Laufhäuser contactcenter

und gab's damals auch schon die "auffälligen" Zähne?
ich hab deshalb nachgefragt, da das Thema "schlechte Zähne" offenbar immer wieder hochkommt.
Und man sich wundert, daß die betroffenen Damen über oft lange Zeiträume ihr verdientes Geld nicht (auch) dafür verwenden, sich ihre Zähne richten zu lassen.
Es müßte ihnen doch klar sein, daß gerade in diesem Job ordentlich aussehende Zähne sowas wie eine Kapitalanlage sind.
 
Hallo Cinclair. Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Bitte schau mal rein. Danke
 
War vor einigen Tagen bei Michelle. Ein sehr angenehmes Erlebnis. Sie ist noch relativ neu und erwartet, dass sie geführt wird. Kleines Bett!:cry: Sie ist immer eine Empfehlung und Besuch wert.:brueste:
PS: … sehr persönliche Bemerkung für Michelle: Verwende auch das Geld für Dich persönlich und lass Dir Deine Zähne machen. Du könntest dann in den "BESTEN HÄUSERN" arbeiten.
Hallo 2Cinclair. Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Bitte schau mal rein. Danke
 
Tut sich in diesem Laufhaus noch etwas? Ich war während der Weihnachtsferien dort, da war die Bude zu. Weiß jemand, wie es aktuell aussieht?
 
Tut sich in diesem Laufhaus noch etwas? Ich war während der Weihnachtsferien dort, da war die Bude zu. Weiß jemand, wie es aktuell aussieht?

Da bietet sich die Website an zur Recherche:

Cinderellas Palast

Dürfte ziemlich (tages-)aktuell sein, zumindest werden regelmäßig Änderungen vorgenommen. Die Mieterinnen von Top 4, 6 und 9 sind jedenfalls neu, wiewohl für mich kein Grund, dort wieder einmal vorstellig zu werden...
 
hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gehabt mit der schlanken Maria aktuell auf Top3?
die Sufu spuckt in diesem Thread nichts aus.
 
haben die cinderellas das laufhaus abgetreten? die seite geht wieder aufs contactcenter.

Wenn du das Etablissement in der Wilhelminenstrasse meinst - bin dort heute mal stehen geblieben weil mir die leere Webseite in Kombination mit der eingeschalteten Beleuchtung an der Fassade irgendwie unverständlich erschienen. Es sind ja auch alle Inserate aus der Wilhelminenstrasse (z.B. Daniela im KB) verschwunden.

Das Rätsels Lösung: Die Türe ist versperrt, der Letzte hat vergessen, das Licht abzudrehen...
 
Dann aber auf der HP mit Neuübernahme "werben" macht wenig Sinn. Bin gespannt wer die "Bude" übernommen hat, oder sinds doch Fake News :D
 
Zurück
Oben