Corona-Hilfe für das EF

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

in eigener Sache und daher NICHT mit dem Forenbetreiber abgesprochen:

Wir selber fühlen uns ja auf dieser Plattform hier (meistens) pudelwohl - sonst wären wir ja nicht da. Und wir bezahlen für die Basisleistungen nichts. Das heißt: Der Betreiber muss sich die Einnahmen anderweitig beschaffen, um den Betrieb zu finanzieren - zum Gutteil über Werbung. Klar kommt die zum Großteil über den Erotikbereich, der seinerseits wieder unter den derzeitigen Restriktionen leidet. Das heißt: Von dieser Seite ist auch seitens der EF-Betreiber mit einigem Zahlungsausfall in dieser Zeit zu rechnen.

Zudem hat der Betreiber die Paysex-Werbungen für diese Zeit ausgesetzt, was einerseits gegenüber der Öffentlichkeit überaus verantwortungsvoll ist, andererseits aber bedeutet, dass derzeit ein Gutteil der Einnahmen wegfällt.

Wir alle - und auch der Betreiber - möchten bestimmt, dass die Basisleistungen aus dem EF weiterhin gratis bleiben. Es ist aber angesichts dessen eine bestimmt wirtschaftlich angespannte Sondersituation.

Und ich meinerseits wäre bereit, in dieser Zeit und einmalig zur Finanzierung mit einer Spende einzuspringen, um den Betrieb hier weiterhin aufrecht zu halten und habe diesbezüglich um die Kontonummer angefragt.

Ich kann mir vorstellen, dass das einige im Rahmen eben der eigenen Möglichkeiten täten - natürlich auch oft in einer Sondersituation und daher mit der angebrachten Vorsicht, keine Frage. Aber ich schätze, hier wäre jeder gut entbehrliche Euro hilfreich.

Eben einerseits als kleines außerordentliches Dankeschön für den Aufenthalt hier, und andererseits um die Dinge hier möglichst so zu erhalten wie sie sind.

Seid Ihr dabei?

@admin, wenn das so passt bitte diese Threaderöffnung um die Kontodaten ergänzen.

DANKE!

Ich bin dabei eine Spende zu geben
Hab ja jahrelang von den Beiträgen vor allen im paysex Bereich profitiert.
Postet eine kontonummer

Na was ist lieber user
Kein echo auf den Aufruf?

Geiz ist geil, die Devise?

Was ist?
Habts an Frosch im Sack?

Naja wäre ja kein Problem hier Premium zu werden. Das Problem ist nur, dass es dann mindestens 49Euro sind.

Ich rufe mal die Admins auf, auch Minipremiums zu vergeben. 20 Euro oder so.

Leider kann ich nicht unterstützen. Wir müssen selber überleben.

Nein. Ich habe wenig Interesse meine privaten Kontodaten an das EF zu übermitteln.

Ich glaube nicht, dass es das EF schon so notwendig hat!

Was bringen lauter ja Aufrufe, und wenn's dann darauf ankommt, zahlt eh die Mehrheit von denen, nichts ein!

Die Regierung will das Vögeln verbieten und private Forenbetreiber leisten unter dem Beifall der Menge Beihilfe und wollen auch noch spenden dafür.

Wer hätte so etwas vor 2 Monaten für möglich gehalten?

Wie hoch ist gleich wieder Dein Anteil? :hmm:

:hahaha:

Für mich sehe ich da eine "gewisse Vorauszahlung", die ich in Form von unentgleltlichen Arbeitsstunden absolviert habe. Das muss erstmal reichen. Ausserdem wird ja in der Beta-Version eh getestet, die dem Vernehmen nach dann etwas kosten bzw. halt nur in sehr abgespeckter Form gratis sein wird. Da holt der Admin dann wieder rein, was er jetzt womöglich verliert.

Und wenn er Geld benötigt, dann braucht er sicher keinen User dazu, sorry @Mitglied #517756 , der den Vorschlag für ihn macht. Dann sagt er "Bis dann und dann brauche ich soundsoviel Kohle oder ich muss leider abdrehen - Kto.Nr. ...!" und dann siehst eh, wieviel den User*innen der Erhalt des EF Wert ist. ;)

Wenn dann geht das am einfachsten per paypal. Dann muss auch keiner seine kontodaten rausrücken..

ja ich hätte kein problem damit etwas zu spenden bin schon lange dabei und aus erfahrung von anderen foren zum sexuellen austauschen waren fast alle kostenpflichtig bzw gratis ohne premium zugang aber das ist dann wie i wü oba i kaun ned, darum bleibt nur eins EROTIKFORUM is meins.........
ob die bezahlungsmethode paysafe-card cash4web-mastercard klarna sofortüberweisung oder bankeinzug ist ist mir blunzn es gibt niemanden der meine kontoauszüge kontrollieren würde............

der cowboy-präsident hat auch single in seinem profil stehen wie kann man dann bitte zuhause vögeln kuku ?

@Mitglied #517756

Von mir kriegst Du ein grossen Dank für die tollen Worten zur Tread-Eröffnung.

Ich fühle mich hier seit vielen Jahren pudelwohl.

Sicher auch viele von Euch.

Ich bin auch dabei mit einer kleinen Spende.

Zurück
Oben