- Reaktionen
- 84.841
- Checks
- 19
Hat genau was damit zu tun?da haben die USA wesentlich mehr Tote in den letzten 20 Jahren auf dem Gewissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat genau was damit zu tun?da haben die USA wesentlich mehr Tote in den letzten 20 Jahren auf dem Gewissen.
Heute überstieg die weltweite Zahl der gemeldeten Indizierten 140'000'000 und der Toten 3'000'000 Menschen.
Aber da gibts kein Gedenken wie bei corona verstorbenen...Alle zehn Sekunden stirbt ein Kind unter fünf Jahren an den Folgen von Hunger. 690 Millionen Menschen hungern, zwei Milliarden leiden an Mangelernährung. Dabei gibt es genug Nahrung, Wissen und Mittel für alle.
Inwiefern unterscheidet sich jetzt ein Hungertoter von einem Coronatoten? Das Leben ist grausam.
sind die Coronatoten jetzt mehr wert?
Euch möcht ich sehn , wenns persönlich betroffen seids. Aber jetzt deppat redn.Aber da gibts kein Gedenken wie bei corona verstorbenen...
von denen gibt's leider jede Menge hier im EFAber jetzt deppat redn.
von denen gibt's leider jede Menge hier im EF
Corona interessiert mich nicht
meine Eltern sind 2013 beide innerhalb eines Monates verstorben mit über 90 Jahren ohne Corona. Soll ich jetzt auf Gott böse sein? Dem Virus kann ich leider keine Schuld geben. Ich bin dankbar das ich sie so lange lebten.Euch möcht ich sehn , wenns persönlich betroffen seids. Aber jetzt deppat redn.
meine Eltern sind 2013 beide innerhalb eines Monates verstorben mit über 90 Jahren ohne Corona. Soll ich jetzt auf Gott böse sein? Dem Virus kann ich leider keine Schuld geben. Ich bin dankbar das ich sie so lange lebten.
Eben.
Was tätst jetzt sagen, wenn sie noch am Leben wärn, und du kannst hier dauernd lesen, dass das ja eh nur "der Lauf der Natur ist", wenn ein paar (Tausen?) Leut halt an Corona krepieren?
Euch möcht ich sehn , wenns persönlich betroffen seids. Aber jetzt deppat redn.
Abgesehen von Pflege- und Betreuungseinrichtungen (da haben Betreiber, Bund, Land gewaltig versagt) kann sich jeder selbst ausreichend schützen.
da sie zu Hause gepflegt würden hätte ich keine Angst um sie. Wie ich schon immer sagte man muss nur aufpassen mit wem man sich umgibt.Was tätst jetzt sagen, wenn sie noch am Leben wärn, und du kannst hier dauernd lesen, dass das ja eh nur "der Lauf der Natur ist", wenn ein paar (Tausen?) Leut halt an Corona krepieren?
Stimmt nicht. Gibt genug systemrelevante Jobs, wo kein vollkommener Schutz möglich ist und wo auch Leute, die zu Risikogruppen gehören, weiter arbeiten müssen. Was sollns denn auch anders machen?
Das lässt sich von der Politik leicht ändern und ist billiger als das was jetzt gemacht wird.
Abgesehen von Pflege- und Betreuungseinrichtungen (da haben Betreiber, Bund, Land gewaltig versagt) kann sich jeder selbst ausreichend schützen.
da sie zu Hause gepflegt würden hätte ich keine Angst um sie. Wie ich schon immer sagte man muss nur aufpassen mit wem man sich umgibt.
ja , könnte... hätte... möchte ... würde ... die Realität zählt für die Betroffenen, und die schaut anders aus. Und von der ist ja hier die Rede, und nicht vom Wolkenkuckucksland?
Also dein Kommentar verstehe ich jetzt nicht ganz.