V
Gast
(Gelöschter Account)
Ma will doch ee nur reinstecken geht a mit maske
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma will doch ee nur reinstecken geht a mit maske
Meinst weil ma nix mehr sieht?Du brauchst mindestens 2 besser 3 Masken... dann wird es mit dem reinstecken ein bisschen schwieriger
Meinst weil ma nix mehr sieht?
Sarkasmus verstehst du nicht oder?schauen darfst eh, aber alle Zugänge werden aus Sicherheitsgründen verdeckt, weil Abstand hättest ja auch nicht...
Wenn alle drei aus dem gleichen Haushalt sind ist das kein Problem....Wie geht da ein DREIER
Sarkasmus verstehst du nicht oder?
Vati, Mutti, Sohn/Töchterlein.Wenn alle drei aus dem gleichen Haushalt sind ist das kein Problem....
Und wie ist es in den Zimmern/Nischen/Kojen?Einer meiner Lieblings-Swingerclub öffnet diesen Freitag wieder. Soweit so erfreulich.
Nur sind die Regeln für den Clubbetrieb gleich wie für die Gastronomie.
Maske abseits der Tische, kein Thekenbetrieb, an den Tischen Abstand einhalten.
Wozu gehen die dann in den Swingerclub?Wenn alle drei aus dem gleichen Haushalt sind ist das kein Problem....
Großmutter nicht vergessen. Die Älteren dürfen nicht vereinsamen.Vati, Mutti, Sohn/Töchterlein.
Das beantwortet nicht meine Frage, wie es in den Zimmern/Nischen/Kojen mit den Regeln aussieht.Außerdem sind die Gastro-Regeln ohnehin weitgehend gelockert.
Anhang anzeigen 7533390
am besten ist immer noch der DARKroom oder???? breiter grins...…………………………...und / oder das Ganzkörperkondom und die "schmutzMaske"
Klingt jetzt nicht gerade einladend - oder?