Dienstleistungen Diverses Corona-Virus... merkt man etwas in OÖ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an der Börse kann man ja gerade super verdienen:kopfklatsch::kopfklatsch:

Natürlich kannst Du durch die aktuellen Umstände in Kürze an der Börse gewaltig verdienen!
Wenn Du jetzt kaufst und dabei ein bisschen was einsetzt, dann verdienst Du Dir das Geld für wöchentlich 2 - 3 SW Besuche für die kommenden Jahre!

Natürlich kannst Du durch die aktuellen Umstände in Kürze an der Börse gewaltig verdienen!
Wenn Du jetzt kaufst und dabei ein bisschen was einsetzt, dann verdienst Du Dir das Geld für wöchentlich 2 - 3 SW Besuche für die kommenden Jahre!

hoffentlich hast du nicht bereits am Freitag eingekauft - wenn ist die Talfahrt zu ende????

Aber die Preise bei den Damen fallen nicht

hoffentlich hast du nicht bereits am Freitag eingekauft - wenn ist die Talfahrt zu ende????

Ich kaufe jetzt regelmäßig, da geht es nicht darum den tiefsten Kurs zu erwischen.
Ist auch wichtig wegen der kommenden Dividendenzahlungen.
Da ich aber glaube dass dieses Thema die anderen Leser vom EF eher nicht interessiert, kannst Du mir gerne eine PM schicken, falls Dich etwas in dieser Richtung interessiert.

das war ironisch gemeint als Antwort auf die Verschwörungsfantasien - wer sollte das betreiben??

das ist gemeint (hast Du vergessen was Du geschrieben hast?)
Zitat von Dir: "Aber das alles gesteuert ist ist Euch hoffentlich klar!! Gesundheit ist Geschäftssache"
Also lieber Rammler wen Du denkst es gibt nur Gutmenschen auf dieser Welt täuscht Du Dich aber gewaltig!!! Natürlich ist Gesundheit eine Geschäftssache und keine kleine!! Was denkst Du warum sind die Pharmakonzerne so reich?? Das ist keine Verschwörung meinerseits, sondern Realität!!!

In Österreich ist das Virus harmlos, in China wo es herkommt ist es schlimmer. Das liegt an der steinzeitlichen Esskultur dort. In jedem Restaurant und Haushalt gibt es bei jedem Tisch Spucknäpfe. Dort wird wie wild in öffentlichen Lokalen durch die Gegend geschlatzt. Durch Tröpfchenspuckinfektion stecken sich diese Barbaren wie wild gegenseitig an. So ist das Virus zu uns gekommen mit Tourismus. Aber bei uns ist es nicht schlimm da wir eine zivilisierte Esskultur ohne Spucknapf haben.

Also lieber Rammler wen Du denkst es gibt nur Gutmenschen auf dieser Welt täuscht Du Dich aber gewaltig!!! Natürlich ist Gesundheit eine Geschäftssache und keine kleine!! Was denkst Du warum sind die Pharmakonzerne so reich?? Das ist keine Verschwörung meinerseits, sondern Realität!!!

gehört eigentlich nicht ins EF:
ich glaube nicht daran das es nur Gutmenschen gibt, ganz im Gegenteil - in unserer Gesellschaft steigt Egoismus, Nationalismus, Machtgier, Geldgier, Neid immer mehr -
aber Du hast ja angedeutet des diese Kriese gesteuert ist - ganz in Gegenteil, das läuft absolut chaotisch.
Und mit einen Medikament (gegen Covid19) das es nicht gibt kann man kein Geschäft machen, mit den Masken wird man nicht sehr viel verdienen. (hätte man ja auch vorproduzieren müssen)
derzeit verlieren alle sehr viel Geld (Banken, Wirtschaft, Börse) - niemand verdient daran - das ist die Realität!
Wer an eine Verschwörung glaubt, sollte sich jetzt mit Aktien eindecken - wird dann ja reich werden - niemand hält Dich auf!

In Österreich ist das Virus harmlos, in China wo es herkommt ist es schlimmer. Das liegt an der steinzeitlichen Esskultur dort. In jedem Restaurant und Haushalt gibt es bei jedem Tisch Spucknäpfe. Dort wird wie wild in öffentlichen Lokalen durch die Gegend geschlatzt. Durch Tröpfchenspuckinfektion stecken sich diese Barbaren wie wild gegenseitig an. So ist das Virus zu uns gekommen mit Tourismus. Aber bei uns ist es nicht schlimm da wir eine zivilisierte Esskultur ohne Spucknapf haben.

ganz so steinzeitlich sind die Chinesen nicht - das glauben manche nur.
Tatsache ist aber das es so aussieht als hätte man in (steinzeitlichen)China das jetzt unter Kontrolle bekommen (kaum mehr Neuansteckungen)
wird man das im "modernen" Europa auch so schnell schaffen - schaun ma mal??

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört ich war schon mehrere Mal in China -steinzeitliche Esskultur und im Restaurant Spucknäpfe und Chinesen Barbaren es lässt sich natürlich über gewisse Sachen diskutieren den es wird sehr viel in China gegessen was für uns unvorstellbar ist aber so wie Du das darstellst das ist schon sehr weit hergeholt und entspricht in keinem Fall der Wahrheit!
China ist ein herrliches Land und besonders die sehr freundlichen Chinesinnen möchte ich keinesfalls missen also hoch sollen Sie leben unsere Chinamädels so schlechte Propaganda haben Sie sich wirklich nicht verdient Virus hin oder her...…..
Sorry Sonnenfan_OÖ aber ich bin ein begnadeter Fan der Chinamädels und ich kenne sehr sehr viele aber ich konnte noch nirgends einen Spucknapf sehen weder in China oder auch hier!
Lg.Strumpfgourmet!;)

Mich wundert das die Puffs noch offen haben?! Nach dem jz schon Fußballspiele, Wels Marathon usw. abgesagt sind...

Naja im Puff sind weniger wie 100 Leute da müssen sie nicht dicht machen.

Außer mit Gangbangs. Da könnte es knapp werden. :lol::lol:

Dieses Virus ist ein Segen manche werden ein Vermögen damit verdienen
Ich bin Gesundheitsinformatiker ...hmm ... nehmt das nicht auf die leichte Schulter .... sondern wirklich sehr, sehr ernst, in jeder Hinsicht. Ich hoffe, dass so manchen wirklich bewusst ist, was da gerade von Dingen geht?

"...Ich hoffe, dass so manchen wirklich bewusst ist, was da gerade von Dingen geht?....."
So möge er uns doch aufklären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben