Laufhäuser contactcenter

Ich glaube kaum, dass die SWs von Kunden Verhaltens-Empfehlungen brauchen: Die wissen schon ganz von alleine, wie sie mit Kunden umzugehen haben. Und wenn keine einzige Interesse -so wie User happy75 geschildert hat- zeigt, nun, dann liegt es vielleicht auch einfach an dem Kunden.

Nun, das liest man ja regelmäßig hier im Forum, dass die das wissen :lalala:
Dann dürfen sie sich halt nicht beklagen, dass das Geschäft schlecht läuft :D
 
An mir hat es sicher nicht gelegen und bin auch kein 60 jähriger FW, das Aussehen ist auch ganz passabel, darum verstehe ich das nicht. Ich kenne den Club in der Arnsteingasse und da haben sich bei Eintreffen innerhalb von 10 Sekunden 3 Mädels um mir herum versammelt. Ich bleib dabei, dieses Laufhaus ist zum Vergessen! Schade für die Mädchen dort, so hab ich meine 300 Kröten anderwo ausgegeben und ich war sehr zufrieden! :)
Wer kein Geld braucht soll ruhig weiterhin mit dem Handy herumspielen, einen zweiten Besuch von mir gibts definitiv nicht mehr.....
 
Nun, das liest man ja regelmäßig hier im Forum, dass die das wissen :lalala:

Im Forum liest man vieles, das würde ich alles nicht zu ernst nehmen. Vor allem glaube ich schon langsam, dass viele negative Beiträge einfach den realtitäsfremden Ansprüchen mancher Männer gschuldet sind.

Dann dürfen sie sich halt nicht beklagen, dass das Geschäft schlecht läuft :D
Und wo beklagen sich die SWs ?Bei dir persönlich? Also, ich habe es noch nie erlebt, dass sich eine SW bei mir über ein schlecht laufendes Geschäft beklagt hätte. Über das Aussehen und Verhalten mancher Kunden schon.
 
Und wo beklagen sich die SWs ?Bei dir persönlich? Also, ich habe es noch nie erlebt, dass sich eine SW bei mir über ein schlecht laufendes Geschäft beklagt hätte. Über das Aussehen und Verhalten mancher Kunden schon.

Nicht einmal hat sich eine EDL bei mir über schlechte Geschäfte beklagt. Dieses Jahr ist für viele Damen bisher nicht so gut gelaufen.
 
Wahrscheinlich ein 60jähriger Fettwanst. Mit Stereotypen lebt es sich am leichtesten.

Diese Thematik wurde in diversen Thread mehrfach besprochen und auch ich habe dazu klar Stellung genommen. Und auch wenn das viele nicht gerne hören, jede SW hat mein vollstes Verständnis, wenn sie bei einem "60jährigen Fettwanst" keine Interesse zeigt und es einfach hinter sich bringen will. Mit dem Geld erwirbt man die Dienstleistung an sich; mit welcher Hingabe/lLeidenschaft/was-auch- immer eine SW diese Dienstleistung verrichtet, hängt unter anderem auch vom Aussehen des Kunden ab. Die Mädchen arbeiten in einem schwierigen Job und habe auch ihren Grenzen.
 
Passt eh, man kann aber im Umkehrschluss nicht unterstellen, dass ein mangelndes Interesse unbedingt die Schuld des Kunden sein muss. Klar kann eine SW im Prinzip mit dem Kunden umgehen, wie sie will, dann kann das der Kunde (in Grenzen) auch, also sie als Stück Fleisch ansehen - das wollen sie aber auch nicht, die Damen, sie wollen ja als Mensch gesehen werden - dann aber bitte gegenseitig.
 
Bericht: Susi (22 Jahre, Top 12) ist auf den Bildern in Natura an sich wieder zu erkennen. Aber ist real leider nicht so gepflegt. Die Figur ist eigentlich auch top, die Muschi überraschend beim Ficken fühlt sich bei anderen Mädels in diesem Alter enger an. Ansonsten war die gesamte Vorstellung eher haarsträubend. Von Telefonieren im Bett während man schon nackt daneben liegt bis hin zur unchilligen Gesichtsvollendung, vor allem mit der der Wortspende „Langsam!“ nach dem ersten Spritzer, dachte ich, ich bin im falschen Film. Mädl, wenn es mal los geht, ist da nix mehr zu bremsen. Dabei war es eh nur Wange, der Rest ging auf den Laken. Ach nein, eben nicht. Der lag ja am Boden. So ging‘s halt auf die Matratze. Hallo Hygiene. Na, Hauptsache ein Papierhandtuch hatte sie schon vorsorglich in der Hand. Nein, natürlich nicht für mich.

Auch, wenn man im Low-Cost-Sektor nicht hohe Qualität erwarten darf (obwohl es zum Glück auch gegenteiliges gibt), ist da keine Wiederholungsgefahr gegeben.
 
Am Mittwoch spontan zum Cinderellas Palast gefahren und dort Lola auf den Fotos endeckt.Wollte sie dann auch in Natura sehen.
Na schaut ja besser aus als auf den Fotos.Echter Teeniekörper mit tollen festen Brüsten und super Figur uns ein liebes Gesicht.
NF und Sex war einfach perfekt mit ihr.Kann sie nur weiterempfehlen.
Falls sie besetzt ist kann ich euch noch Michelle empfehlen hat auch eine tolle Figur feste Brüste und liefert auch ein super Service.
Lola hatte ich das erstemal und Michelle schon öfters.

Lola
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Michelle
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.Echter Teeniekörper mit tollen festen Brüsten und super Figur uns ein liebes Gesicht.
NF und Sex war einfach perfekt mit ihr.Kann sie nur weiterempfehlen.

Kann ich zu 100% bestätigen - endlich mal wieder ein äußerst positives Erlebnis mit einem unheimlich freundlichen, zärtlichen und engagieren Mädchen.

Einzigens Manko (für das sie natürlich nichts kann) ist der Besucherandrang. Ich war am Freitag der erste Kunde an diesem Tag und als ich nach einer wunderbaren Stunde das Zimmer verließ standen tatsächlich bereits 3 Männer in einer Warteschlange vor ihrer Türe. 2 davon würde ich optisch dem Asylwerberbereich zuordnen und unterstelle denen mal, dass sie nicht wissen, wie man mit so einem jungen Mädel >>wirklich<< umgeht.

Ja, steinigt mich für diese Einstellung, dennoch tat sie mir unheimlich leid und ich hatte spontan den Impuls, umzudrehen und sie für den Rest des Tages zu buchen um sie vor diesen Typen "zu beschützen". Leider konnte ich das nicht wirklich machen.

Ich fürchte, sie wird uns mit dem derzeit gebotenen perfekten Service nicht allzulange erhalten bleiben und sehr schnell ausbrennen
 
Kann ich zu 100% bestätigen - endlich mal wieder ein äußerst positives Erlebnis mit einem unheimlich freundlichen, zärtlichen und engagieren Mädchen.

Einzigens Manko (für das sie natürlich nichts kann) ist der Besucherandrang. Ich war am Freitag der erste Kunde an diesem Tag und als ich nach einer wunderbaren Stunde das Zimmer verließ standen tatsächlich bereits 3 Männer in einer Warteschlange vor ihrer Türe. 2 davon würde ich optisch dem Asylwerberbereich zuordnen und unterstelle denen mal, dass sie nicht wissen, wie man mit so einem jungen Mädel >>wirklich<< umgeht.

Ja, steinigt mich für diese Einstellung, dennoch tat sie mir unheimlich leid und ich hatte spontan den Impuls, umzudrehen und sie für den Rest des Tages zu buchen um sie vor diesen Typen "zu beschützen". Leider konnte ich das nicht wirklich machen.

Ich fürchte, sie wird uns mit dem derzeit gebotenen perfekten Service nicht allzulange erhalten bleiben und sehr schnell ausbrennen
michelle oder lola ?
 
Einzigens Manko (für das sie natürlich nichts kann) ist der Besucherandrang. Ich war am Freitag der erste Kunde an diesem Tag und als ich nach einer wunderbaren Stunde das Zimmer verließ standen tatsächlich bereits 3 Männer in einer Warteschlange vor ihrer Türe. 2 davon würde ich optisch dem Asylwerberbereich zuordnen und unterstelle denen mal, dass sie nicht wissen, wie man mit so einem jungen Mädel >>wirklich<< umgeht.

Armes Mädel, aber besser die Asylwerber ficken eine SW als sie fallen über unschuldige Passanten her.... :ironie:
 
War vor einigen Tagen bei Michelle. Ein sehr angenehmes Erlebnis. Sie ist noch relativ neu und erwartet, dass sie geführt wird. Kleines Bett!:cry: Sie ist immer eine Empfehlung und Besuch wert.:brueste:
PS: … sehr persönliche Bemerkung für Michelle: Verwende auch das Geld für Dich persönlich und lass Dir Deine Zähne machen. Du könntest dann in den "BESTEN HÄUSERN" arbeiten.
 
Zurück
Oben