Corona: 2. Impfung verbessert Spermienqualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #246639

Power Mitglied
Registriert
14.5.2012
Beiträge
4.475
Reaktionen
16.017
Punkte
1.286
Checks
1
Nach dem Hundespaziergang und Kaffee trinken
fand ich das. Zum Diskutieren:

Also, die wo noch Kinder haben wollen?

Corona-Experte Battegay
über positive Nebenwirkung: «Zweite Impfung verbessert Spermienqualität»

 
«Zweite Impfung verbessert Spermienqualität»
Wäre mir persönlich nicht aufgefallen bei meinem Mann.
Aber er fickte mich nach jeder Teilimpfung wie ein wilder Stier :haha: :undweg:
Er selbst sagte : Er wäre so geil das es im fast den Schwanz zerreisse :haha:
Mir hat es gefallen , er könnte ruhig noch öfter Impfen :haha:
 
Nach dem Hundespaziergang und Kaffee trinken
fand ich das. Zum Diskutieren:

Also, die wo noch Kinder haben wollen?

Corona-Experte Battegay
über positive Nebenwirkung: «Zweite Impfung verbessert Spermienqualität»

Probiere es doch mal selber aus ob du besser ficken kannst ........................ :quickie:
 
@Mitglied #240947

Super ist doch das. Es freut mich sehr für Dich und geniess es.



Wäre mir persönlich nicht aufgefallen bei meinem Mann.
Aber er fickte mich nach jeder Teilimpfung wie ein wilder Stier :haha: :undweg:
Er selbst sagte : Er wäre so geil das es im fast den Schwanz zerreisse :haha:
Mir hat es gefallen , er könnte ruhig noch öfter Impfen :haha:
 
Zitat aus der Springer Medizin:

"Die beiden mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna haben keinen Einfluss auf Spermienqualität und Fruchtbarkeit. Diese Befürchtung wird immer wieder von Menschen angegeben, die den mRNA-Vakzinen kritisch gegenüberstehen. Forscher um Daniel Gonzalez von der University of Miami haben daher einen möglichen Zusammenhang in einer kleinen Studie mit 45 Männern im mittleren Alter von 28 Jahren untersucht. Die Probanden hatten vor der ersten Impfung und 70 Tage nach der zweiten Impfung Spermienproben abgegeben. Ergebnis: Weder in Spermienvolumen, noch in Spermienmotilität und -morphologie zeigten sich nach der Impfung Unterschiede (JAMA 2021; online 17. Juni)."

Springer Medizin schlägt Blick.ch um das hunderttausendfache an Kompetenz. Sollte somit ausdiskutiert sein, trotz kleiner Anzahl Studienteilnehmer.
 
.....und welch angenhmen Nebenwirkungen haben due Impfungen bei uns Frauen? Wachsen die Titten, oder verschwindet das eine oder andere Fettpölstechen?
Also für mich ist das Unsinn pur!
 
Da kann man das in Kurzfassung lesen (mit Verlinkung auf die Originale) was auch die Doktores sich reinziehen:
Von Juni 20 bis März 21
Ab Frühjahr 21
 
Mehr Muschisaft hab i bis dato a net nach der bereits erfolgten 2 Impfung..:hmm:
 
Na fan brauch ich sie nicht... Die Damenwelt ertrinkt bzw platzt jetzt schon fast wenn ich Nen orgasmus habe..... Wie soll das dann erst sein?
LG MX
 
Nun es hat auch was mit Corona zu tun. Eine Mutter wird Angeklagt weil Sie trotz einer Corona-Infektion Ihre Tochter im Krankenhaus besucht hat. Das wurde eben im Radio gesagt und kann hier im Link eingesehen werden.


Sollte man wirklich darüber ein Strafurteil erheben? Im Krankenhaus ist es doch so das man wohl Zutritt nur mit Mundschutz bekommt. Wegen Corona. Und dann soll diese Mutter jetzt verklagt werden weil Sie Corona hatte und Ihre Tochter im Krankenhaus besucht hat. :( Trotz Mundschutz und Einhaltung der Hygiene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben