Corona und der Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tod Und Corona:

Mein Beileid! Jedoch müssen Medien- und Politik aus dieser eindeutigen Angst- und Panikgrube die Sie verursacht haben nun wieder herauskommen.
Ist ja Hahnebüchen falls man glaubt die Verantwortlichen würden sagen: " April,April wir haben übertrieben oder uns ein wenig geirrt ".
Und es gibt genug Regierungswissenschaftler,KH-Abteilungen und Ihre Primaria,Organisationen,Medien,etc. die in irgendeiner Art und Weise von der
erzeugten Pandemie profitieren.Sei es nun aus finanziellen Zuwendungen, ehemaligen und zukünftigen Postenbesetzungen oder einfach die mediale Aufmerksamkeit die damit verbunden ist. Der Tod hat nichts damit zu tun.

Und das hat mit dem Thema des Threads genau was zu tun?

Tod Und Corona:

Mein Beileid! Jedoch müssen Medien- und Politik aus dieser eindeutigen Angst- und Panikgrube die Sie verursacht haben nun wieder herauskommen.
Ist ja Hahnebüchen falls man glaubt die Verantwortlichen würden sagen: " April,April wir haben übertrieben oder uns ein wenig geirrt ".
Und es gibt genug Regierungswissenschaftler,KH-Abteilungen und Ihre Primaria,Organisationen,Medien,etc. die in irgendeiner Art und Weise von der
erzeugten Pandemie profitieren.Sei es nun aus finanziellen Zuwendungen, ehemaligen und zukünftigen Postenbesetzungen oder einfach die mediale Aufmerksamkeit die damit verbunden ist. Der Tod hat nichts damit zu tun.
Ist nicht beabsichtigt mit der Angst und Panikmache aufzuhören. Genau das ist ja ihre Macht, aber sich über Nordkorea aufregen. Wir leben in einem Regime das auf Angst basiert, denn ängstliche Menschen sind sehr sehr leicht zu kontrollieren 😉

hat zu viel damit zu tun eine Choreographie einzustudieren wie man im lkh Graz sah....
Weißt schon das sie das nicht aufeinmal und in den Pausen und Freizeit gemacht haben. Die Jerusalema Challenge.
Oder meinst die sind vom OP Tisch weg um zu tanzen? 😅

Oder dürfen sie keine Pausen und Freizeit/Dienstschluss haben?

Weißt schon das sie das nicht aufeinmal und in den Pausen und Freizeit gemacht haben. Die Jerusalema Challenge.

Naja, so eine schlimme Pandemie, Intensivstationen voll, Tod und Verderben überall, aber trotzdem Zeit für so eine Lächerlichkeit. Aber logisch denken ist heute nicht mehr jedermanns Sache leider...

Und das es in der Freizeit war, ist mir schon klar, logisch denken hat mir der ORF nicht abgewöhnt 😉

Mein Beileid! ;-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so eine schlimme Pandemie, Intensivstationen voll, Tod und Verderben überall, aber trotzdem Zeit für so eine Lächerlichkeit
Geh hin um LKH Graz und sag das den Ärzten, dem Personal und nicht motz hier herum.
Wem interessiert das?

mehr jedermanns Sache leider...
Aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber wohl deine Sache.
Machen oft Leute mit begrenztem Horizont.
Und chevkens nie selbst. 😅

Kann mir bitte jemand den Sinn erklären?

Der Sinn soll der sein, das neuartige Corona Sars Cov 2 nicht weiter zu verbreiten, denn auch Geimpfte übertragen das Virus an andere genauso weiter, auch wenn sie wahrscheinlich nicht selber an Covid erkranken, die Coronaviren haben sie trotzdem in und auf sich.

Neuartig beschreibt ja eh schon die gesamte Situation dieser Zeit, keiner kennt sich aus und keiner weiß noch weiß wie sich die Viren verhalten und wohin mutieren. Drum sind viele Massnahmen nicht immer sinnerscheinend für alle und gleichen mehr einer Übervorsicht und Panikreaktion.

Wir leben in einem Regime das auf Angst basiert
So ein WIR ist immer das, ich glaube. 😅
Also musst du dich fragen, weshalb glaubr ICH das wir in einem Regime leben.
Weil dieser Ansicht sind nur ganz, ganz wenige. Abgesehen von den harten Fakten, dass es nicht so ist mal ganz abgesehen, ist es dann Wohl ein Problem der Personen, die hier irgendwie mal falsch abgebogen sind.

Ist nicht beabsichtigt mit der Angst und Panikmache aufzuhören. Genau das ist ja ihre Macht, aber sich über Nordkorea aufregen. Wir leben in einem Regime das auf Angst basiert, denn ängstliche Menschen sind sehr sehr leicht zu kontrollieren 😉

:schulterzuck: Zum Glück aber in einem sehr reisefreundlichen Regime und du könntest jederzeit auswandern und in einem besseren Regime deiner Wahl leben. :haha:

:schulterzuck: Zum Glück aber in einem sehr reisefreundlichen Regime und du könntest jederzeit auswandern und in einem besseren Regime deiner Wahl leben. :haha:
Wenn ich so nach Kroatien blicke kann ich nicht von Regime schreiben...
Aber mein Land verlassen sollen weil ich eine andere Meinung habe... na bravo 1933 lässt grüßen 😉

Jo war wieder zu erwarten das so eine Antwort kommt 😂🙌🏻

Du bist doch selber das beste Beispiel dafür, dass wir genau nicht in einem derartigen Regime leben.
Hier kannst du ungeschoren beliebig viel Schwachfug verzapfen.
Geh ruhig davon aus, dass du allein für die Veröffentlichung deines Satzes "Wir leben in einem Regime das auf Angst basiert" in Nordkorea (und nicht nur dort) einigermaßen Probleme hättest.

in meiner Pause mache ich Pause. Da bin ich froh abschalten zu können. So schlimm kann’s dann ja nicht sein, wenn die Pausen nicht genützt werden müssen.

So ein WIR ist immer das, ich glaube. 😅
Also musst du dich fragen, weshalb glaubr ICH das wir in einem Regime leben.
Weil dieser Ansicht sind nur ganz, ganz wenige. Abgesehen von den harten Fakten, dass es nicht so ist mal ganz abgesehen, ist es dann Wohl ein Problem der Personen, die hier irgendwie mal falsch abgebogen sind.
Mittlerweile sind es nicht mehr ganz ganz wenige. Von welchen harten Fakten schreibst du? Die Märchen die du im ORF hörst? Die Fakten meinst du? Na dann, brav impfen lassen, am besten gleich 10 mal gegen jede Mutation 😉

So z.B. telefonierte ich heute, nach längerer Zeit, mit einer flüchtigen Bekannten, knapp unter 40 Jahre. Sie erzählte mir, daß sie vor kurzem ebenfalls an Corona erkrankt war, nur knapp einem Spitalsaufenthalt entkam, sich aber in ihrem bisherigen Leben noch nie derart elendiglich krank fühlte.
Nachdem es nicht um die Angst bei dir geht, freut es mich, dass dich solche Nachrichten nicht beunruhigen.
Die Frage, die ich mir aber stelle, warum war es dir dann ein Bedürfnis, das mitzuteilen? Diese Schreckensszenarien bekommen wir medial tgl. mitgeteilt.
Ja, Menschen sterben an dieser Krankheit, das ist Fakt. Der Tod fragt nicht, wen er aus unserer Mitte reißt. Das obliegt nicht unserer Kontrolle und wird es auch nie. Die Maßnahmen unserer Regierung werden von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung eingehalten. Ausnahmen wird es immer geben, warum sollte das jetzt plötzlich anders sein, diese Erwartungshaltung ist überzogen.

Ich/Du, die Regierung werden nicht alle Menschen davon überzeugen/bekehren können.
Das ist ebenfalls ein Fakt, damit darf sich angefreundet werden. Der Fahrtwind, der sonst aufgenommen wird, denke ich, wünschen sich die wenigsten Menschen mit Verstand und Herz.

Du bist doch selber das beste Beispiel dafür, dass wir genau nicht in einem derartigen Regime leben.
Hier kannst du ungeschoren beliebig viel Schwachfug verzapfen.
Geh ruhig davon aus, dass du allein für die Veröffentlichung deines Satzes "Wir leben in einem Regime das auf Angst basiert" in Nordkorea (und nicht nur dort) einigermaßen Probleme hättest.
Erzähl das mal den Ärzten die eine andere Meinung als diese sogenannten Experten haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben