribute, damit sie dich auserwählen
ja mach ich, wie erkenne ich euch, ein zeichen??
ihr zwei schaut am avatar ganz süß aus. leider es hat sich nicht ausgegangen.Schreib wann du kommst und dann tragen meine Gattin und ich weiße Rosen im Haar
Bei dem was du hier unwissend vom stapel lässt wundert mich das nicht.der thread ist total ins stocken geraten.
Ich kenne sc besuche von beiden seiten, alleine und als paar und muss sagen als single mann ist es nicht leicht aber ich bin immer auf meine kosten gekommen aber als paar ist es fast noch schwieriger den richtigen zu finden wenn man was bestimmtes sucht.
So unrecht hat er da nicht...Bei dem was du hier unwissend vom stapel lässt wundert mich das nicht.
Ich persönlich finde die preise schon recht hoch aber es geht noch.
Ich kenne sc besuche von beiden seiten, alleine und als paar und muss sagen als single mann ist es nicht leicht aber ich bin immer auf meine kosten gekommen aber als paar ist es fast noch schwieriger den richtigen zu finden wenn man was bestimmtes sucht.
hab euer Profil gelesen, bin durchgefallenHallo sind am Samstag im Club wer wird noch da sein!
bin durchgefallen
Oder zu Behaartist er zu klein oder bist du zu alt
Oder zu Behaart