Corona test vor dem sex

Darf ich Dir das Konzept der Liebe auf den ersten Blick in diesem Zusammenhang näherbringen:
Mann erkennt die äußeren Attribute einer Frau als für ihn attraktiv, verliebt sich in spontaner Geilheit (= Liebe auf den 1. 👀), was ihn dazu befähigt im Fall des Falles erektile Dysfunktion hintan zu halten. Nach erfolgreichem Triebabbau erfolgt die unvermeidliche Ernüchterung auf den zweiten Blick und Rückkehr in den unverliebten Normalzustand.
Dann ist ja ein Swingerclub ein Ort der wahren Liebe….hach :herzen:
 
Das funktioniert aber nur mit dem Rachenabstrich. 👆 Bei starkem Gurgelgeräusch ist der Test negativ. Wenn Mann bei der Nase reinkommt...oh my dear 😂
 
Was soll so ein Test bringen,wenn du krank oder nicht fit bist eigenverantwortlich daheim bleiben,wenn gesund stell ich mir die Frage bei der hohen ungenauen Testung was das bringen soll.....und dann wollen manche ohne Gummi ficke (HIV) gibt's ja nimmer nur COVID ist gefährlich
 
Was soll so ein Test bringen,wenn du krank oder nicht fit bist eigenverantwortlich daheim bleiben,wenn gesund stell ich mir die Frage bei der hohen ungenauen Testung was das bringen soll.....und dann wollen manche ohne Gummi ficke (HIV) gibt's ja nimmer nur COVID ist gefährlich
Hahaha Hausverstand einschalten würde bei vielen schon helfen
 
Zurück
Oben