Laufhäuser contactcenter

ich verstehe ja bis heute nicht, warum sich die rumänischen SWs meist als Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben. Genieren sie sich für ihre Herkunft? Warum eigentlich?

diese frage lässt sich recht einfach beantworten!
die rumänische sprache hat den gleichen sprachstamm, wie italienisch oder spanisch
für manche - unter umständen weniger sprachbegabte -w ohl nicht sooo einfach zu unterscheiden (vor allem zu italienisch)
und so lässt sich ein rumänisches oder moldawisches mädl schnell und einfach als italienerin 'aufwerten'
bella italia kennt fast jeder wertschätzend aus eigenen urlauben, während wohl die allermeisten
rumänien nur aus der zeitung oder eben aus dem puff 'kennen'

ich verstehe ja bis heute nicht, warum sich die rumänischen SWs meist als Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben. Genieren sie sich für ihre Herkunft? Warum eigentlich?
Weil Rumänien und mal hinter Italien liegt. Man verbindet mit dem Land hauptsächlich schlechte Sachen. Und auch in der Sexbranche gibt es ja auch die Anmerkung, dass Rumäninnen schlecht im Service seien.
Der Gag wird eh immer bestehen bleiben. It = Ru, EU = Ru. Sollte sich aber schön langsam auch herumgesprochen haben... Ich meide Lügner in meinem Leben, egal um was es geht.

Hi Jungs,
ich muss da mal etwas klarstellen. Die bildhübsche Melissa ist zu 100% Italienerin und keine Rumänin. Ich habe ein halbes Jahr lang in Florenz studiert und spreche ganz gut italienisch und habe mich schon öfters mit ihr unterhalten und sie spricht perfekt Italienisch.
Und über ihr erstklassiges Service müssen wir uns nicht unterhalten, denn das gehört meiner Meinung nach zur Topkategorie, welches ich übrigens schon öfters genossen habe.
Bevor man falsche Dinge über andere Personen schreibt, sollte man:down: sich besser informieren oder einfach nichts von sich geben.

Servus,
Ich sag euch eins Männer, wenn ihr bock auf ein wirklich wahnsinns blowjob mit Augenkontakt
steht dann solltet ihr euch auf den weg zu Melissa machen, sie ist in top 10 :) wirklich ein wahnsinns girl!
Sie stammt aus Italien und ist süße 30 also sie weiß was sie tut!
Ich werde sie demnächst wieder besuchen! Ihre technik ist wirklich außergewöhnlich gut, 10 von 10 Sterne!

war vorher in der Johnstrasse 16, Italien stimmt, beim Alter musst noch a bissl was dazugeben ;)

Hi Jungs,
ich muss da mal etwas klarstellen. Die bildhübsche Melissa ist zu 100% Italienerin und keine Rumänin. Ich habe ein halbes Jahr lang in Florenz studiert und spreche ganz gut italienisch und habe mich schon öfters mit ihr unterhalten und sie spricht perfekt Italienisch.
Und über ihr erstklassiges Service müssen wir uns nicht unterhalten, denn das gehört meiner Meinung nach zur Topkategorie, welches ich übrigens schon öfters genossen habe.
Bevor man falsche Dinge über andere Personen schreibt, sollte man:down: sich besser informieren oder einfach nichts von sich geben.

Danke für die Info! Bietet Melissa auch Zungenküsse an? Und macht sie das gut?

War heute nach Miitag bei Emi. Einfach ein Wahnsinn die Frau. Wilder hemmungsloser GFS besser als bei der Freundin. Und unterhalten kann man sich danach auch bestens! Merci Emi!

Ich war diese Woche auch bei Emi und habe mit ihr eine sehr schöne Stunde verbracht. Sehr hübsches Mädchen mit Wahnsinnsnaturbrüsten. Und sie meinte, dass ihre Brüste früher, als sie noch einige kg mehr auf die Waage brachte, noch wesentlich größer waren.

Sorry für mein Misstrauen, aber kann hier jemand mit mehr als 10 Posts die positive Meldung über Emi bestätigen? Hab zwar selbst auch nicht viel mehr Beitrage, aber sicher ist sicher;)

Finde sie auf jeden Fall auf den Fotos hochatraktiv und weiblich und sie reagiert auch auf schriftliche Anfragen mit mehr als ja und nein oder ruf mich an bussi, wirkt sehr sympathisch.

EDIT: Wenn sich das "unser bestes Girl" von duncanidaho auf Emi bezieht bin ich schon zufrieden.

über Emi gibt es hier im Forum genügend Berichte und sogar eigene Threads, wo du eine Unmenge an Berichten von Usern mit der geforderten Vorrausetzung finden könntest

Schon der Ersteller des vorletzten Postings vor deinem hätte 55 auf dem Zähler, der Ersteller des vierten Postings vor deinem hätte 72 in der Anzeige

Sorry für mein Misstrauen, aber kann hier jemand mit mehr als 10 Posts die positive Meldung über Emi bestätigen? Hab zwar selbst auch nicht viel mehr Beitrage, aber sicher ist sicher;)

Finde sie auf jeden Fall auf den Fotos hochatraktiv und weiblich und sie reagiert auch auf schriftliche Anfragen mit mehr als ja und nein oder ruf mich an bussi, wirkt sehr sympathisch.

EDIT: Wenn sich das "unser bestes Girl" von duncanidaho auf Emi bezieht bin ich schon zufrieden.
Glaub die 10 Posts schaff ich :)
Wenn du sie noch nicht hattest, dann solltest das schleunigst ändern.
Sie ist auch real sehr sympathisch und ihr Service, vor allem der BJ ist einfach geil.

Zurück
Oben