Corona-Hilfe für das EF

Na, sehr wahrscheinlich ! :kopfklatsch:

nachdem die bezahlung für werbung hier sowieso nur durch überweisung oder bareinzahlung geleistet werden kann ist die IBAN des EF-betreibers wohl kein geheimnis. und nur um die ist es bei der bitte um "posten" / bekanntgabe gegangen.

Ich habe in meinem Leben schon so viel Geld für Blödsinn aus dem Fenster geworfen :rolleyes:, da kann ich auch endlich mal was sinnvolles tun.
@Mitglied #517756 ich finde die Idee gut :up: und sofern es dem Erhalt des Forums dient, würde ich selbstverständlich meinen Beitrag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dazu leisten.

Hi,
denke schon, dass sich zunächst einmal der Betreiber der Seite zu Wort melden sollte. Dann kann man weitersehen...
LG

Hallo liebe User,

Ich finde es sehr schön, dass das EF einigen Leuten offenbar wirklich was bedeutet und sie auch bereit wären bei Bedarf finanziell auszuhelfen. :up:

Grundsätzlich ist die Lage bei uns in der Tat momentan recht angespannt: Wir haben sehr sehr viel in die neue Software investiert, die noch gar nicht online ist. Gleichzeitig brechen jetzt gerade große Teile der Einnahmen weg. Die Fixkosten bleiben aber nahezu gleich - sowohl von der technischen Seite her (Server, Traffic, etc.) als auch sonst.

Weil hier die neue Software auch angesprochen wurde:
die dem Vernehmen nach dann etwas kosten bzw. halt nur in sehr abgespeckter Form gratis sein wird.
Das ist genau falsch rum: Für bestehende User wird nix abgespeckt, sondern es kommen sogar weitere Funktionen dazu. Wer noch mehr neue Funktionen möchte, kann eine Premium Mitgliedschaft kaufen (max. 15,- EUR / Monat; kein Abo!).

Ich denke am meisten ist allen geholfen, wenn wir schauen, dass die neue Software möglichst rasch online geht und wer helfen möchte, dann eine Premium Mitgliedschaft kauft: Somit haben wir eine kleine Einnahme und der jeweilige User hat ein paar coole zusätzliche Features.

Vielleicht könnte sich ein Admin dazu äußern
DER Admin. ;) Es kann nur einen geben - den der oben geantwortet hat. :) Er ist der Chef/Eigentümer. Die anderen sind Moderatoren. Inwiefern die heute bezahlt werden, weiß ich nicht, zu meiner Zeit war es "Lust an der Freude" derlei zu machen.

Das ist genau falsch rum: Für bestehende User wird nix abgespeckt, sondern es kommen sogar weitere Funktionen dazu. Wer noch mehr neue Funktionen möchte, kann eine Premium Mitgliedschaft kaufen (max. 15,- EUR / Monat; kein Abo!).
Ja, so genau und von "ganz oben" wird man halt ned informiert. Man bekommt hier und da was mit. :schulterzuck: Früher, also bei allen anderen Umstiegen/Neuerungen, also sage mal bis 2010, weil ich ja ein Zeitl pausiert habe, gab es hinterher auch weitere Funktionen (die teilweise auch wieder weg sind - zB Gruppen bilden), die aber gratis waren. Ich verstehe schon, dass Du unterm Strich zumindest pari aussteigen magst - vollstes Verständnis auch für Verdienst -, nur ist das eben das, was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte. Wenn man "mehr" haben mag, dann muss man zahlen. Max. € 180,-/Jahr ist auch ned grad wenig. Immerhin weiß man aber nu, was so ein Preis beim Stammi NÖ Süd in Geld Wert ist. :)

Wenn man "mehr" haben mag, dann muss man zahlen. Max. € 180,-/Jahr ist auch ned grad wenig. Immerhin weiß man aber nu, was so ein Preis beim Stammi NÖ Süd in Geld Wert ist. :)
Soviel ich jz in der beta Version herumgeschnüffelt habe, bleibt für die Benutzung des Ef's wie es jz ist alles gleich.
Man kann es sich nur etwas kosten lassen, wenn man zB möchte dass..
  • die opszöhnen:D Bilder und Werbungen ausgeblendet werden, damit für die von hinten anschleichende Schwiegermutter (damit bin sicher i gemeint:p) die Ef Seite harmlos aussieht.... oder wer sonst noch auf dein handydisplay schaut..
  • Weiters wird die Kontaktsuche erleichtert. Man kann ein Kontaktprofil erstellen mit seinen Vorlieben und bekommt dann die Profile, die ebenfalls Kontakte suchen mit Prozentangaben in der Übereinstimmung empfohlen... inkl. Entfernung
Ich hoff ich hab des richtig wiedergegeben und verzapf da jz keinen Bledsinn:shy:

Max. € 180,-/Jahr ist auch ned grad wenig. Immerhin weiß man aber nu, was so ein Preis beim Stammi NÖ Süd in Geld Wert ist. :)

Macht 15,00 € im Monat. Einmal bescheiden essen gehen.

Wenn ich gucke, wie viel vergnügliche Zeit ich im EF verbringe, ist das ein Klacks, den ich beizeiten gerne leisten werde, als Dankeschön für ein wirklich gut funktionierendes Forum, in dem ich mich wohlfühle.

...abgesehen davon, dass die rechnung nicht stimmt, da selbstverständlich ein rabattsystem vorgesehen ist. mehr dazu allerdings erst sobald es soweit ist.

Macht 15,00 € im Monat.
Jo. Die gab der Admin an und ich rechnete auf´s Jahr. ;)

...abgesehen davon, dass die rechnung nicht stimmt, da selbstverständlich ein rabattsystem vorgesehen ist. mehr dazu allerdings erst sobald es soweit ist.
Die Rechnung stimmt schon, wenn ich kein Abo habe und mich Monat für Monat neu entscheide, einen Monat dabei zu bleiben. :) Dass das natürlich deppert wäre, steht auf einem anderen Blatt. Und es ist ja ein Maximalbetrag, den der Admin angegeben hat. Vielleicht wird es auch noch günstiger.
Insgesamt kann man als einfacher User immer nur mit dem rechnen, was einem bekannt ist. Dass Du "bissl" mehr weißt, ist eh klar. :D

Zudem hat der Betreiber die Paysex-Werbungen für diese Zeit ausgesetzt, was einerseits gegenüber der Öffentlichkeit überaus verantwortungsvoll ist,

Ob verantwortungsvoll oder nicht, darüber könnte man diskutieren. Ich persönlich finde es übertrieben und ich fühle mich damit auch in meiner Freiheit eingeschränkt und bevormundet. Zwei Dinge, die ich absolut nicht leiden kann. Ich bleibe auch so zu Hause, meide menschliche Kontakte und trage meinen Teil so gut es geht dazu bei, so schnell wie möglich aus der momentanen Situation herauszukommen. Dazu braucht's kein Forum, das in panischer Manier den Kontaktanzeigenbereich und sogar die Berichte (!) löscht, so als ob es in unserem Land noch nie Usertreffen und/oder Prostitution gegeben hätte. Von daher, sicherlich kein Geld von mir. :nono:

Zurück
Oben