Dienstleistungen Diverses Corona-Virus... merkt man etwas in OÖ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie wir alle wissen ist das Corona Virus nun auch in Österreich registriert worden. In den letzten Tagen waren die Nachrichten voller Panik Meldungen, von Hamster Käufen, Mangel an Desinfektionsmittel usw. Ist die Rede.

Darum nun eine Frage an all die Besucher von Nachtclubs, Massage Studios und Laufhäusern etc. In Oberösterreich:

Merkt man diese "Panik" auch dort? Sind eurer Meinung nach die Kundenzahlen rückläufig. Oder gibt's bei den Damen gerade absolute NoGo's?

Würde mich interessieren ob die Panik auch schon im ältesten Gewerbe angekommen ist. ..

jetzt geht das hier in oö auch schon los mit der unnötigen corona-diskussion! wer sich fürchtet, soll einfach aufhören zu atmen, dann kann er sich nicht anstecken.

Rauchen, ficken ohne Gummi, saufen und alkoholisiert auto fahren bzw 200kmh rasen und jetzt scheissen se olle au wegen dem corona?
De wöd steht nimma lang

na na na - tuats euch net aufregen, eine Diskussion sollte noch erlaubt sein und es ist auch gut so, das es thematisiert wird
im vernünftigen Rahmen natürlich!
hamsterkaufen finde ich aktuell allerdings dämlich und auch das man nicht einmal mehr Lackierermasken im Baumarkt bekommt.
fehlt nur noch das alle Gummis ausverkauft sind - dann wird kritisch

Ja richtig ist schon übertrieben diese Hamsterkäufe!! Denke in 14 Tagen ist alles wieder Geschichte

Die Wahrscheinlichkeit dass du dir einen grippalen Infekt oder die gute heimische Grippe irgendwo holst, ist unendlich größer als das du dir den Corona Virus bei einer SW einfängst.
Ich habe jedoch auch große Sorge dass mich der Tod durch Verkehr ereilt.
Allerdings nicht durch Geschlechtsverkehr sondern durch Straßenverkehr.
Ich fahre trotzdem weiter mit dem Auto.

Naja, ich finde das gar nicht so abwegig in Zeiten wo jeder einzelne Fall in den Medien ist.
Stell dir vor du fängst dir den Corona Virus bei einer SW ein. Auf die mediale Aufmerksamkeit kann ich verzichten.
Das Ganze weiter gesponnen: Wie sag ich's der Partnerin? Die Kinder wegen denen die Schule gesperrt werden muss genießen eine zweifelhafte Berühmtheit. Den Platz am Stammtisch hast du gehabt.
Und wie der Arbeitgeber mit dir verfährt, sieht man dann auch wenn es so weit ist und die Belegschaft in Zwangspause geschickt wird. Und zwar genau wegen dir...
Dieses Szenario kann meiner Meinung schon dazu führen dass nicht unbedingt notwendige SW Besuche mal eben aufgeschoben werden.

Die Wahrscheinlichkeit dass du dir einen grippalen Infekt oder die gute heimische Grippe irgendwo holst, ist unendlich größer als das du dir den Corona Virus bei einer SW einfängst.
Ich habe jedoch auch große Sorge dass mich der Tod durch Verkehr ereilt.
Allerdings nicht durch Geschlechtsverkehr sondern durch Straßenverkehr.
Ich fahre trotzdem weiter mit dem Auto.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :up:

ev. eine Statistik:
Tote im Straßenverkehr in Ö 2019: 410 (=34/Monat):(
Tote durch Corona in Ö bisher: 0 (17 leicht erkrankte, 1 schwer erkrankter)o_O
Tote durch Geschlechtsverkehr: ??:aetsch:

Negieren ist genauso dumm, wie Panikmache.

Es geht um Wahrscheinlichkeiten, mit gewissen Verhaltensmustern und Tätigkeiten kann man die Wahrscheinlichkeit erhöhen oder senken.

Edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Covid-19 bringt mich echt in ein Dilemma: ich bin völlig verunsichert ob ich jetzt daran, oder an der Klimakatastrophe sterben werde...:depressed:

Hab vor kurzem ein Corona Bier getrunken. Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit dass ich mich mit dem Virus infiziert habe?

Ich bin wegen Corona letztens nicht ins GT gegangen. Da laufen mir zu viele Chinesen herum und einige der Mädchen haben enge Verbindungen zu Italien.
Schade hab mit stattdessen einen Eskort bestellt was aber ziemlich schwach war

Eine Chinesin sagte zu mir dass sie Corona hat aber eh nur ein bisschen. Bin dann trotzdem gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben