Corona test vor dem sex

Und für mich ist Corona wie eine etwas heftigste Grippe, auch bei Grippe sterben jedes Jahr Menschen.....es wird nur nicht von der Pharmazie und der Politik aufgeblasen bis zur Pandemie
 
Ich nehme mal an, es zeugt von Dummheit so einen Test zu verlangen.
Mit covit haben die Menschen, den Blick über das ganze verloren, denn es gibt nach wie vor Krankheiten, die sind weit unangenehmer!
Oder sogar wenn ich mir erlauben darf es zu sagen, auch tödlicher.
Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, die Masse...
Kennt ihr das Problem mit dem Test?
Jahre zuvor wurde ein Gesundheits Nachweis verlangt, vor dem Sex und jetzt...
Wahrscheinlich können mir da jetzt nur wenige folgen.

Coronatest habe ich nie verlangt. Aber ich hatte auch keinen Sex mit Personen, die hohes Risikoverhalten zeigen. Das mache ich übrigens auch in anderen Belangen so. zb Fragt er nach ao oder sucht er nach ao Empfehlungen von sexworkern - ko Kriterium für mich.
Bei neuen Kontakten gibt es nur saver Sex für mich und sollte man überlegen den Gummi weg zu lassen oder zb mehr in die orale Richtung zu gehen sind umfangreiche Tests für mich selbstverständlich und dann passt auch das Vertrauen schon.
 
Gibt's gegen Hiv Impfung? Oder was ist real echt gefährlich? Will nix verharmlosen.....aber alles was Beil AIDS Test erhoben wird ist meiner Meinung kritischer als COVID......
Es gibt keinen Aids Test, maximal einen HIV Test. Sollte Mensch bereits Aids haben, schaut es schlecht aus..HIV kann mit Medikamenten behandelt werden und die Virenlast auf ein Niveau der nicht mehr Nachweisbarkeit gedrückt werden. Heilung gibts keine. Und bei Covid scheinst ja sowieso Experte zu sein.
 
Mein Sohn ist 19 und bei Masern zum Beispiel, haben wir Eltern die Kinder gegenseitig imunisiert.
Impfen kommt da nicht in Frage.
Da geht es um den Körper und der lernt auch dazu.
Da hilft keine spritze
 
Coronatest habe ich nie verlangt. Aber ich hatte auch keinen Sex mit Personen, die hohes Risikoverhalten zeigen. Das mache ich übrigens auch in anderen Belangen so. zb Fragt er nach ao oder sucht er nach ao Empfehlungen von sexworkern - ko Kriterium für mich.
Bei neuen Kontakten gibt es nur saver Sex für mich und sollte man überlegen den Gummi weg zu lassen oder zb mehr in die orale Richtung zu gehen sind umfangreiche Tests für mich selbstverständlich und dann passt auch das Vertrauen schon.
:up::up::up:
 
Zurück
Oben