Corona test vor dem sex

Viele wollen sich nicht ansandln lassen.
Das ist legitim.
Manche wollen sich nicht verarschen lassen, auch legitim.
Unter welchen Voraussetzungen man sich wohl fühlt zu techtelmechteln, darf wohl jeder selbst bestimmen.

Ob man dumm ist, wenn man sich Dich entgehen lässt...... :schulterzuck:
Mein Erfolg im Leben zeichnet sich dadurch aus, dass ich mir sehr viele Fähigkeiten angeeignet habe und dadurch selbstständig.
Durch diese Erfahrungen, kann ich es sehr wohl sagen.
So man niemanden findet, der es ähnlich sieht, nicht mal wen, der Dein erfolgreiches Wesen wertschätzt, nicht mal wen der sich mit Dir an Deinen Erfolgen erfreuen will, sind die Erfolge in vielerlei Hinsicht nicht als Erfolg zu werten.

Da kann so manche Auszeichnung zu einem "Das kannst Dir aufzeichnen" werden. ;)

Somit: Weiterhin viel Erfolg!
Wahrscheinlich können mir da jetzt nur wenige folgen.
Bedauerlicher Weise ja. Ich hatte Kinder im Kindergartenalter mit ähnlichen Argumentationsketten.
 
Viele wollen sich nicht ansandln lassen.
Das ist legitim.
Manche wollen sich nicht verarschen lassen, auch legitim.
Unter welchen Voraussetzungen man sich wohl fühlt zu techtelmechteln, darf wohl jeder selbst bestimmen.

Ob man dumm ist, wenn man sich Dich entgehen lässt...... :schulterzuck:

So man niemanden findet, der es ähnlich sieht, nicht mal wen, der Dein erfolgreiches Wesen wertschätzt, nicht mal wen der sich mit Dir an Deinen Erfolgen erfreuen will, sind die Erfolge in vielerlei Hinsicht nicht als Erfolg zu werten.

Da kann so manche Auszeichnung zu einem "Das kannst Dir aufzeichnen

Somit: Weiterhin viel Erfolg!

Bedauerlicher Weise ja. Ich hatte Kinder im Kindergartenalter mit ähnlichen Argumentationsketten.
Da sind deine Kinder ja hochbegabt
 
Ist testen nicht dumm ? :unsure::mrgreen:
Man kann ja auch bei einem Kaffee antesten, was auch immer - räusper...... :D
Mal so der grobe Test ob man da eh nicht mit einem respektlosen, notgeilen, engstirnigen Riapl zsammensitzt.
Kennst Du eine, die sich freiwillig Probleme ins Leben holt?
Gut Aiderbichl für ProblembärInnen?
Da sind deine Kinder ja hochbegabt
Ich befürchte nicht.
 
Darum scheitern viele Beziehungen zwischen Menschen, es werden die Worte zu persönlich genommen und Taten nicht geschätzt.
Mein Erfolg im Leben zeichnet sich dadurch aus, dass ich mir sehr viele Fähigkeiten angeeignet habe und dadurch selbstständig.
Durch diese Erfahrungen, kann ich es sehr wohl sagen.

Du hast die Frage nicht beantwortet, aber egal. Nur noch soviel zum Schluss: Du stellst deine "Erfahrung" konsequent selbstherrlich über die Erfahrung einer dir nicht persönlich bekannten Person, von deren Beweggründen du genau keine Ahnung hast. Kann man machen, ist trotzdem daneben.
 
Zurück
Oben