Laufhäuser contactcenter

War bei Daniela. Fotos auf der Homepage original. Sie hat aufgesprizte Lippen. Ds war dss einzige was wir nicht so gefällt. Angefangen mit wenig Zk. Dann ging sie über zu nf wo sie auch die Glocken nicht vergessen hat. Wollte dann aufsatteln hab ihr gesagt sie möge weiter machen und kam dann zwar nicht in ihrem mund aber mit zungenspiel ganz heftig. Hat mir eine Massage angeboten die ich gerne annahm. Die war sehr angenehm. Zweite Runde wieder mit nf begonnen. Hab dann auch ihre wunderbare Muschi verwöhnt wo sie auch gekommen ist. Ob echt odrt nicht ist mir wurscht. Hat Spass gemacht. Ging dann über in Reitetstellung und besorgte es mir abwechslungsreich mit heftig auf und ab und danach wieder gefühlvoll mit vor und rückwärts Bewegungen. Kam zum zweiten Abschluss wieder ganz heftig. 100% Empfehlung von mir. Seid lieb zu ihr. Sie ist wirklich eine ganz liebe mit der man sich auch ganz gut unterhalten kann.
 
Ich kann bertls Bericht vollinhaltlich bestätigen :) sehr liebe, engagierte sw, freundlich und um kunden bemüht. Feiner Blowjob. Zimmer und bett sehr klein. Aber sie macht das Beste daraus :)
 
sind die preise eigentlich wie bei den cindrellas in der arnsteinstraße oder so, wie sie im contactcenter waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber service nicht mehr so gut wie früher war immer stammkunde top 2 jetzt ist sie zickig und service nicht mehr so gut
 
ja aber service nicht mehr so gut wie früher war immer stammkunde top 2 jetzt ist sie zickig und service nicht mehr so gut
Ich Daniela schon seit über einem Jahr, und war immer mehr als zufrieden, zickiig gibt es bei ihr nicht. Vielleicht zu diesen Männern, die sich später einen Wichsen und glaubst um 40 Euro bekommst du Fullservice. Da bist bei ihr falsch
 
Ich war in den letzten tagen dreimal so um 16:30 in der Contactzone. immer nur ein Mädel anwesend. Habe ich da nur Pech gehab oder was ist da los?
 
War heute Samstag abend im Cinderella Palast. Bin wohl der einzige Gast dort gewesen. Alle Mädels waren rege mit ihrem Smartphone beschäftigt und zeigten kein Interesse an mir. Da bin ich wieder abgerauscht. Der Schuppen ist wohl zum Vergessen, leider.....
 
War heute Samstag abend im Cinderella Palast. Bin wohl der einzige Gast dort gewesen. Alle Mädels waren rege mit ihrem Smartphone beschäftigt und zeigten kein Interesse an mir. Da bin ich wieder abgerauscht. Der Schuppen ist wohl zum Vergessen, leider.....

sorry, aber a bissal a Eigeninitiative musst schon zeigen, anklopfen, geht auch bei offener Türe, freundliches „Hallo“, und schon wird eine Kommunikation aufgebaut werden

oder sollen die Mädls rauslaufen , dir um den Hals fallen, und Schatzi mach ma was, zärtlich ins Ohr hauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber a bissal a Eigeninitiative musst schon zeigen, anklopfen, geht auch bei offener Türe, freundliches „Hallo“, und schon wird eine Kommunikation aufgebaut werden

oder sollen die Mädls rauslaufen , dir um den Hals fallen, und Schatzi mach ma was, zärtlich ins Ohr hauchen

Sich weiter mit dem Handy zu beschäftigen heißt "lass mich in Ruhe". Daher versteh ich den @Mitglied #20760. Vor allem liest man hier ja immer wieder vom berühmten Funken. Wie soll der entstehen geschweige denn überspringen, wenn sich die Dienstleisterin(?!) bereits zu Beginn gestört fühlt?
 
Am Beginn der Laufhausgschicht in Wien, haben die Damen fast an der Zimmertür auf Kunden gelauert. Grad das ned Futterneid entstanden ist. War mir als Gast schon fast zu viel, wenn jede gefragt hat, ob wir was machen könnten. Andererseits war aber offensichtlich noch mehr Interesse am Kunden da.
Grad jetzt wo man von vielen Damen die normal gut im Geschäft sind hört, dass diese derzeit nicht so wie vor einiger Zeit laufen, müsstens schon mal das Handy weglegen.
 
Sich weiter mit dem Handy zu beschäftigen heißt "lass mich in Ruhe". Daher versteh ich den @Mitglied #20760. Vor allem liest man hier ja immer wieder vom berühmten Funken. Wie soll der entstehen geschweige denn überspringen, wenn sich die Dienstleisterin(?!) bereits zu Beginn gestört fühlt?

Ich glaube kaum, dass die SWs von Kunden Verhaltens-Empfehlungen brauchen: Die wissen schon ganz von alleine, wie sie mit Kunden umzugehen haben. Und wenn keine einzige Interesse -so wie User happy75 geschildert hat- zeigt, nun, dann liegt es vielleicht auch einfach an dem Kunden.
 
Zurück
Oben