- Reaktionen
- 84.841
- Checks
- 19
Wieder mal schaut der Dolferl ums Eck und greift sich aufs Hirn.1933 lässt grüßen
Damals wärns mit dir Schlittn gfahrn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder mal schaut der Dolferl ums Eck und greift sich aufs Hirn.1933 lässt grüßen
Was hat ein Arzt mit Nordkorea am Hut?Erzähl das mal den Ärzten
Jeder Mensch sollte sich dort informieren dürfen, wo er das Vertrauen hat.Mittlerweile sind es nicht mehr ganz ganz wenige. Von welchen harten Fakten schreibst du? Die Märchen die du im ORF hörst? Die Fakten meinst du? Na dann, brav impfen lassen, am besten gleich 10 mal gegen jede Mutation
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was hat dieser Kommentar mit meinem zu tun?Was hat ein Arzt mit Nordkorea am Hut?
Was hat dieser Kommentar mit meinem zu tun?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wer sich das ansieht und immer noch behauptet wir werden nicht verarscht... dem is net mehr zu helfen
Darf ich mit voller stolz vorstellen unser neuer Gesundheidsminister Dr. Mückstein
Der nächste Profi am Werk
Hat mehr am Kasten als wir zusammen. Muss man akzeptieren. Ein Mann vom Fach.Gesundheidsminister Dr. Mückstein
Darf ich mit voller stolz vorstellen unser neuer Gesundheidsminister Dr. Mückstein
Der nächste Profi am Werk
Du kannst natürlich auch den demokratischen Weg wählen und einfach der oder den Parteien (bei Gelegenheit) deine Stimme geben die deine Meinung bzgl. Covid am Besten vertreten.Wenn ich so nach Kroatien blicke kann ich nicht von Regime schreiben...
Aber mein Land verlassen sollen weil ich eine andere Meinung habe... na bravo 1933 lässt grüßen
Viele wäre später froh gewesen wenn sie 1933 den Weitblick gehabt hätten und das Land verlassen hätten.Aber mein Land verlassen sollen weil ich eine andere Meinung habe... na bravo 1933 lässt grüßen
Merkt man daran was er für absolute Scheiße redet. Aber egal, meine MeinungHat mehr am Kasten als wir zusammen. Muss man akzeptieren. Ein Mann vom Fach.
Bezug nehme ich auf diesen Schwachsinn:
Ist ja eine wirklich schlimme Pandemie wenn das KH Personal für solch Blödsinn Zeit hat finde ich....
Btw. Ist auch nicht das einzige KH was den Schwachsinn mitgemacht hat.
Das geht natürlich alles, aber sich von einem Familienmitglied verabschieden.... na des geht net.
Hauptsache der Schmäh rennt weiter und die richtigen verdienen die fette Kohle. Das ist heutzutage das einzige worum es den meisten geht....
Nein, aber daran das man selbst gelerntes von Schwachsinn unterscheiden kann. Oder bist du auch der Meinung dass der Impfstoff nicht ins Blut geht??? Wo wart ihr in der Schule??? Das war das selbe wenn ich behaupten würde die Nährstoffe vom Magen gehen nicht ins Blut....Lernt man das Einschätzen ob Profi oder Nichtprofi auf einer Akademimimimi?
Die Maßnahmen unserer Regierung werden von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung eingehalten. Ausnahmen wird es immer geben, warum sollte das jetzt plötzlich anders sein, diese Erwartungshaltung ist überzogen.
Na dann warten wir einfach bis/ob der Rest Europas der auf die Maßnahmen pfeift einfach stirbt... müsste ja dann die logische Folge sein.Du kannst natürlich auch den demokratischen Weg wählen und einfach der oder den Parteien (bei Gelegenheit) deine Stimme geben die deine Meinung bzgl. Covid am Besten vertreten.
Dabei solltest du aber darüber nachdenken dass die gerade nur in der Opposition und auf Stimmenfang in den Lagern der Unzufriedenen sind und deshalb andere Standpunkte vertreten... wenn sie aber in der Regierung wären und Menschenleben auf dem Spiel stünden diese Parteien genauso auf Mediziner, Experten und Fachleute hören würden und vermutlich die gleichen Maßnahmen ergreifen MÜSSTEN wie die jetztige Regierung.
Weder unsere Regierung noch irgendeine Regierung tut sich den Unmut der Bevölkerung im Moment aus Spaß an der Freude an!
Denen ist auch vollkommend klar wie die Unzufriedenheit wächst. Trotzdem wählen sie das kleinste Übel. Und die derzeitigen Covidmaßnahmen sind sicher unschön wie hier in dem Thread diskutiert wird, manchmal sogar unmenschlich... aber an diesem Beispiel hier könnte man weiterdenken und sich fragen:
Was wäre wenn die Regierung Besuche in Krankenhäusern oder Freizeiteinrichtungen NICHT einschränken würde?
Ja dann hätte die Familie die Großtante wohl besuchen können. Und den Großvater 3 Zimmer weiter vielleicht auch gleich mit. Und von den 4-5 Besuchern hätte sich vermutlich zumindest 1 mit Covid angesteckt der das dann wieder hinausgetragen hätte. Und wir alle könnten uns vermutlich in kürzester Zeit von guten Teilen unserer Familien in der Generation 70+ verabschieden. Und jede Familie hätte plötzlich Todesopfer durch Covid zu betrauern.
So wie es jetzt ist mag es herzenskalt erscheinen. Aber es ist die medizinisch sinnvolle, notwendige Art mit Pandemien und Quarantänesituationen umzugehen.
Nein ist nicht die logische Folge.Na dann warten wir einfach bis/ob der Rest Europas der auf die Maßnahmen pfeift einfach stirbt... müsste ja dann die logische Folge sein.
Hallo,
ich stelle hier einen Tatsachenbericht zur freien Beurteilung ein.
Meine Großtante (meine letzte Vorfahrin) 86 Jahre wurde am Karsamstag mit der Rettung ins Spital wegen Atemnot eingeliefert.
Telefonate, etc. ich darf sie erst nach sieben Tagen besuchen.
Ich bin bereits geimpft und verfüge zusätzlich über gültige PCR Tests, Nein, Besuch und Kontakt erst nach sieben Tagen.
Meine Tochter, Ärztin im selben Spital darf sie nicht besuchen, weil eben andere Station.
Mehrere Anrufe, es darf telefonisch keine Auskunft gegeben werden, und Besuch und direkte Vorsprache erst nach 7 Tagen erlaubt.
Heute ist meine Tante alleine qualvoll an Atemnot verstorben.
Kein Abschied, keine Begleitung.
Kann mir bitte jemand den Sinn erklären?
da haben die USA wesentlich mehr Tote in den letzten 20 Jahren auf dem Gewissen.Heute überstieg die weltweite Zahl der gemeldeten Indizierten 140'000'000 und der Toten 3'000'000 Menschen.