Laufhäuser contactcenter

die emi ist wie immer eine gute - und: die zimmer sind zwar klein, aber im keller gibt es eine lounge mit viel potential (und auch kunden-verkehr)...
;-)

War seit einiger Zeit wieder mal bei Emi. Und da das neue LH in meinem "Jagdrevier" liegt, dachte ich mir: Mit Emi kannst du bei einem Erstbesuch im neuen Haus nichts falsch machen :) Emi kurz vorher angerufen und nen Termin für eine Std. Spaß vereinbart ;) Im Haus angekommen gab es wie immer eine sehr herzliche Begrüßung von der rassigen und immer gut gelaunten Emi...kurz zum Service: NF vom Feinsten, feucht fröhlich inkl. DT Ansätzen und ohne viel Handeinsatz...das gefällt meinem Kleinen sehr :D beim Ficken sehr gut mitgegangen und auch mal die Initiative übernommen. Abgesehen davon, dass ich bei dieser klasse Frau meistens zu früh komme (Sry Emi:D), war es eine wirklich feine Stunde ohne Stress.
Kurz zum Haus: Die Zimmer sind spärlich, aber mit allem eingerichtet was man braucht. Natürlich inkl. Dusche in jedem Zimmer. Die Lounge im Keller ist auch ganz nett und hat sicher Potenzial. ABER: Die Betten...ich bin nicht groß, aber für die tägliche Arbeit einer SW und 1,80m große Typen ist das auf Dauer nix...zu klein und zu unbequem. Die Betten sollte der Betreiber wirklich nochmal überdenken...
Will hier aber die Leistung der Dame nicht schmälern....Danke Emi :bussal:

War auch heute im neuen LH und auch bei emi war wie immer eine super Zeit mit ihr , zum Zimmer hat alles was man braucht natürlich alles neu sauber dusche im zimmer und die Betten werden auch ausgetauscht sind ein wenig zu klein aber im großen und ganzen ein guten und sauberes Haus

Wenn sie größer wären, wäre daneben aber kaum mehr Platz zum Stehen!
Korrekt. Ist mir bei meinem Besuch auch schon in den Sinn gekommen. Da hat wohl jemand mit aller Gewalt versucht das Maximum an Zimmern aus der BGF herauszuholen. So gesehen wiederum des Betreibers gutes Recht ;) Man wird sehen, was sich auf lange Sicht bewährt. Mir wurde auch gesagt, dass die Wahl der Betten wohl noch einmal überdacht werden wird. Aber genug der Bettendiskussion, sonst wirds noch off topic :unsicher:

Kann mir nicht vorstellen daß ein erfahrener Betreiber neues Inventar anschafft und Wochen nach der Eröffnung dieses dann austauscht.
Wenn neue Betten kommen sollten, dann kaufen sich die Mädels diese selbst.

Gibt ja auch Mädchen, die die halbe mit schönem Zungenküssen und nassem Naturfranzösisch um 60 und die ganze Stunde um 80 machen. Bin gespannt, ob auch hier ein Mädchen so intelligent ist, das auch hier anzubieten
wird wohl so kaum passieren. Warum glaubst, daß bei den Laufhäusern (zumindest jeweils in ein und demselben) die Preise so gut wie gleichgeschalten sind?
Im übrigen Business würde man sowas als "Kartell" bezeichnen :cool:

Kann mir nicht vorstellen daß ein erfahrener Betreiber neues Inventar anschafft und Wochen nach der Eröffnung dieses dann austauscht.
Wenn neue Betten kommen sollten, dann kaufen sich die Mädels diese selbst.
Na hoffentlich passiert nicht das gleiche was mir in der Dampfgasse passiert ist....in Ermangelung eines tauglichen Bettes nur Stehpenetration möglich....also bitte passt auf die neuen Betten auf;)

wird wohl so kaum passieren. Warum glaubst, daß bei den Laufhäusern (zumindest jeweils in ein und demselben) die Preise so gut wie gleichgeschalten sind?

Das heißt offiziell "Nicht kartellierter, unverbindlicher Richtpreis". :)

wäre auch im zitierten übrigen business kein kartell

eine aktive absprache oder zumindest duldung ist hier schwer nachvollziehbar
der wettbewerb ist nicht rechtswidrig eingeschränkt, da es ausreichend andere marktteilnehmer gibt
monopolismus kann damit nicht erreicht werden

wenn zb alle mcdonalds restaurants in österreich genau eine euro für einen cheeseburger verlangen ist das auch kein kartell

wäre auch im zitierten übrigen business kein kartell
...
wenn zb alle mcdonalds restaurants in österreich genau eine euro für einen cheeseburger verlangen ist das auch kein kartell
naja, der mcd vergleich hinkt insofern, als es sich dabei ja um ein und denselben Anbieter handelt, der halt eine große Anzahl Filialen verteilt über ganz Ö hat.

Aber Du hast damit sicher recht:
der wettbewerb ist nicht rechtswidrig eingeschränkt, da es ausreichend andere marktteilnehmer gibt

Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, daß es schon interessant ist, daß sämtliche Anbieterinnen in einem LH die gleichen Preise verlangen, oder?

naja, der mcd vergleich hinkt insofern, als es sich dabei ja um ein und denselben Anbieter handelt, der halt eine große Anzahl Filialen verteilt über ganz Ö hat.

sorry, hinkt nicht ...
mcdonalds hat definitiv keine filialen -
ist franchise - (fast) jedes restaurant ist ein rechtlich unabhängiges unternehmen
eigentlich fast wie im laufhaus - oder doch eher umgekehrt?!? :)

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, daß es schon interessant ist, daß sämtliche Anbieterinnen in einem LH die gleichen Preise verlangen, oder?

so blöd ist das net, die Mädls taten sich sonst gegenseitig die Haar ausreissen. Gibt schon so immer wieder Zickenkriege wenn die andern draufkommen, dass vielleicht eine das NF net extra in Rechnung stellt oder ihre Kunden öfters die Zeit überziehen lässt. Das kann kein Betreiber/ Vermieter brauchen, ein Haus voller streiterter Weiber.

so blöd ist das net ...
ja eh, gebe Dir in allem völlig recht.

Hat man ja eh gesehen was rauskommt, wenn die eine oder andere Chinesin sich mal in ein LH verirrt und sich erdreist hat, die eine oder andere für gewöhnlich dort kostenpflichtige "Zusatzleistung" ohne Aufpreis anzubieten. So schnell hat sie gar net schauen können, war sie wieder weg

Zurück
Oben