M
Gast
(Gelöschter Account)
gehört jetzt die matznergasse dazu hab da nämlich eine schöne erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #180279keine die hier deutsch verstehen matznergasse ich kann hier posten ?
Hallo..stimmt das. Keine Fake news. Neu oder besser sagen die alte Besitzer hat es wieder.Dann aber auf der HP mit Neuübernahme "werben" macht wenig Sinn. Bin gespannt wer die "Bude" übernommen hat, oder sinds doch Fake News
Kontaktstudios.
Die neue Studio in 1160 Bezirk.
Das heißt keine Spanner, Betrunkene oder sonstige unliebsame Zeitgenossen.
Das stimmt schon mit dem "Kontakt": Sobald man den Klingelknopf drückt, wird der Kontakt zwischen Plus- und Minuspol hergestellt. Nur fürchte ich, dass es dann bei mir, sobald ich die Damen sehe, zu einem rapiden Spannungsverlust kommt.Hier von einem Kontaktcenter zu sprechen, zeugt schon von einem gewissen Humorverständnis ;-) Vielleicht schreiben sie es deswegen auf der Homepage in Anführungszeichen, das "Kontakt"-Center ;-)
Immerhin, ein paar Brüste ist schon eingezogen auf Top 4
Das erinnert mich an das sog. "Lauf"haus Max Winter, das auch eher ein "Vor-der-Tür-steh"-Haus ist.Das heißt die Eingangstüre ist immer versperrt und es kommen wirklich nur Kunden gezielt zu den jeweiligen Mädchen.
Das erinnert mich an das sog. "Lauf"haus Max Winter, das auch eher ein "Vor-der-Tür-steh"-Haus ist.
eher zurückgekehrt, das is die andreea die unter dem betreiber früher auch schon mal da war *g*
Täusche ich mich, oder sind die beiden ihrer Bälle weiter aufgepumpt worden (wenn sie's ist)?ihr ballerinöses gehabe
(Diese) Andreea war in Wien lange in der Wilhelminenstraße (damals CC), dann jeweils kurz u.a. im KoZe (ich glaub sogar in Tinas Zimmer) und in der KoZo. Und dann wieder länger in der März 150. Hat immer viel auf Termin bzw HHB gemacht. Ich hab sie einmal zufällig im 14. angetroffen. Sehr attraktiver Körper ... sehr "routiniertes" Service.
Täusche ich mich, oder sind die beiden ihrer Bälle weiter aufgepumpt worden (wenn sie's ist)?
Täusche ich mich, oder sind die beiden ihrer Bälle weiter aufgepumpt worden (wenn sie's ist)?
So schauen alle Seiten in seinem "Imperium" aus. Hat halt Co-Emigranten gebeten.die website ist es dem aussehen nach ein diy-kooperationsprojekt mit dem nächstgelegenen pensionistenheim ...