Swinger Cocoletta

sollten wir diejenigen gefunden haben, bräuchten wir ja auch in keinen Club mehr, oder??

Die Atmosphäre ist in einem Club vermutlich doch unterschiedlich zu eurem Schlafzimmer. ;) Aber für den rein physischen Akt kann man sich natürlich auch im Müllraum eines Mehrparteienhauses treffen..... :zensiert:

und wenn genau das für uns persönlich zu aufwendig ist?

Dann müsst ihr mit dem Angebot, dass halt gerade da ist, vorlieb nehmen. Ist halt nicht jedermanns Fall..... :lalala:

Dann müsst ihr mit dem Angebot, dass halt gerade da ist, vorlieb nehmen. Ist halt nicht jedermanns Fall..... :lalala:[/QUOTE]

genau deshalb haben wir ja auch nicht das Problem, einen Abend ohne "Happy end" in einem Club zu verbringen!

Wir sind noch keine „richtigen“ Swinger- sind jedoch auf den Geschmack gekommen, da es ein unvergesslicher Abend war. Wir waren bis dato nur im „Cocoletta“(diesen werden wir wieder besuchen) UND uns den anderen Club („Toch me“)auch auf jeden Fall ansehen.

Die ganzen Informationen (wo sich die Clubs befinden, was es kostet,…) findet man auf den Homepages der Clubs.

Thema Preis in den Clubs:

1.)Mittwoch und Samstag sind unterschiedliche Preise (Cocoletta)

2.)Ich glaube nicht, dass die Besitzer der Clubs keine Miete zahlen müssen, oder die Angestellten unentgeltlich arbeiten, USW...Deshalb müssen sie Eintritt kassieren .

3.)Bezüglich Solo Männer und Solo Frauen: Es stimmt, dass es den Männern gegenüber unfair ist. Aber leider sind in solchen Clubs (nach jetziger Erfahrung) die Frauen Mangelware L Einerseits müssen die Besitzer das Geld einnehmen um den Club erhalten zu können – andererseits wenn Frauen auch zahlen müssten wären noch weniger Solodamen vertreten- was wiederum bedeutet , dass meiner Meinung nach nur mehr Männer und Paare in den Clubs wären. Und die Männer noch weniger zum Zug kommen würden.

4.)Hochprozentige Getränke Cocoletta: Es ist für mich nicht verständlich, dass auf der Homepage nicht steht, dass nur 3 Hochprozentige Getränke pro Gast inklusive sind! Andererseits finde ich diese Regelung in Ordnung. (Ich werfe jetzt nicht alle in einem Topf!!)-Aber es ist meiner Meinung nach so : Männer zahlen den Eintritt und wenn sie dann nicht zum Schuss kommen sind sie frustriet und betrinken sich- wobei sie dann sicher etwas aufdringlicher werden und somit den Abend für viele andere zerstören könnten! -->Betrinken kann man sich im Wirtshaus seines Vertrauens

5.)Eine erotische Atmosphäre, in Verbindung mit in etwa gleichgesinnten ist in Geld nicht aufzuwiegen! Jeden den es zu teuer ist steht es frei eine PRIVATE Party zu organisieren.

Bei einigen Antwortern wäre es anzuraten sich keine Gedanken über einen SC zu machen, sondern ein Bordell aufzusuchen! Wer noch nie so eine Gesellschaft besucht hat sollte sich außen vorhalten. (Freuen uns aber über das Feedback, wenn diese Person sic h doch mal gewagt hat einen SC zu besuchen)

Uns hat die Atmosphäre und(fast) alle Menschen mit deren Gesprächen gut gefallen. Da unser erster Besuch im Cocoletta sehr inspiriert hat --> wer weiß was beim nächsten Besuch passiert :)

Sekt-Orange ist nicht hochprozentig, damit kann man sich nicht ansaufen, da wird einem vorher schlecht ;-)

Gehe heute das erste mal in den Club. Würde mich über nette Bekanntschaften freu e

Werde dann meinen Besuch besser aufs Wochenende verlegen.Eishockeyfinale ist heute ja auch noch.

SIND DA DER GLEICHEN MEINUNG:up:
wüsste den unterschied zwischen bordel und sc im wesentlichen wirklich nicht. beide gehören bezahlt. beim bordel weiß ein single man was er bekommt, beim sc bezahlt er für die luft. ob er rangelassen wird steht in den sternen. wenn man mindestens cognac eine stunde nach dem einlass gratis anbieten würde um all die traumas überwältigen zu können aber nicht mal das.

wüsste den unterschied zwischen bordel und sc im wesentlichen wirklich nicht. beide gehören bezahlt. beim bordel weiß ein single man was er bekommt, beim sc bezahlt er für die luft. ob er rangelassen wird steht in den sternen. wenn man mindestens cognac eine stunde nach dem einlass gratis anbieten würde um all die traumas überwältigen zu können aber nicht mal das.

Also mei Geduldsfaden ist ja wirklich lang, aber schön langsam reißt mir dir Schnur :esreicht:

Ich bin hier nicht aktivste beim Schreiben, jedoch beim Lesen schon und was du von dir gibst ist absolut unter aller Sau!

Wenn du so ein Trauma hast von Sc‘s, dann melde dich doch in einen anderen Thread zu Wort!
Oder mach einen selber auf und wenn du das Bedürfnis hast, wieder etwas Sonderbares von dir zu geben kannst du es in deinem eigen Thread tun! ...da kannst dann Stolz auch noch sein..

Also mei Geduldsfaden ist ja wirklich lang, aber schön langsam reißt mir dir Schnur :esreicht:

Ich bin hier nicht aktivste beim Schreiben, jedoch beim Lesen schon und was du von dir gibst ist absolut unter aller Sau!

Wenn du so ein Trauma hast von Sc‘s, dann melde dich doch in einen anderen Thread zu Wort!
Oder mach einen selber auf und wenn du das Bedürfnis hast, wieder etwas Sonderbares von dir zu geben kannst du es in deinem eigen Thread tun! ...da kannst dann Stolz auch noch sein..
na dann erzähl du uns deine geschichten über sc-s

Dann scheinst du als Mann nicht allzuviel zu taugen, wenn du in einem SC nicht "zum Zug" kommst. Gute Männer - das gilt auch für das Benehmen, Auftreten... - sind dort Mangelware und sehr gefragt. Dann bist DU im Bordell besser aufgehoben, dort fragt ich Keine, sondern lässt dich einfach drüber, egal wie du aussiehst, du stinkst, oder Blödsinn quatscht und nach 10 Sec abstpritzt, ganz im Gegenteil, das wird die wahrscheinlich freuen.

Zurück
Oben