D
Gast
(Gelöschter Account)
die emi ist wie immer eine gute - und: die zimmer sind zwar klein, aber im keller gibt es eine lounge mit viel potential (und auch kunden-verkehr)...
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Die Betten sollte der Betreiber wirklich nochmal überdenken...
Korrekt. Ist mir bei meinem Besuch auch schon in den Sinn gekommen. Da hat wohl jemand mit aller Gewalt versucht das Maximum an Zimmern aus der BGF herauszuholen. So gesehen wiederum des Betreibers gutes Recht Man wird sehen, was sich auf lange Sicht bewährt. Mir wurde auch gesagt, dass die Wahl der Betten wohl noch einmal überdacht werden wird. Aber genug der Bettendiskussion, sonst wirds noch off topicWenn sie größer wären, wäre daneben aber kaum mehr Platz zum Stehen!
wird wohl so kaum passieren. Warum glaubst, daß bei den Laufhäusern (zumindest jeweils in ein und demselben) die Preise so gut wie gleichgeschalten sind?Gibt ja auch Mädchen, die die halbe mit schönem Zungenküssen und nassem Naturfranzösisch um 60 und die ganze Stunde um 80 machen. Bin gespannt, ob auch hier ein Mädchen so intelligent ist, das auch hier anzubieten
Na hoffentlich passiert nicht das gleiche was mir in der Dampfgasse passiert ist....in Ermangelung eines tauglichen Bettes nur Stehpenetration möglich....also bitte passt auf die neuen Betten aufKann mir nicht vorstellen daß ein erfahrener Betreiber neues Inventar anschafft und Wochen nach der Eröffnung dieses dann austauscht.
Wenn neue Betten kommen sollten, dann kaufen sich die Mädels diese selbst.
wird wohl so kaum passieren. Warum glaubst, daß bei den Laufhäusern (zumindest jeweils in ein und demselben) die Preise so gut wie gleichgeschalten sind?
Im übrigen Business würde man sowas als "Kartell" bezeichnen
wem sagst Du das - noch dazu von Usern, die selber - nach eigener Aussage - schon lange keine Paysex-Konsumenten sind, sich aber zum "Moralrichter" über andere aufspielen.Pssst es gibt einen Thread da werden User für die Richtpreise beschimpft
Im übrigen Business würde man sowas als "Kartell" bezeichnen
naja, der mcd vergleich hinkt insofern, als es sich dabei ja um ein und denselben Anbieter handelt, der halt eine große Anzahl Filialen verteilt über ganz Ö hat.wäre auch im zitierten übrigen business kein kartell
...
wenn zb alle mcdonalds restaurants in österreich genau eine euro für einen cheeseburger verlangen ist das auch kein kartell
der wettbewerb ist nicht rechtswidrig eingeschränkt, da es ausreichend andere marktteilnehmer gibt
naja, der mcd vergleich hinkt insofern, als es sich dabei ja um ein und denselben Anbieter handelt, der halt eine große Anzahl Filialen verteilt über ganz Ö hat.
hast auch wieder rechtist franchise - (fast) jedes restaurant ist ein rechtlich unabhängiges unternehmen
eigentlich fast wie im laufhaus - oder doch eher umgekehrt
Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, daß es schon interessant ist, daß sämtliche Anbieterinnen in einem LH die gleichen Preise verlangen, oder?
ja eh, gebe Dir in allem völlig recht.so blöd ist das net ...
was genau heißt das?Melissa dank existieren!