K
Gast
(Gelöschter Account)
Wär Intressant ob jetzt die Girls Einahmenverlust haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Chinesin sagte zu mir dass sie Corona hat aber eh nur ein bisschen. Bin dann trotzdem gegangen.
Eine Chinesin sagte zu mir dass sie Corona hat aber eh nur ein bisschen. Bin dann trotzdem gegangen.
Wahrscheinlichkeit an einer stinknormalen Grippe zu sterben aktuell 2-3 mal höher als im Strassenverkehr.Negieren ist genauso dumm, wie Panikmache.
Es geht um Wahrscheinlichkeiten, mit gewissen Verhaltensmustern und Tätigkeiten kann man die Wahrscheinlichkeit erhöhen oder senken.
Genau getroffen - pure Hysteriie und Panikmache - wenn nicht sogar Geschäftemacherei...Wahrscheinlichkeit an einer stinknormalen Grippe zu sterben aktuell 2-3 mal höher als im Strassenverkehr.
Tja was sagt uns das?
Negiert wird gar nichts aber in punkto Risikoeinschätzung sind viele wohl am falschen Dampfer.
Die aktuelle Hysterie und dieses Wort wähle ich in diesem Zusammenhang aus vollster Überzeugung führte zu einer kuriosen Situation.
Vor ca 2 Wochen ein 2 Jahres Vorrat an Masken auf Lager.
Seit dieser Woche Bestand 0 und dauernd Anfragen.
Klar soll man mit seiner Gesundheit sorgsam umgehen(kann ich nach 3 Krebserkrankungen wohl ganz gut beurteilen).
Was momentan passiert ist nicht sorgsam sondern einfach nur(kontraproduktive) Hysterie pur
Wahrscheinlichkeit an einer stinknormalen Grippe zu sterben aktuell 2-3 mal höher als im Strassenverkehr.
Tja was sagt uns das?
Negiert wird gar nichts aber in punkto Risikoeinschätzung sind viele wohl am falschen Dampfer.
Die aktuelle Hysterie und dieses Wort wähle ich in diesem Zusammenhang aus vollster Überzeugung führte zu einer kuriosen Situation.
Vor ca 2 Wochen ein 2 Jahres Vorrat an Masken auf Lager.
Seit dieser Woche Bestand 0 und dauernd Anfragen.
Klar soll man mit seiner Gesundheit sorgsam umgehen(kann ich nach 3 Krebserkrankungen wohl ganz gut beurteilen).
Was momentan passiert ist nicht sorgsam sondern einfach nur(kontraproduktive) Hysterie pur
Jeden Tag sterben viele Kinder an Unterernährung !
Habt Ihr sonst noch Sorgen ?
dann musst halt selber wixen bis es Entwarnung gibt !die Corona Folgen haben aber nun einmal Einfluss auf die Erotikthemen.
dann musst halt selber wixen bis es Entwarnung gibt !
freundlicher Gruß
Wenn das ein Witz war (wovon ich ausgehe), war es ein schlechter. Möchte aber auch ein paar Worte gegen die um sich greifende Hysterie verlieren - es ist bis jetzt 1 Fall in Oberösterreich registriert worden (in ganz Österreich sind es 47) - das ist sehr wenig. Allerdings muß ich auch zugeben, durch ein paar Postings hier bin ich doch ein wenig nachdenklich geworden, ob ich mir dieses Wochenende wirklich ein Vergnügen gönnen werde.... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ein Mädchen bei den geltenden Vorschriften bezüglich Untersuchungen wirklich ihr Service krank anbieten würde (es muß ja nicht Corona sein, eine Grippe tuts ja auch)Eine Chinesin sagte zu mir dass sie Corona hat aber eh nur ein bisschen. Bin dann trotzdem gegangen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ein Mädchen bei den geltenden Vorschriften bezüglich Untersuchungen wirklich ihr Service krank anbieten würde (es muß ja nicht Corona sein, eine Grippe tuts ja auch)
Wie denkt ihr darüber? Könnt mir auch gerne ein PM schicken.
Stimmt hab daran nicht gedacht. Wie einer meiner Vorposter geschrieben hat, leider dürfte bei den Mädchen in den Laufhäusern (die ja vorrangig keine Österreicherinnen sind) wohl wirklich etwas Vorsicht geboten sein jetzt (aufgrund deren regen Reisetätigkeit).... - schade. wird wohl jetzt mal nichts mit VergnügenInkubationszeit von bis zu 3 Wochen. Außerdem gibts Fälle die kaum oder keine Symptone zeigen.
Weil das (vermute ich mal) einfach ein schlechter Witz war. Wenn sie wirklich Corona hätte, wäre das wohl Körperverletzung.....Wieso ist Sie, das Bordell und die Kunden noch nicht in Quarantäne?
Liebe Grüße
Peter
Erst kürzlich hat mir eine SW mitgeteilt dass nur mehr die Hälfte der Leute in Bordelle und Laufhäuser geht.
Ich habe auch Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Schwitze. Bin ich deswegen krank? Nein; ich nehme ein Blutdruckmittel mit diesen Nebenwirkungen.