Laufhäuser contactcenter

Wie sieht Emi denn heutzutage aus? Eher wie auf den Fotos auf der contactcenter-website (schlank)? Oder eher wie auf dem foto auf kontaktbazar, etwas fülliger?

Suchst du eine Brieffreundin?? :D

Sie würde ich als Brieffreundin nehmen, sie schreibt sogar wienerisch mit Ostblock-Akzent!
Erotik spielt sich mehr mir sehr im Kopf ab und in diesem Fall krieg ich sogar vom Lesen einen Halbsteifen ;) Zum Glück für meinen Kontostand ist das Studio für mich am anderen Ende von Wien.

BTW: Dürfen die Damen eigentlich außerhalb der Geschäftszeiten Leute zu sich reinlassen nach Vereinbarung? Manche geben ja rund um die Uhr an. Oder ist damit dann nur Hausbesuch gemeint?

Wer er eine geile rasierte junge enge fut sucht zum ficken ist bei der isabella richtig
War dort geiler fick super service schaut auch geil aus

Emi kenne ich seit 2011 oder 2012, aber nur heute kam ich dazu, mein viertes (oder fünftes?) Date mit ihr zu geniessen.

Wenn Emi fast immer nur gelobt wird-- naja, sie hat es verdient. Nach so viele positive Berichte schreibe ich nur: nette Frau, gute Unterhaltung, geiler Sex. :)

Sie hat ja leicht zugenommen, aber es geht nur um ein wenig Babyspeck ... finde ich ganz nett. Die neue Fotos sind aktuell.

So weit ich mich erinnern kann war Emi immer silikonfrei, und so ist sie geblieben.

Danke für die Info! Hätte ich nicht vermutet, Silis scheiden für mich fast immer aus.

Vermutlich bin ich immer überversichert ... wer weiß was Silikonallergie alles auslösen kann ... ;)

gute frau, die emi - immer noch alles in den richtigen proportionen da (sicher nicht zu dünn) und service vom feisten. auch neue mädels im lh, also burschen, auf geht's ...

Emi kenne ich seit 2011 oder 2012, aber nur heute kam ich dazu, mein viertes (oder fünftes?) Date mit ihr zu geniessen.

Wenn Emi fast immer nur gelobt wird-- naja, sie hat es verdient. Nach so viele positive Berichte schreibe ich nur: nette Frau, gute Unterhaltung, geiler Sex. :)

Sie hat ja leicht zugenommen, aber es geht nur um ein wenig Babyspeck ... finde ich ganz nett. Die neue Fotos sind aktuell.

War heute früh bei Emi - ich find sie einfach traumhaft - eine richtige (junge) Frau - danke Emi!

Zurück
Oben